Drei Dinge:
  1. Okay, wir machen das Olaf-Plugin wieder aus. Es war ein Scherz, ein Scherz, und mehr nicht. Sich darueber aufzuregen ist, und entschuldigt bitte, dass ich das so deutlich sage, absolut lachhaft. Aber gut, bevor hier jetzt ein riesiger Shitstorm wegen so einer profanen Scheisse losbricht, machen wir's wieder aus. Damit sind jetzt, bis auf uns Guenters, alle wieder mit ihrem normalen Rang unterwegs (und stoert das naemlich nicht).
  2. Die Fraktion Schlund hat nicht die Administration auf ihrer Seite. Sie hat mich auf ihrer Seite, und ich bin nicht die Administration. Die anderen Admins haben ihre eigene Meinung, aber die haben was besseres zu tun, als sich tagelang darueber aufzuregen.
  3. Sucht euch ein Hobby. Ernsthaft, sucht euch ein Hobby. Geht Briefmarken sammeln, oder wandern, oder angeln, oder spielt Killerspiele. Es ist mir egal, aber bitte-bitte mit Kirsche obendrauf, hoert auf eure und meine Nerven mit Diskussionen ueber so einen Unsinn zu maltraetieren. Euch gefaellt der Schlund nicht, ich hab's kapiert, das ist euer gutes Recht. Meinung zur Kenntnis genommen. Aber sucht jetzt nicht an jeder Ecke nach irgendwelchen Punkten, ueber die ihr euch beschweren koennt, das wird naemlich irgendwann nur noch laecherlich.
Und noch zwei Bemerkungen am Rande: freie Rangwahl fuer alle will ich seit Jahren durchsetzen, stoesst aber intern immer wieder auf Widerstand in den Reihen der Konservativen, die an ihren Raengen haengen. /b/-Style-Schlund ohne Nicknames wurde ueberlegt, aber wir haben uns dagegen entschieden, weil's einfach zu unsicher ist, wenn irgendwer auf die Idee kommt, damit wirklich Scheisse zu bauen (illegalen Kram zu posten) und wir dann keine Handhabe haetten.