Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das wäre mir neu. Oo
    Da kenne ich aber einiges an Paaren die sich beispielsweise beim Genreprimus WoW kennengelernt haben.

Ja gut, MMORPGs. Die spiele ich ja nicht, weil ich das letzte Mal verdammt süchtig wurde und kaum noch vor die Tür ging. Ist in meinem Fall also stark kontraproduktiv.^^

Ja gut, MMORPGs. Die spiele ich ja nicht, weil ich das letzte Mal verdammt süchtig wurde und kaum noch vor die Tür ging. Ist in meinem Fall also stark kontraproduktiv.^^
    Sekunde, du spielst keine MMORPGs weil dann Angst hast, nur noch zu zocken und nicht mehr vor die Tür zu kommen und gehst stattdessen lieber nicht vor die Tür und zockst?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sekunde, du spielst keine MMORPGs weil dann Angst hast, nur noch zu zocken und nicht mehr vor die Tür zu kommen und gehst stattdessen lieber nicht vor die Tür und zockst?
    Du hast es erfasst.
    Nein, derzeit zocke ich eigentlich relativ wenig, sondern versuche aus dem Haus zu gehen, wann es nur geht. Da das allerdings nicht immer geht(Freunde haben Freundin, Arbeit etc.), zocke ich dann doch wieder, statt mich produktiv zu betätigen. Und wenn ich nun mit MMORPGs anfangen würde, würde ich sogar Freunden absagen, wenn sie was unternehmen wollten. Das ist nicht das, was ich wieder haben möchte. Ich habe da halt ne verdammt schlechte Selbstbeherrschung.

Da das allerdings nicht immer geht(Freunde haben Freundin, Arbeit etc.), zocke ich dann doch wieder, statt mich produktiv zu betätigen.
    Leute in Beziehungen koennen doch trotzdem noch andere Menschen sehen. o.o"

Wenn du das nächste Mal mit Rene snookern bist, dann zieh dich schick an und ihr sprecht einfach zwei Frauen an und ladet sie zu einem Snookermatch ein. Dann bist du auf vertrautem Terrain und nicht so verkrampft.
    Alternativ könnten wir dich ja auch mal auf LARP mitnehmen, da sind auch Frauen ohne Ende, allerdings ist das wohl nicht so ganz dein Hobby, nehme ich an.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn du das nächste Mal mit Rene snookern bist, dann zieh dich schick an und ihr sprecht einfach zwei Frauen an und ladet sie zu einem Snookermatch ein. Dann bist du auf vertrautem Terrain und nicht so verkrampft.
    Davor sind allerdings noch einige andere Dinge zu erledigen. Das ist ja mein Problem. Krieg derzeit einfach nicht den Arsch hoch, um mal meine Wohnung auf Vordermann zu bringen usw. und selbst das Arschtreten von Rene wirkt nicht. Der tut mir schon leid, weil ich ihn da immer wieder enttäusche. :/ Mal davon abgesehen, dass ich vor irgendwelchen Baggeraktionen etc. noch eine andere Sache komplett abhaken muss.

Zitat Zitat
    Alternativ könnten wir dich ja auch mal auf LARP mitnehmen, da sind auch Frauen ohne Ende, allerdings ist das wohl nicht so ganz dein Hobby, nehme ich an.
    Das ist wohl richtig. Interessant ist es zwar, aber mehr als Zuschauer.

Aber versteh mich nicht falsch. Das ist bei mir gerade Jammern auf hohen Niveau. Mir geht es blendend, wenn man mal von gelegentlichen Einsamkeitsattacken und chronischer Lethargie absieht.
    Ich jammer nur gerne.

Ich jammer nur gerne.
    Dann bist du hier aber falsch - hier bekommt man Ratschläge, kein Mitleid.

Ja, bin ja schon ruhig.

Den Ratschlag, den ich brauche, kann mir vermutlich eh keiner geben.

Wenn du weißt welchen du brauchst, braucht ihn dir ja auch keiner geben.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wenn du weißt welchen du brauchst, braucht ihn dir ja auch keiner geben.
    Ich weiß ja nur wozu und nicht den Ratschlag.

Ich wette du kannst den Ratschlag bekommen!

Dein einziges Problem ist dein innerer Schweinehund der schlichtweg schwerer ist als du.
    Ich kenne dich und ich habe ne gute Menschenkenntnis - du musst den reabsiE einfach nur mal mit einer Kraftanstrengung für drei, vier Tage mal abschütteln und loslegen...

Da hast du vollkommen recht, aber es ist leider etwas komplizierter. Ist aber kein Thema für die WG, auch wenn ich hier gerne viel von mir breittrete, das nicht.

Davor sind allerdings noch einige andere Dinge zu erledigen. Das ist ja mein Problem. Krieg derzeit einfach nicht den Arsch hoch, um mal meine Wohnung auf Vordermann zu bringen usw. und selbst das Arschtreten von Rene wirkt nicht. Der tut mir schon leid, weil ich ihn da immer wieder enttäusche. :/ Mal davon abgesehen, dass ich vor irgendwelchen Baggeraktionen etc. noch eine andere Sache komplett abhaken muss.
    Wenn ich etwa 150 cm weiter vom Monitor weggehe sieht das ungefähr so aus

Ausreden Ausreden Ausreden Ausreden Ausreden
    Okey mal ernsthaft,das klingt nach "muss erst Dinge machen, vorbereiten, tun bevor, damit , damit nicht, um zu, weil... etc."~ glaub doch nicht du könntest den Lauf der Dinge kontrollieren. Du kannst nicht kontrollieren, dass du ein Weib abkriegst nur weil/dadurch dass du deine Wände streichst und dann auf Baggertour gehst, genau so wie WoW-Spielen mit der Intention eine abzugreifen nicht funktionieren wird nur weil/nach dem dich entschlossen hast das so zu machen. Das einzige, was du kontrollieren kannst ist, dass nix passieren wird wenn du dich von der Möglichkeit, dass was passiert abschottest.

Ich meinte eigentlich eher eine andere Sache, aber lassen wir das. Das würde hier zu weit führen. Ohne langfristige Erklärung kann mein Seelenleben sowieso niemand nachvollziehen, so komisch und abgehoben es klingt.

Wie gesagt, Topicwechsel. Hätte nicht damit anfangen dürfen.

Wie gesagt, Topicwechsel. Hätte nicht damit anfangen dürfen.
    Okey. Züchtet jemand von euch Bienen? Ein Freund von mir will Bienen züchten und ich soll auf sie aufpassen wenn er auf See ist. Ich will mich nicht um Bienen kümmern. >.<

Gegen flotte Bienen habe ich nichts einzuwenden, aber wenn du die kleinen stacheligen Tierchen meinst, whoa, die sind mir unheimlich...

Mein ehemaliger Biolehrer hat auch Bienen.

Bienen?? Tolle Tierchen! Sind zwingend notwendig für das dasein unseres Planeten!!