Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Also für mich klingt das super, auch wenn das Meiste jetzt keine bahnbrechenden Neuerungen sind. (Infos zu Gegnern, Bombem, ...) Aber es klingt, als hätte man diesmal sich vor allem an den positiven Dingen in Wind Waker bedient, was mir sehr gefällt. Skeptisch bin ich noch bei dieser Guardian-Nummer - das ging mir schon in Phantom Hourglass auf den Keks, wobei mal schaun, es könnte gut umgesetzt sein.

Unterm Strich ist das eines der wenigen Wii-Spiele, auf das ich mich wirklich freue.

Seit gestern übrigens bei Amazon vorbestellbar

*vorbstellt*

Freue mich eigentlich sehr auf das Spiel, weil es 1.) Meinen noch sehr leeren Wii-Katalog füllt (der besteht aus 4 Spielen aktuell) und 2.) solides Gameplay bieten wird, genau das was ich grad brauche, jetzt müsste nur noch schnell DmC raus kommen dann wäre alles grün

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Seit gestern übrigens bei Amazon vorbestellbar
    Und seit gestern auch schon bei Amazon vorbestellt

Und danach werd ich echt kein Geld mehr haben

Es gibt 3 neue Trailer(Anschauen auf eigene Gefahr!).

Dramatic Trailer:

Romantic Trailer:

Sword Tutorial:

I need this game. *___*
    Naja gut, bis dahin hab ich noch genug zum Zocken. Derzeit steht erstmal LA auf dem Plan.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    I need this game. *___*
    This!

Ich finde übrigens, dass dieser Link tatsächlich erstmals wirklich rüberkommt wie ein junger Erwachsener, vor allem wenn man sich die Gesten und die Mimik im Romantic Trailer anschaut. TP sah zwar gut aus, aber genau da hat es doch gerne mal gehakt. Aber Links verpennter Gesichtsausdruck oder wie Zelda ihn in Richtung Klippe schubst sieht einfach mal wirklich authentisch aus von den Bewegungen her.
    Was imho noch schön wäre, wäre wenn man Link auch ab und an mal wirklich lachen ließe anstatt immer nur dieses verständnisvolle proforma-Lächeln, dass man in TP ständig zu sehen bekam. Ich bin zwar auch dagegen, Link auf einmal ganze Sätze und damit einen festgelegten Charakter zu verpassen, aber sowas fehlt mir doch manchmal, um ihn einfach etwas weniger Marionettenhaft wirken zu lassen. Aber Skyward Sword scheint da schon in eine Richtung zu gehen die mir zusagt. ^^

Und: Unterwasserlevel! Ich gebe die Hoffnung auf Zoras noch nicht auf!!

In letzter Zeit bin ich wirklich froh, mir ne Wii angeschafft zu haben. Ich hab ne weile gezweifelt ob das ne gute Idee war, aber jetzt blüht sie endlich mal auf was RPGs angeht. Besser spät als nie. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe derzeit wirklich, dass sich Nintendo nicht dazu entschieden hat, wieder komplett Europa mit nur einer Hülle zu beglücken (das ist auch der Grund, wieso ich auf die SE von Xenoblade verzichtet habe). Die dt. Altersfreigabe würde wieder das komplette Cover versauen...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe derzeit wirklich, dass sich Nintendo nicht dazu entschieden hat, wieder komplett Europa mit nur einer Hülle zu beglücken (das ist auch der Grund, wieso ich auf die SE von Xenoblade verzichtet habe). Die dt. Altersfreigabe würde wieder das komplette Cover versauen...
    Schon klar, daß das Cover das Wichtigste ist, wenn man die Spiele eh nach 5 Minuten anspielen ins Regal stellt, aber du übertreibst langsam echt ein wenig
    Vor allem, da man im Regal ja eh nur die schmale Rückseite der Box sieht

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Schon klar, daß das Cover das Wichtigste ist, wenn man die Spiele eh nach 5 Minuten anspielen ins Regal stellt, aber du übertreibst langsam echt ein wenig
    Vor allem, da man im Regal ja eh nur die schmale Rückseite der Box sieht
    Also ganz so extrem bin ich nun auch nicht.
    Es gibt aber Games, bei denen ich mir das Cover nicht durch die Freigabe versauen lassen will. Bei FIFA 12 z.B. ist es mir dagegen wurscht (da nervt eher der fehlende engl. Kommentator und die Texte).

Es gibt echt wenige Dinge, die mir noch egaler sind als die USK-Aufdrucke auf Spielecovern, z.B. die Farbe meines Mainboards. O_o

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt echt wenige Dinge, die mir noch egaler sind als die USK-Aufdrucke auf Spielecovern, z.B. die Farbe meines Mainboards. O_o
    Sammler sind nunmal so, aber als richtiger sammler müsste er auch die spiele haben mit dem usk logos sonst ist die sammlung ja unvollständig ^^

Okay, verstehe ich nicht, wieso man ein Spiel wegen dem Cover nicht kauft. Will ich eigentlich auch nicht unbedingt. xD Zugegeben, die Logos sind shit, aber ich setze meine Prioritäten eher auf den Spielinhalt als auf... die Verpackung des Spielinhalts...

stars_admin
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Sammler sind nunmal so, aber als richtiger sammler müsste er auch die spiele haben mit dem usk logos sonst ist die sammlung ja unvollständig ^^
    Naja, ich kaufe Spiele NIE wegen der Hülle doppelt, aber wie ich bereits weiter oben sagte, gibt es bestimmte Reihen die ich mit einem sauberen Cover haben will (abgesehen jetzt davon, dass der Import eh wieder mal billiger ist als die teure dt. Version).

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Okay, verstehe ich nicht, wieso man ein Spiel wegen dem Cover nicht kauft. Will ich eigentlich auch nicht unbedingt. xD Zugegeben, die Logos sind shit, aber ich setze meine Prioritäten eher auf den Spielinhalt als auf... die Verpackung des Spielinhalts...
    Abgesehen davon, dass der Inhalt hier auch scheiße ist, kann mir keiner erzählen, dass er das toll findet:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MGS4.jpg 
Hits:	142 
Größe:	83,8 KB 
ID:	10663

Komplettes Intro mit Untertiteln. Also vorsicht.

"The goddess?" Wie, nur eine? o_O
    Also wenn diese omnipotente Macht echt das Triforce ist (was ich mal annehme), müssten's dann nicht wieder drei Göttinnen sein?

Ansonsten ganz schick, eben ein Zelda-Vorspann. "Und plötzlich waren die Monster da~" xD

looks nice
    aber warum hat Link so ein hässliches eckiges Schild??
    btw. ab heute noch 1 Monat

Weil Link seine Ausrüstung aufrüsten kann. Es gibt also diverse verschiedene Schilde.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass der Inhalt hier auch scheiße ist, kann mir keiner erzählen, dass er das toll findet:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MGS4.jpg 
Hits:	142 
Größe:	83,8 KB 
ID:	10663
    Hab ich nie gesagt. Aber sagen wir's mal so: Wenn ich ein Spiel geil finde, könnte die Disc auch in einem billigen Pappkarton verpackt sein.

Weiß das jemand? Kann man Zelda dann nur mit Wii- Fernbedienung spielen oder gibt´s da auch noch andere Möglichkeiten ?