Seite 42 von 45 ErsteErste ... 323839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Mal sehen, ob es was taugt. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Mal sehen, ob es was taugt. ^^
    Das erinnert mich an die Simpsons folge wo Bart sich weigert mit seiner Mutter rad zu fahren weil er gerade ein videospiel spielt wo er radfährt xD

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an die Simpsons folge wo Bart sich weigert mit seiner Mutter rad zu fahren weil er gerade ein videospiel spielt wo er radfährt xD
    Meinst du nicht eher die Folge, in der er keine Gartenarbeit verrichten will und dann fünf Minuten später auf einer Technik-Messe unbedingt den Gartenarbeitssimulator ausprobieren möchte?

Heute von meinem Bruder abgekauft für 50€ im Top Zustand, weil so gut wie nie benutzt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nintendo-DS-pic4.jpg 
Hits:	199 
Größe:	41,5 KB 
ID:	9972

Und dann eben bestellt.
    Soll ja doch ziemlich Rar sein, dass Spiel...merkwürdig das ich es für 11,80 ergattert habe

Name:	box-ladl0.jpg 
Hits:	199 
Größe:	87,1 KB 
ID:	9973

Geändert von Reding (04.09.2011 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und dann eben vorbestellt.
    Soll ja doch ziemlich Rar sein, dass Spiel...merkwürdig das ich es für 11,80 ergattert habe

Woher?

Übrigens, verwende für die Bilder lieber einen Imagehoster wie abload.de oder die Upload-Funktion des Forums. Fremdverlinkung wollen wir hier so gut wie möglich vermeiden.

Geändert von Master (04.09.2011 um 13:40 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Woher?

Übrigens, verwende für die Bilder lieber einen Imagehoster wie oder die Upload-Funktion des Forums. Fremdverlinkung wollen wir hier so gut wie möglich vermeiden.
    Uff... dann will ich das doch gleich mal ändern
    Vermisse halt npshare irgendwie

Aber um deine Frage zu beantworten:
    Bei Amazon einen [UK-Impot] und dann eine gebrauchte Version
    Von den Anbietern

Gesegnet sei der Doppelpost!
    Soeben bestellt:

Name:	999-nitnendo-ds-cover.jpg 
Hits:	174 
Größe:	20,4 KB 
ID:	10017

Mit Glück kommt das Spiel noch rechtzeitig an meinem Geburtstag am Freitag an
    Freue mich schon dermaßen darauf. Will dieses Spiel unbedingt endlich spielen.
    Wah!

Geändert von Reding (06.09.2011 um 18:59 Uhr)

Mit viel Glück noch ein Exemplar für ~30 Euro bei eBay.co.uk erwischt. Ist zwar nur re-sealed, aber ist mir egal; die Gebrauchtpreise sind ja schon fast doppelt so hoch. Beinahe hätte ich die offenbar sehr geringe Auflage des Spiels komplett verpasst, dabei wollte ich es eigentlich schon seit dem Release vor wenigen Monaten haben.

Mit viel Glück noch ein Exemplar für ~30 Euro bei eBay.co.uk erwischt. Ist zwar nur re-sealed, aber ist mir egal; die Gebrauchtpreise sind ja schon fast doppelt so hoch. Beinahe hätte ich die offenbar sehr geringe Auflage des Spiels komplett verpasst, dabei wollte ich es eigentlich schon seit dem Release vor wenigen Monaten haben.
    Dito, habe es aber vor drei Tagen in Vancouver erstanden. Das Spiel scheint sich selbst in Nordamerika so langsam rar zu machen. Selbst diverse ebgames melden "ausverkauft".

Jetzt fehlt aber noch Solatorobo. Das kommt hier aber erst in zwei Wochen heraus. Hat das schon jemand in Palien gekauft und kann es definitiv weiterempfehlen?

Geändert von Cooper (08.09.2011 um 20:45 Uhr)

Bastion

Demo gespielt, für Gut befunden und gleich bei Steam gekauft... Bei meinem Glück gibts das Spiel wahrscheinlich demnächst eh um 50% günstiger, aber was solls^^

Ich weiß zwar nicht genau, was ich da spiele, aber für den Anfang ist es recht nett. Mal sehen, wie sich das Spiel noch entwickelt.

