Darksiders und Mafia II evtl.? Ansonsten so ziemlich alles was miuesa aufgezählt hat und Heavy Rain musst du ihr auf jeden Fall noch irgendwie einprügeln, das geht doch echt nicht![]()
Darksiders und Mafia II evtl.? Ansonsten so ziemlich alles was miuesa aufgezählt hat und Heavy Rain musst du ihr auf jeden Fall noch irgendwie einprügeln, das geht doch echt nicht![]()
Falls ihr Assassin's Creed 2 zugesagt hat, würde ich eventuell noch Brotherhood nachlegen. Zumindest mir gefiel es irgendwie sogar noch eine Ecke besser als der Hauptteil.
Habe mal eine Bescheidene Frage.
Kommt dieses Jahr eig noch irgendein Spieletitel, neben Assassins Creed: Revelations und Dark Souls, der sich lohnt zu kaufen?
Deus Ex ist nicht mein Ding, deshalb. Außerdem ist das ja bereits erschienen.
Geändert von Reding (31.08.2011 um 07:01 Uhr)
Darf ich mal lachen ???
Ich weiß garnicht wann ich die alle zocken soll und dabei arbeite ich nur 10 Nächte im Monat ^^
Uncharted 3, Batman Arkham City, ICO HD, Shadow of the Colossus HD, Splinter Cell 1-3 HD, Dark Souls, Assassins Creed Revelations, (Deus Ex).
Ich kann mich echt nicht beklagen ^^
--
Und weiterhin noch Gears of War 3, Dead Island, Resistance 3 , RAGE , Dead Rising : Off The Record, Battlefield 3/CoD:MWF3, Elder Scrolls: Skyrim, Zelda Skyward Sword, ...
Wobei ich mit Dark Souls vermutlich schon ausgesorgt habe bis dann Heart of the Swarm erscheint und das reicht locker bis 2013 xD
Battlefield 3, Skyrim, Halo, Forza 4, Rage, NFS The Run wären so die Titel, die noch nicht genannt wurden, die wohl für ausreichend Abendunterhaltung sorgen könnten und auf meiner Vorbestell/To Play Liste ganz weit oben stehen (neben Revelations). Ich hab eher gegenteilige Bedenken, besonders wenn man auf die ersten Monate des nächsten Jahres schielt: „Wo soll ich nur die Zeit hernehmen!“ Schließlich sind die Herbst/Wintermonate immer die Releasetechnisch heißesten. Eine Frage nach lohnenden Titeln in der Zeit ist wie beim Bäcker nach Brötchen zu fragen. Es gibt genug! Und jeder kann bestimmt seine 4-5 Lieblingsplundergepäckstücke aufzählen!![]()
Wobei, wenn ich nochmal ernsthafter an die Frage rangehe und deinen Schwerpunkt Action-Adventure / Third Person RPGs nehme… Nun, dann fährt man wohl wirklich am besten mit Revelations, Dark Souls, Uncharted 3, Arkham Asylum, vielleicht noch die ein oder andere HD Collection (Metal Gear Solid, Silent Hill), das etwas abenteuerorientie Rage oder halt das 200 Std Skyrim Mammutpaket, das man anscheinend auch in der Third Person Perspektive steuern kann.
Und direkt ab Januar wird fröhlich weiter released, was die Entwicklerstudios hergeben, und das Potential haben „wirklich gut zu werden“: Bioshock Infinite, Darksiders 2, DmC, Dragon’s Dogma, Hitman Absolution, SSX, Metro: Last Light, Prey 2, The Darkness 2, XCOM… die Liste ließe sich so lange fortführen bis einem Zeit und Geld ausgeht oder einem die Freundin ins Gewissen redet.![]()
Oder man eine findet
Hmnm ist ja doch noch ein ganzes Stück. Aber mindestens 75% der Spiele sind für mich null Interessant
Obwohl Halo... damit ist die Anniversary Edition gemeint oder? Also das Remake von 1.
Das wäre wenigstens mal ein Grund die Reihe anzufangen. Und Batman klingt auch gut, brauche dann aber vorher noch Arkahm Asylum
Aber generell gibt es wenig Interessantes.
Uncharted wäre in so fern interessant, wenn es endlich einen 360 Release geben würde![]()
Geändert von Reding (31.08.2011 um 13:58 Uhr) Grund: *grml* dumme Tastatur -.-
Anniversary Edition, Jop! ^^
Kaufgrund wäre bzw. ist übrigens auch derselbe wie bei dir! Um „endlich“ mal mit der Reihe richtig anzufangen. Fand die ganze Mythologie rund um die Halo Ringe, die Arche, die interstellaren Religiösen Verflechtungen, die Flood und und und nach anhören des zugehörigen Gameone Podcast’s so interessant, dass ich einfach mal mit ODST einen Quereinstieg gewagt hatte und siehe da: flüssige Gameplay, intelligentes Gegnerverhalten, stimmige Atmosphäre, interessantes SciFi Universum. Mit dem recht günstigen Halo 1 Remake bekommt dann wohl die Reihe in meinem Regal ihr Fundament!