Seite 35 von 121 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #681
    danke wusch =D

    Mensch lass ihn doch, kleiner rpg zocker... Jeder braucht mal ein Ausgleich oder mal Abwechslung... Und vielleicht inspiriert ihn das ja zu weiteren spannenden Quests =)

  2. #682
    Die Zeit für SKS ist noch nicht reif. Die Welt ist noch nicht bereit dafür

  3. #683
    Vor soviel Epicness muss sich die Welt erst noch rüsten. *nick*

    Und obwohl ich Grusel eigentlich gar nicht mag - ich spiel Taut auch mal an, du hast mich überzeugt. (Heute schon genug für SkS gemacht) ^^

  4. #684
    Cool, da habe ich ja glatt 3 Leute auf einen Streich von TAUT überzeugt.

    Edit: Der TAUT Thread ist auch grad auf Seite 1 im Vorstellungsforum, also postet da später eure Meinungen.

    Geändert von wusch (06.09.2011 um 17:48 Uhr)

  5. #685
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Cool, da habe ich ja glatt 3 Leute auf einen Streich von TAUT überzeugt.
    hiermit erhältst du den taut vertreterorden in katzengold (echtes ist alle)
    ähm wer ist der dritte? (ausser daen´und evil)

  6. #686
    Na Viviane.
    Und Danke für den Orden, besser Katzengold als garkeins.

  7. #687
    ein bisschen silber habe ich auch, den gibts aber erst nach 30 Personen halt dich ran

  8. #688
    Ihr macht euch nen schönen Tag und ich muss leiden morgen Schule WARUM .

  9. #689
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch nen schönen Tag und ich muss leiden morgen Schule WARUM .
    wir leiden mit^^
    aber hey ich muss AUCH seit 4 Wochen in die Schule, um mein Abi fertig zu machen. was hält dich die ganze zeit von der school ab?

  10. #690
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    wir leiden mit^^
    aber hey ich muss AUCH seit 4 Wochen in die Schule, um mein Abi fertig zu machen. was hält dich die ganze zeit von der school ab?
    Das Lernen Tag Täglich liegt mir im Blut das ist mein Erbe .

  11. #691
    hach ja....schule is doch chillig.... wenn ich an meine normale schulzeit denke.... das war traumhaft chillig xD noch bin ich zwar auch ein halber schüler, aber das is alles andere als chillig =( vormittags darf ich durch kliniken hetzen und manchmal patienten im akkord behandeln und nachmittags werd ich mit fächern wie Elektrotherapie und Gynäkologie gequält... zwischendrin noch en bissl Trainingslehre (ob ihrs glaubt oder nicht....das fach klingt nur nach Sport... ist aber furztrockene theorie) und wenn unsere Lehrer mal ganz gute Laune haben drücken die uns noch 2 stunden Neurologie auf wo wir uns dann gegenseitig beim Laufen auf den Hintern hauen dürfen oder zwischen die Rippen drücken müssen, dass eventuell mal der richtige Muskel zuckt.... und für dieses packet von "Spaß" darf ich monatlich noch 400 Euro bezahlen =D geil oder? ^^

    btw: Hab TAUT jetzt mal zwischen den Lernpausen gespielt... und uff. Da waren schon die ein oder anderen Schocker dabei. xD Wirklich übelst spannend. Als der Fernseher sich wieder einschaltete hab ich mich doch tatsächlich erschreckt. Voll Klischeehaft und trotzdem erschreck ich mich.... unklar is das xD Aber die ist furchtbar kurz die Demo oder hab ich einfach zu viel ausgelassen?

  12. #692
    Es gibt mehrere enden, bist du zufällig durch die Tür hinterm Ortsausgang gegangen? Das wäre nämlich das erste und am schnellsten erreichbare Ende.

