Seite 39 von 45 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Das DS Spiel Rhapsodis a musical Adventure sah süß aus und die 10 € tun mir nicht weh, wenns nichts ist xD
    Und MS Points! Ja |D~

Zitat Zitat von Vivi von Manoli Beitrag anzeigen

Das DS Spiel Rhapsodis a musical Adventure sah süß aus und die 10 € tun mir nicht weh, wenns nichts ist xD
    Und MS Points! Ja |D~
    Ich hab sehr früh den Sound abgedreht, wenn die singen^^"

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich hab sehr früh den Sound abgedreht, wenn die singen^^"
    Ich hoffe, weil die Klangqualität der Lieder auf dem DS so schlecht ist. Dafür gibt es Abhilfe im Internet - die Möglichkeit höherqualitative Mp3s in die Rom zu schreiben.

Die Lieder an sich sind toll, selbst in der lokalisierten Fassung.

wenn ich mich recht annen Sound erinner müsste er einfach nur ein Banause sein Mit Kopfhörer klingen die eigentlich ziemlich gut

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht annen Sound erinner müsste er einfach nur ein Banause sein Mit Kopfhörer klingen die eigentlich ziemlich gut
    SIE müsste einfach nur ein Banause sein Habs teilweise ohne und teilweise mit Kopfhörern gehört, aber nach wie vor, nichts, was mich hätte begeistern können. Aber will jetzt hier keine OT-Diskussion anfangen, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

sei's drum^^ Hab's aber auch schon ewig nicht mehr gespielt

Um hier mal wieder ansatzweise aufs Thema zurückzukommen ( >:| ):

Star Ocean: The Last Hope International (PS3)
    The Last Remnant (Xbox 360)

Letzteres für insgesamt 10,88 €.

Mal gucken, was ich davon zuerst anfange. Wahrscheinlich das, was mich weniger Nerven kostet und keine 1.200 Stunden zum Komplettieren braucht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    The Last Remnant (Xbox 360)

Letzteres für insgesamt 10,88 €.
    Glückwunsch!
    Bei mir gab es heute und am WE neu:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSIII.jpg   Bastion.jpg  

Schaut aus als hätt ich bald nen paar doppelte Spiele zum aussortieren^^ Ich wollt zwar eigentlich unbedingt nen Rayearth GameGear aber das war dann doch das bessere Angebot
    Nicht auf dem Bild: 2 weitere defekte GGs (angeblich blau), eine Lupe und ein Batterypack

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fear3cover-03.jpg 
Hits:	175 
Größe:	29,9 KB 
ID:	9318

Geniales Spiel ... habe bisher alle Teile, sowie alle Erweiterungen verfolgt, gespielt und geliebt. Nun habe ich auch die Möglichkeit in einem Splitscreen-Modus die Geschichte mit meinem Freund zu zweit zu spielen. Auch die Multiplayer Modi sind einfach klasse ... wobei mir der Wehen-Modus sehr stark an Black Ops erinnern!

befriedigt spielkind und größenwahn zugleich, sehr zu empfehlen. die bastion demo von letzter woche war doch ziemlich enttäuschend, dafür ist from dust umso unterhaltsamer und für doofies gemacht. den rest vom summer of arcade werd ich denn auch meiden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dustsymbolfinalletcm251.png  

Es ist da, es ist daaaa! \o/

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild162.jpg 
Hits:	135 
Größe:	90,9 KB 
ID:	9339

Exakt eine Woche unterwegs gewesen und verschickt in einem DVD-großen Karton, zumindest den Ersteindruck hat The Hut nicht versiebt

Gerade den kalten gemeinen Händen des Briefkastens entrissen:

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Gerade den kalten gemeinen Händen des Briefkastens entrissen:
    NEID!

Hast bestimmt 'nen Express-Versand gewählt, oder? Und pls ein erster Eindruck im Thread, wenn du Zeit und Lust hast

Soeben bestellt:

Nintendo 3DS

Super Street Fighter 4 3D Edition (3DS; I am a Street Fighter whore)

Second Sight (GC)

Warum hab ich mir den 3DS jetzt geholt, wo er doch in 2 Wochen auf 169€ gesetzt wird?
    Weils mir die 30€, die ich mehr gezahlt habe, wert sind, dafür 20 Spiele kostenlos zu kriegen

Schade nur, dass ich das Ding erst am 9. August in Händen halten werde, aber das isses mir wert

Bei mir neu:

Catherine 50 Euro
    Shadows of the Damned 32 Euro
    Dungeon Siege 3 20 Euro
    Marvel vs. Capcom 3 getauscht

Alles die PS3-Versionen.

Und dann noch für meine Xbox 360:

F.E.A.R. -> übrigens nicht so einfach zu bekommen, jedenfalls nicht für Hinterhergeschmissen. Bei game.co.uk dann used für 12.94 Pfund inkl. Ich hoffe, dass es so gruselig ist wie alle Welt behauptet.

Ganz schön viel für meine Verhältnisse. Und schade, dass alle Spiele außer MvC 3 noch auf dem Weg zu mir sind ^^

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es so gruselig ist wie alle Welt behauptet.
    Wer wollte Dir denn das weißmachen? *g*

Naja, so schlimm ists nicht, aber ich glaube zu sagen, das Spiel hat ne gespaltene Persönlichkeit, triffts echt gut.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wer wollte Dir denn das weißmachen? *g*

Naja, so schlimm ists nicht, aber ich glaube zu sagen, das Spiel hat ne gespaltene Persönlichkeit, triffts echt gut.
    Habe eigentlich oft gelesen, dass der Horror pro Teil nachgelassen hat und dass FEAR 1 da noch am stärksten ist. Gespaltene Persönlichkeit wegen der strikten Trennung von Horror und Shooter? ^^

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Gespaltene Persönlichkeit wegen der strikten Trennung von Horror und Shooter? ^^
    Also ganz so Strikt jetzt nicht, aber man kann schon unterscheiden. Trotzdem tolles Spiel, ich hoffe nur das es 'ne Uncut ist, die DE Fassung ist da recht...

Beim mir gab's btw recht viel neu, Bild reich ich morgen nach.

Hab mir heute eine neue PS3 (meine zweite) gekauft. Eine Slim 160GB mit Dualschock3 Controller. Meine alte FAT 40GB bekommt mein Bruder.
    Das Geile an der Sache ist, dass mich die Konsole effektiv nur 100€ gekostet hat. Es hat bei einem Händler in meiner nähe eine aktion gegeben bei der man seine alte PS2 eintauschen konnte und so eine neue PS3 um 200€ stat 300€ bekommt. Dann noch schnell 100€ vom Bruder kassiert und ab geht die Post.