Nachdem mich Tiberium Twilight so unsagbar enttäuscht hat, habe ich mir den Vorgänger nochmal 'nachgekauft' und es hat sich gelohnt. Spielt sie wie die alten Teile und sieht dazu sogar immernoch sehr schick aus.
    Es gibt viele neue Einheiten oder/und Verbesserungen der alten Einheiten.
    Das beste sind aber die HD-Videosequenzen, die a) sogar sehr gut inszeniert/synchronisiert sind und b) bekannte Schauspieler enthalten (u.a. Josh Holloway, bekannt aus LOST).
    Absolute Empfehlung für alle C&C-Fans.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine Einkäufe der letzten vier Wochen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox+PSP.png   PS3+Wii.png   3DS+NDS.png  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meine Einkäufe der letzten vier Wochen:
    Die normalen Versionen von Catherine und Xenoblade? Du lässt nach

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die "Love is over"-Box von Catherine war mir etwas ZU groß, wie ich im Laden von Videogamesplus festgestellt hatte und bei Xenoblade Chronicles wollte ich keine riesige deutsche Altersfreigabe auf der Hülle haben (und ich habe schon zwei Classic Controller). Und stell dir vor, sogar Gears of War 3 habe ich mir nur in der normalen Edition bestellt. Aber dass du den Glauben in mich nicht verlierst, habe ich die Forza Motorsport 4 Limited Collector's Edition bestellt.

Und den wichtigsten Punkt habe ich vergessen, ich habe KEINEN Platz mehr. Wirklich nicht.

Das dachte ich mir auch gerade.

Gleichzeitig fällt mir auf, dass Kirby Super Star Ultra inzwischen ziemlich selten zu sein scheint. Warum eigentlich? Normalerweise bringt Nintendo doch größere Auflagen heraus.
    Wieder ein Spiel, dem ich irgendwie hinterherjagen muss, weil ich es nicht rechtzeitig gekauft habe. >_>

Und den wichtigsten Punkt habe ich vergessen, ich habe KEINEN Platz mehr. Wirklich nicht.
    Ich hätte noch Platz, aber ich weigere mich mittlerweile, mir die Wohnung mit den ganzen beschissenen Statuen der diversen Collector's Editions zuzumüllen.

Skyrim hab ich bei Steam vorbestellt, bei Batman wird's die normale Version, und bei Gears bin ich am Überlegen, ob ich die nicht überhaupt erst in 6 Monaten um 18 Pfund kaufe.

Xeno und Catherine dürfen allerdings noch Platz wegnehmen, ist ja erst mein dritter Classic Controller

Und ich weiß schon, für welche Special Edition du dir Platz nehmen wirst: Link

Grundsätzlich bin ich aber glücklich, wenn das ganze Zeug nur noch digital erscheint, dann erledigt sich das Platzproblem ein für allemal.

stars_admin
    Gleichzeitig fällt mir auf, dass Kirby Super Star Ultra inzwischen ziemlich selten zu sein scheint. Warum eigentlich? Normalerweise bringt Nintendo doch größere Auflagen heraus.
    Wieder ein Spiel, dem ich irgendwie hinterherjagen muss, weil ich es nicht rechtzeitig gekauft habe. >_>
    Das lag in Kanada massig rum, daher solltest du es noch als Import bekommen können.

Und ich weiß schon, für welche Special Edition du dir Platz nehmen wirst: Link
    Wie kommst du nur darauf?
    Und ja, du hast natürlich Recht.
    Ich denke, dass das wohl JEDEM klar ist, das ich genau auf diese SE nicht verzichten kann.^^

Aber dass du den Glauben in mich nicht verlierst, habe ich die Forza Motorsport 4 Limited Collector's Edition bestellt.
    Ausgerechnet das Ding das in UK später für 20€ verrammscht wird. Das war zumindest bei LE von Forza 3 der Fall.

Zitat Zitat
    Ich auch nicht, aber das hat mich damals nicht davon abgehalten Catherine in der Love is Over Deluxe Edition zu bestellen. Von der Gears of War 3: Epic Edition und all den anderen Spielen mit Sondereditionen die ich vorbestellt habe will ich gar nicht erst anfangen.

Normalerweise bringt Nintendo doch größere Auflagen heraus.
    Nicht immer, Xenoblade ist beispielsweise aktuell überall ausverkauft. Ich hoffe da folgt noch eine Nachlieferung, sonst wird es schwierig das Spiel zu günstigen Preisen zu bekommen.

Geändert von Master (10.09.2011 um 16:38 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nicht immer, Xenoblade ist beispielsweise aktuell überall ausverkauft. Ich hoffe da folgt noch eine Nachlieferung, sonst wird es schwierig das Spiel zu günstigen Preisen zu bekommen.
    Das dürfte aber auch daran liegen, daß sich ganz Nordamerika an den PAL-Beständen vergriffen hat.