Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und Ash hat einen Vater. Der ist wie er ein großer Trainer und auf Reisen.
    Schon witzig, dass nur Maike/Brix einen Vater hat, welcher im Spiel/der Serie vorkommen. Aber es wäre eine logische Erklärung.
    Naja, Väter werden eh überbewertet.[Insert Movie-Scene from Die Maske 2 here]

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Aber es wäre eine logische Erklärung.
    Es IST die offizielle Erklärung. Wird sogar in der allerersten Folge gesagt, wenn ich mich nicht irre. Ob der Vater nun tot ist oder immer noch durch die Gegend reist, das blieb allerdings unklar.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es IST die offizielle Erklärung. Wird sogar in der allerersten Folge gesagt, wenn ich mich nicht irre. Ob der Vater nun tot ist oder immer noch durch die Gegend reist, das blieb allerdings unklar.
    Ich bin ja noch immer noch für die Variante in der Giovanni Ashs Vater ist.

Das wär lustig, dann müsste Team Rocket auf Ash hören.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das wär lustig, dann müsste Team Rocket auf Ash hören.
    Schön wärs, aber die Angestellten meines Vaters hören auch nicht auf mich.

Aber ich bezweifle das Team Rocket sich trauen würde den Sohn ihres Chefs dauernd fertig machen zu wollen.

Oha! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier die ganze Wohnung fuer mich alleine habe, weil alle meine Mitbewohner weg sind! Man, ist das cool. 8)

Wir auch!
    Ooobschon...gleich die Jungs zur LAN vorbeikommen...

Ich hab das Gefühl, bei dir ist jede Woche LAN.

Japp, nur der Tag ändert sich.

Also LArs - Führerschein machen, Rechner schnappen, Horde kappen und ab nach Hude!

Ach sowieso, aber ich bin eh nicht so der LAN-Fan. Ich bin nicht sonderlich in diesen Spielen, weil ich meine Konzentration nicht solange aufrechthalten kann. Darum spiel ich am PC am Liebsten alleine oder halt Heroes of Might and Magic, weils rundenbasiert ist und ich in Ruhe handeln kann ohne Zeitdruck.

Ansonsten macht mich das Wetter fertig. Gestern brauchte ich ne Jacke, heute sinds gefühlt 30 Grad.