  13. #693
    [QUOTE=EvilKiss;2842702]hach ja....schule is doch chillig.... wenn ich an meine normale schulzeit denke.... das war traumhaft chillig xD noch bin ich zwar auch ein halber schüler, aber das is alles andere als chillig =( vormittags darf ich durch kliniken hetzen und manchmal patienten im akkord behandeln und nachmittags werd ich mit fächern wie Elektrotherapie und Gynäkologie gequält... zwischendrin noch en bissl Trainingslehre (ob ihrs glaubt oder nicht....das fach klingt nur nach Sport... ist aber furztrockene theorie) und wenn unsere Lehrer mal ganz gute Laune haben drücken die uns noch 2 stunden Neurologie auf wo wir uns dann gegenseitig beim Laufen auf den Hintern hauen dürfen oder zwischen die Rippen drücken müssen, dass eventuell mal der richtige Muskel zuckt.... und für dieses packet von "Spaß" darf ich monatlich noch 400 Euro bezahlen =D geil oder? ^^

    QUOTE]
    wenn das das spukhaus ist, frag nach der versteckten kamera.
    (mein gott, sks wird zur schule) XD

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (06.09.2011 um 21:39 Uhr)

  14. #694
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere enden, bist du zufällig durch die Tür hinterm Ortsausgang gegangen? Das wäre nämlich das erste und am schnellsten erreichbare Ende.
    naja ich hab erst das mädchen getroffen, dann musste ich den umweg zum krankenhaus nehmen, da lag so ne leiche rum und ich kam in so ein Haus wo ich die Nagelpfeile finde um die rostige Kette von dem Tor zu öffnen. Dann kam ne ziemlich verwirrende Szene mit den beiden mädels und zack wars auch schon schon vorbei ^__^

  15. #695
    Ah, das Ende, naja ewig lang ist die Demo nicht aber spiel nochmal und geh nicht zum Park sondern nach Norden zur Polizei. Oder an der ersten kreuzung nachdem du aus dem Haus raus bist geh auch mal nach Westen.

  16. #696
    Zitat Zitat
    Trainingslehre (ob ihrs glaubt oder nicht....das fach klingt nur nach Sport... ist aber furztrockene theorie)
    Lektion 1 in der Ausbildung nach der Schule: Alles wo hintendran "-lehre" oder "-wissenschaft" dranhängt ist furztrockene Theorie. Ich habs aber auch erst erfahren als ich im Geisteswissenschaftsstudium nachgefragt habe ob wir ausserhalb der Praktika auch mal was Praktisches machen... das Gelächter war groß.

    Naja aber die Lernzeit ist meistens die unkomplizierteste, obwohl man neben der Schule/Studium meist die größeren Probleme hat... da denk ich manchmal echt wie schaffen das nur die Leute die ganztags arbeiten müssen wenn es privat mal Probleme gibt?

  17. #697
    Danke wusch. Werd ich machen

    @viviane: Unrecht hast du ja nich. Auch wenn ich Gerüchteweise gehört habe das wohl noch praktische Gruppenarbeiten anstehen in der Halle. Und ich wette das wird ne Ladung Basketball, Handball, Volleyball und so wie ich unsere Jungs kenne werden die sich das Thema Fußball fischen >.>

  18. #698
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    ich bin nicht gespannt und freu mich auf den Abend, wo Daen an SkS weiterarbeitet. und 95%aller SkSfans werden mir zustimmen.
    Daen arbeitet, wie auch der Rest unseres Teams, freiwillig an dem Spiel. Da ist es meiner Meinung nach mehr als nur dreist, sinngemäß zu schreiben, dass Daen gefälligst weitermachen soll. Wie Daen seine Zeit einteilt ist einzig und allein seine Sache. Er verbringt fast jede freie Minute mit dem Spiel, da ist es sein gutes Recht, sich mal eine Auszeit zu gönnen.

  19. #699
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Daen arbeitet, wie auch der Rest unseres Teams, freiwillig an dem Spiel. Da ist es meiner Meinung nach mehr als nur dreist, sinngemäß zu schreiben, dass Daen gefälligst weitermachen soll. Wie Daen seine Zeit einteilt ist einzig und allein seine Sache. Er verbringt fast jede freie Minute mit dem Spiel, da ist es sein gutes Recht, sich mal eine Auszeit zu gönnen.
    wo hab ich geschrieben: " mach sofort an dem Spiel weiter Daen!"?
    man man man interpretier nicht etwas in etwas rein, was absolut nicht da ist. alles was ich aussage ist, dass jedes bischen information über vervollständigung der VV eine gute Nachricht ist
    ist jedenfalls sehr erbaulich wen man davon hört (und stimmungserhelend für den Abend)

  20. #700
    Man muss aber ehrlich sagen das man das was du geschrieben hast so verstehen kann wie Grufty es verstanden hat, mir ging es nämlich genau so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •