Morgen. Mal Kaffeemaschine raiden.
Aber leckarsch, der Temperatursturz der letzten Tage ist echt heftig. Ich war schon am Überlegen, meinen Wintermantel rauszuholen, weil es eiskalt zieht. Jetzt nieselts auch noch. :/ Das macht echt depressiv. Gott sei Dank soll das Wetter sich morgen wieder zu einem schönen Altweibersommer ändern.Let's hope for the best.
Guten Morgen, Truppe.
Der erste Kaffee steht schon bereit, will unbedingt verzehrt werden.
Und heute wars ja noch fieser kalt als gestern. Ich kam mit Raureif in Augenbrauen, Wimpern und den Haaren auf meinen Händen im Büro an. >_<
Ich bin einfach noch nicht für den Herbst auf dem Fahrrad gerüstet. Hat jemand Tipps?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
6:40 klingelt der Wecker, 6:55 steh ich auf, bis 7:10 wird gefrühstückt, bis 7:20 bin ich angezogen und war im Bad, um 7:25 hab ich meinen Rucksack gerichtet, um 7:30 hüpf ich aufs Fahrrad, dann bin ich um 8:15 auf der Arbeit, um 8:17 ist dann der erste Kaffee gezogen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hm... 6 Uhr klingelt der Wecker das erste mal. Dann um 7:10 Uhr aufstehen und 7:20 fertig sein. - bis 7:30 mit den Katzen spielen und um 7:35 Uhr abgeholt werden. Um kurz vor 8 bin ich dann auffe Arbeit![]()
--
Aber rein vom Sinn und Zweck her sind 15 Minuten duschen völliger Quatsch.^^ Man ist nach 5min genauso sauber.