Seite 38 von 121 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

JA da stand was anderes und soll ich Tanzen oder was aber jetzt ma ehrlich wie habt ihr das den geschaft zu maker ich übe das grad mit meinem Bruder zu makern und wir wollten auch mal ein rpg Spiel machen nur wissen wir nicht ganz wie das geht deswegen Experimenteiren wir etwas rum ;P.

Ja genau naja ihr werdet schon in 2 jahren sehen ;P.

Und z.B. mit dem Tutorial von TrueMG (das findest du hier) kommt man sehr schnell dahinter was man wo einstellen kann und die Grundlagen muss man eben 100% beherrschen um keine Fehler einzubauen.

Danke das wird mir bestimmt weiterhelfen.

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    JA da stand was anderes und soll ich Tanzen oder was aber jetzt ma ehrlich wie habt ihr das den geschaft zu maker ich übe das grad mit meinem Bruder zu makern und wir wollten auch mal ein rpg Spiel machen nur wissen wir nicht ganz wie das geht deswegen Experimenteiren wir etwas rum ;P.
    Tanzen musst du nicht, ein wenig Mitleid hätte gereicht. Und was das Makern betrifft, würde ich dir das sogenannte "Forgotten E-Book" empfehlen. Sollte durch Bing oder Google schnell gefunden sein. Durch Rumprobieren sollte man als Autodidakt aber auch schnell lernen.

Danke The Game wird mir auch zu nutzten sein naja muss jetzt ma wieder Üben (Experimentieren) gehen .

Naaaaaa ihr lieben. Wie gehts euch so? Was gibts neues? *Kaffee schlürf*

Leider muss temporär das Banner raus :-( Der Teilnehmermangel erzwingt es.

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Naaaaaa ihr lieben. Wie gehts euch so? Was gibts neues? *Kaffee schlürf*
    mir geht es: nach fast einer Woche Pause ganz gut
    Neuigkeit: Haaki lernt grad evtl schwimmen?

Geändert von kleiner_rpg_zocker (13.09.2011 um 17:07 Uhr)

Momentan geht es scriptingtechnisch ein bisschen langsamer voran, ich habe grade ein bisschen viel um die Ohren.
    Aber die Pixler und Shinshrii als Mapper preschen verdammt gut voran. Und mit etwas Glück können wir Ben als freier Mapper und Arnold sowie Archeo als freie Pixler begrüßen, was auch sehr schön ist, wie ich finde.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Momentan geht es scriptingtechnisch ein bisschen langsamer voran, ich habe grade ein bisschen viel um die Ohren.
    Aber die Pixler und Shinshrii als Mapper preschen verdammt gut voran. Und mit etwas Glück können wir Ben als freier Mapper und Arnold sowie Archeo als freie Pixler begrüßen, was auch sehr schön ist, wie ich finde.
    die Familie wächst und wächst, ich freu mich immer sowas zu hören aber kann man da nicht so langsam den überblick verlieren?

Wieso haben wir neuerdings drei coole Leute im Team und ich krieg nichts davon mit? o.o

Hätte ich gewusst, das ihr auch Mapper sucht, hätte ich mich als Mapper beworben. :'D

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wieso haben wir neuerdings drei coole Leute im Team und ich krieg nichts davon mit? o.o
    Derzeit ist vieles anders.

Derzeit ist vieles anders.
    Aber nicht die Story will ich hoffen, denn die gefällt mir am meisten
    kann ich mich um die Stelle des Maskottchen bewerben, wenn sie noch frei ist?

Nö, der Posten ist schon an EvilKiss vergeben.
    Und mir geht es gut Evil Kiss, ich freue mich riesig auf nächste Woche und wie siehts bei dir aus?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und mir geht es gut Evil Kiss, ich freue mich riesig auf nächste Woche und wie siehts bei dir aus?
    Auf was freust du dich den so auf nächste Woche ? Gibt´s was zu feiern ?

Mir persönlich geht´s gut, wenn auch ich das nicht von jeden in meinem Umfeld behaupten kann...

ICH? Ö__Ö Maskottchen??? WuuuuuuYAY ("\ (^-^) /")

Och mir geht es auch soweit ganz gut. Nur ein bisschen gestresst und furchtbar viel um die Ohren, dass sogar mal diverse Pausen auf Arbeit gestrichen werden ... Aber es wird langsam wieder ruhiger.

Und wieso freust du dich auf nächste Woche? =)

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    ICH? Ö__Ö Maskottchen???
    hehe der Posten ist also frei ( *in unterlagen mit Fettflecken rumkram*) muss rasch Bewerbungsunterlagen in dreifacher Ausfertigung abschicken. Obwohl, bei der Arbeit die das Team von SKS hat sollte ihr lieber keine weitere Unterlagen zur Arbeit geben, lass es dann doch lieber. ( Will ja keinem noch mehr aufbrummen, das Team arbeitet ja derzeit auf Hochtouren und macht nen Spitzenjob )