Seite 34 von 121 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hab mal eine Frage und zwar wie macht ihr eure Charsets? Wollte aus Spaß mir auch mal welche herstellen, aber habe keine Ahnung so richtig wie das geht. Auch wenn es hier threads irgendwo gibt find ich das net so wirklich bzw. sind es mit untere mehre Dutzend Seiten wo mir ganz einfach die Lust zu fehlt sie durch zu lesen.^^

Google einfach mal nach "Rm2k Charset tutorial" oder etwas ähnlichem. Und wenn du sogar schon Threads hier gefunden hast, les dich da einfach rein. Von den duzenden Seiten ist meist nur die erste wirklich wichtig.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hats du schonmal TAUT gespielt EvilKiss?
    wie meinen? öhm...ah...uff...also das sagt mir nu nichts, näh ^^ Kann man das essen? =D

Das ist das beste Horrorspiel das mit dem Maker gemacht wird, einfachh großartig, wunderbar spannend mit echten Gruselstellen und sogar in dieser Demo mehreren Enden.
    Schau mal in der Communitydatenbank.

ui horror. Und wenns so spannend ist wie du sagst, werd ich doch gleich mal schauen. Ich mag ja Spannung total.

Muss da grad an die eine SkS quest denken mit dem "Kind" .... wie hieß er noch gleich? Thomas? .... auf jedenfall fand ich das einer der besten quests im Spiel bisher. Super Spannend gemacht <3 Ich zuck selbst jetzt noch zusammen wenn er vorbei flitzt xDDDD

Ich aber auch - obwohl man es weiß und schon die Augen zu hat. Aber die Sounds da unten sind einfach Grusel pur!

Meint ihr die Quest mit dem Kind im Schrank .

Das ist das beste Horrorspiel das mit dem Maker gemacht wird, einfachh großartig, wunderbar spannend mit echten Gruselstellen und sogar in dieser Demo mehreren Enden.
    Schau mal in der Communitydatenbank.
    Jo wusch hab da mal ne Frage ist das Spiel Taut wirklich so nen geniales spiel wie alle die es gespielt haben denken ??

Jap ist es, da kann man sich wirklich an manchen Stellen wunderbar erschrecken, Char0n versteht es einfach mit der Athmosphäre zu arbeiten und wie gesagt, soagr bei der Demo gibt es mehrere Enden, das erste erreicht man nach 20 Minuten.
    Aber spiel es selbst um dir ein Bild zu machen.

werbung pur hier ^^.
    aber hey, wenn ihr denkt das ist thomas, dann spielt nochmal. das/der ist ein stein. . ihr findet ja auch seine realen überreste woanders. Das was wie Thomas aussieht ist ein Zauberwerk

Jetzt bin ich neugierig - dann werde ich mir Taut auch mal ansehen.

Ich hab mir das mal angeschaut und bin überzeugt aber was da noch fehlt ist die action .

In dem Spiel soll es ja auch nur wenige echte Kämpfe geben wie man ja schon sieht, aber du musst doch zugeben das es in Taut ordentlich Spannung gibt, ausserdem ist es sehr Symbolgeladen.

In dem Spiel soll es ja auch nur wenige echte Kämpfe geben wie man ja schon sieht, aber du musst doch zugeben das es in Taut ordentlich Spannung gibt, ausserdem ist es sehr Symbolgeladen.
    Mal gucken werds mal Spielen und überzeug mich selbst .

Will das Spiel auch mal spielen, aber irgendwie is der Download Link inaktiv... oder bin ich blind? Hat jemand den aktuellen Link dafür?

hmm klingt nach dramland r oder was ist dieses taut vom spiel her?

Also Taut ist ein richtig geiles Gruselspiel, sagst du?
    Ich wollte mir nämlich heute Abend einen richtig schönen Faulen machen und zum Regen und Tee ein gruseliges Spiel genießen.

Jap, die beste Gruseldemo die wir haben und auch insgesamt das beste Horrorspiel das es hier gibt.
    Hier mal der Link da wir von reden, denn der in der Communitydatenbank scheint kaputt zu sein.
    http://www.megaupload.com/?d=WAB17J9D

Dann bin ich mal gespannt und angetan und freue mich auf heute Abend.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt und angetan und freue mich auf heute Abend.
    ich bin nicht gespannt und freu mich auf den Abend, wo Daen an SkS weiterarbeitet. und 95%aller SkSfans werden mir zustimmen.
    aber hey, solange taut dich und das Spiel nicht beeinflusst...