Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Das lag in Kanada massig rum, daher solltest du es noch als Import bekommen können.
Darauf werde ich, obwohl ich aus sammlungstechnischen Gründen eigentlich die EU-Version bevorzugen würde, möglicherweise zurückgreifen müssen. Wobei ich gerade sehe, dass in Frankreich die Uhren mal wieder etwas anders laufen und es das Spiel dort noch regulär zu kaufen gibt.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Nicht immer, Xenoblade ist beispielsweise aktuell überall ausverkauft. Ich hoffe da folgt noch eine Nachlieferung, sonst wird es schwierig das Spiel zu günstigen Preisen zu bekommen.
Zum Glück habe ich mir neulich noch rechtzeitig die SE (ist auch erst der 3. Classic-Controller bei mir ) bei gamestation.co.uk sichern können. Sollte in ein paar Tagen hier sein. ^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Da wäre ich mir diesmal nicht so sicher, da die Deppen von Turn10 und Microsoft das Game nur exklusiv bei GAME anbieten...
Aber nur in Grobritannien, oder? Trotzdem verringert das die Chancen, das Spiel für ~20 Euro abgreifen zu können, natürlich gewaltig. Aber ich hole mir sowieso schon lange nicht mehr jede CE/SE/LE. Und Forza 3 habe ich bislang nicht mal angespielt...