Seite 36 von 121 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #701
    Aber kleiner_rpg_zocker, du könntest ja noch das Pixeln lernen und den anderen Pixlern sowie mir helfen, dann brauche ich vielleicht nicht mehr für größere Aufträge 15-20 Stunden Wäre auch sehr hebend für die Stimmung.

  2. #702
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Man muss aber ehrlich sagen das man das was du geschrieben hast so verstehen kann wie Grufty es verstanden hat, mir ging es nämlich genau so.
    ok, ich muss mir sprache für dummies (mich) wieder angewöhnen

    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Aber kleiner_rpg_zocker, du könntest ja noch das Pixeln lernen und den anderen Pixlern sowie mir helfen, dann brauche ich vielleicht nicht mehr für größere Aufträge 15-20 Stunden Wäre auch sehr hebend für die Stimmung.
    pixeln? kein problem das ist- fange an- ääääähhhhmmmmm, dafür computer ich brauche oder?- hab keine ahnung von - lachen

  3. #703
    Was hat das jetzt bitte mit Sprache für Dummies zu tun?

  4. #704
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    ok, ich muss mir sprache für dummies (mich) wieder angewöhnen
    Irgendwas mit Ansaetzen von deutscher Grammatik und Rechtschreibung wuerde schon reichen.

  5. #705
    Zitat Zitat
    Irgendwas mit Ansaetzen von deutscher Grammatik und Rechtschreibung wuerde schon reichen.
    Schweizerdeutsch! \o/

    Oder Bayrisch.

  6. #706
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt bitte mit Sprache für Dummies zu tun?
    weil ich schon mal für momo übersetzen musste

    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Irgendwas mit Ansaetzen von deutscher Grammatik und Rechtschreibung wuerde schon reichen.
    wie du gesagt? Grammatikse un Rechtschreibelei dir nixe gefalle? Da ich mist gebaut habe schon seit ich michse hier angemeldet vor 2 Monate und duse hier jetze erst was sagen?

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (07.09.2011 um 16:38 Uhr)

  7. #707
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    oder Müll
    Es ist genau diese Art von Arroganz und fehlendem Feingefühl, welches dich immer in die Defensive bringt.
    Geli spricht schweizerdeutsch und ich bayerisch und schon hast du uns beide damit beleidigt.

    Wenn du so weitermachst, werde ich dich aus diesem Forum sperren müssen.

  8. #708
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es ist genau diese Art von Arroganz und fehlendem Feingefühl, welches dich immer in die Defensive bringt.
    Geli spricht schweizerdeutsch und ich bayerisch und schon hast du uns beide damit beleidigt.

    Wenn du so weitermachst, werde ich dich aus diesem Forum sperren müssen.
    ahso da hab ich jetzt missverstanden: wenn von ranarion zitiert wird was sich auf mich bezog, dann denke ich, das wäre ne Theorie, was ich wohl rede. und so hab ich nur hinzugefügt, was ich wohl denke von mir gesagt zu haben.

  9. #709
    Wie wär's, wenn du mal die Finger still hältst und einfach nicht postest? Und direkt danach kannst du anfangen, Daens Post so oft zu lesen, bis du ihn verstanden hast. Weißt du, manchmal ist es besser, wirklich nichts zu schreiben.

  10. #710
    Och menno Leute. Seid doch lieb zueinander =) Heut is sooooo ein schöner Tag =D

  11. #711
    Sind wir jetzt ja auch wieder.

  12. #712
    das is schön =) Soll ich meine Gute Laune mit euch teilen? hab gaaaaaaanz viel heute davon =)

  13. #713
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sind wir jetzt ja auch wieder.
    nein, sind wir leider alle eben nicht mehr.
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    das is schön =) Soll ich meine Gute Laune mit euch teilen? hab gaaaaaaanz viel heute davon =)
    lieb gemeint, aber heute nicht. ich hab einfach keine lust mehr der zu sein, der von allen kritisiert und bedroht wird.
    sorry echt aber ich komm wieder, wenn ich irgendwo neue Kraft gefunden habe, dann rede ich weiter. ich beherzige erst mal cilence Rat und verschwinde.

  14. #714
    Hoer auf jetzt deswegen rumzuheulen. Du hast einen Fehler gemacht, man hat dir gesagt was er war und nun ist gut. Jetzt denkst du halt einfach nach bevor du was postet und alle sind gluecklich. Es will dir ja keiner verbieten zu posten.

  15. #715
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    das is schön =) Soll ich meine Gute Laune mit euch teilen? hab gaaaaaaanz viel heute davon =)
    Gern. Ich bin nämlich auch gerade super drauf - schließlich sind es keine vier Stunden mehr, bis ich ganz offiziell meinen international Volljährig, also 21, bin

  16. #716
    Naja also ich hatte heute meinen bisher größten Erfolg in meiner Ausbildung bisher. Wir hatten heute eine mündliche Prüfung in Gynäkologie, ich ne übelste Panik geschoben und BÄMM was is? Trotz eines scheiß Themas was ich zog, hab ich doch mal glatt ne 1 gemacht. Ich bin bisher immer sehr oft an ner 1 vorbei geschlittert in meinen Prüfungen, aber das is meine erste richtige 1 und ich bin so happy das mein Schädel schon weh tut von den ganzen Freudenrufen und Lachflashs.

    ui 21 =D hoffe das wird auch richtig gefeiert dann =)

  17. #717
    Was denn hier los hier leute beruhigt euch Chillen ich bin landloser Kurde und bin stolz(whe ihr sagt was )naja wollte mal heute meinen Tag erzählen wie immer wurde ich rausgeschmissen weil ich zu viele Faxen gemacht habe naja hab trotztdem einen guten Eindruck gezeigt hab mit Freunden Faust gegen Faust gemacht wer hatt gewonnen wie immer ich nicht danach gechillt mit freunden überraschungstest 2- leider nachhause die posts gelesen dies das Schlafen und so weiter .Und wie war euer Tag Dean,gRuFtY,Ranarion,kleiner_rpg_zocker,wusch,cilence und alle anderen die grad zuschauen ihr müssts nicht antworten wenn ihr wollt.

    Heute ist irgendwie nicht euer Tag oder .

  18. #718

  19. #719
    Schön und ja die lese ich(manchmal) warum denn wenn ich mal Fragen darf ^-^.

  20. #720
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Und wie war euer Tag Dean,gRuFtY,Ranarion,kleiner_rpg_zocker,wusch,cilence und alle anderen die grad zuschauen ihr müssts nicht antworten wenn ihr wollt.

    Heute ist irgendwie nicht euer Tag oder .
    Weil ich die Frage zwei Posts über dir schon beantwortet hatte
    (Übrigens würde es deine Posts angenehmer zu lesen machen, wenn du dir angewöhnen würdest, nach Satzzeichen ein Leerzeichen zu setzen )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •