Ich hab meine Forza LCE ganz regulär bei .de bestellt, bei 57,- kann ich nicht meckern, das ist ok für die 150 Stunden, die ich mit dem Ding verbringen werde.
Schon an Mittwoch angekommen, aber ich hatte nur noch Zeit schnell zur Post zu flitzen und das Paket abzuholen, bevor es in Richtung Stockholm ging. Wird aber heute ausgiebig getestet.
Beim Steam Daily Deal mitgenommen, da ich Runaway 1+2 ziemlich gemocht habe. Next BIG Thing kann da aber leider nicht so ganz mithalten. :/
Das Wochenende scheint gerettet.
Wenn ich nur nicht so einen unsozialen Co-op Partner (gehabt) hätte, der das lieber alleine durchspielen will. WTF!?
Ich wurde vor einigen Tagen von quo angeschrieben und er hatte mich auch schon nach einer Co-op Session gefragt.Wenn Amazon nächste Woche pünktlich liefert dürfte einer Co-op Session zu viert nichts im Wege stehen.
Ich finde es lustig, vorallem das verrückte Szenario mit Nordkorea als Supermacht.*lolZitat
Und noch mal:
Diesmal aber definitiv ein Original, habe dafür auch die USK-Pest in Kauf genommen. Unglaublich, dass ich noch ein Exemplar neu zum Normalpreis auftreiben konnte, aber wer suchet, der findet. ^^