Um hier mal wieder ansatzweise aufs Thema zurückzukommen ( >:| ):
Star Ocean: The Last Hope International (PS3)
The Last Remnant (Xbox 360)
Letzteres für insgesamt 10,88 €.
Mal gucken, was ich davon zuerst anfange. Wahrscheinlich das, was mich weniger Nerven kostet und keine 1.200 Stunden zum Komplettieren braucht.
Geniales Spiel ... habe bisher alle Teile, sowie alle Erweiterungen verfolgt, gespielt und geliebt. Nun habe ich auch die Möglichkeit in einem Splitscreen-Modus die Geschichte mit meinem Freund zu zweit zu spielen. Auch die Multiplayer Modi sind einfach klasse ... wobei mir der Wehen-Modus sehr stark an Black Ops erinnern!
befriedigt spielkind und größenwahn zugleich, sehr zu empfehlen. die bastion demo von letzter woche war doch ziemlich enttäuschend, dafür ist from dust umso unterhaltsamer und für doofies gemacht. den rest vom summer of arcade werd ich denn auch meiden.
Gerade den kalten gemeinen Händen des Briefkastens entrissen:
![]()
Soeben bestellt:
Nintendo 3DS
Super Street Fighter 4 3D Edition (3DS; I am a Street Fighter whore)
Second Sight (GC)
Warum hab ich mir den 3DS jetzt geholt, wo er doch in 2 Wochen auf 169€ gesetzt wird?
Weils mir die 30€, die ich mehr gezahlt habe, wert sind, dafür 20 Spiele kostenlos zu kriegen
Schade nur, dass ich das Ding erst am 9. August in Händen halten werde, aber das isses mir wert![]()
Bei mir neu:
Catherine 50 Euro
Shadows of the Damned 32 Euro
Dungeon Siege 3 20 Euro
Marvel vs. Capcom 3 getauscht
Alles die PS3-Versionen.
Und dann noch für meine Xbox 360:
F.E.A.R. -> übrigens nicht so einfach zu bekommen, jedenfalls nicht für Hinterhergeschmissen. Bei game.co.uk dann used für 12.94 Pfund inkl. Ich hoffe, dass es so gruselig ist wie alle Welt behauptet.
Ganz schön viel für meine Verhältnisse. Und schade, dass alle Spiele außer MvC 3 noch auf dem Weg zu mir sind ^^
Hab mir heute eine neue PS3 (meine zweite) gekauft. Eine Slim 160GB mit Dualschock3 Controller. Meine alte FAT 40GB bekommt mein Bruder.
Das Geile an der Sache ist, dass mich die Konsole effektiv nur 100€ gekostet hat. Es hat bei einem Händler in meiner nähe eine aktion gegeben bei der man seine alte PS2 eintauschen konnte und so eine neue PS3 um 200€ stat 300€ bekommt. Dann noch schnell 100€ vom Bruder kassiert und ab geht die Post.