Hat jemand schon 'Dead Island' angespielt? Bin am überlegen, das Spiel zu importieren, aber sieht mir bisher ja eher nach einem L4D2-Abklatsch mit RPG-Elementen aus.
Hat jemand schon 'Dead Island' angespielt? Bin am überlegen, das Spiel zu importieren, aber sieht mir bisher ja eher nach einem L4D2-Abklatsch mit RPG-Elementen aus.
Irgendwie hat Capcom mit dem HD-Port von Resident Evil 4 so richtig den Vogel abgeschossen. Mal abgesehen davon das wir außerhalb Japans nur mit popligen Downloadversionen vorlieb nehmen müssen, die Diskfassungen aus Japan keine Headshots beinhalten und nur japanische Texte sichtbar sind, sowie die Xbox 360 Fassung Regionalcodegesperrt ist, so ist der Port ansich wohl auch nicht gerade das Gelbe vom Ei:
- Läuft nicht auf 60 fps + Slowdowns
- Kein Antialiasing
- Kein Move-Support (PS3 Version)
- Keine Platin-Trophy (PS3 Version)
Ein Capcom-Repräsentant meinte das man das Spiel von Grund auf neu aufbauen müsste um diese Features realisieren zu können.
Früher hat mir Capcom irgendwie besser gefallen.![]()
Amen.Außerdem weiß ich nicxht, wieso man gerade RE4 neu machen sollte cOUnd Ports sind meisten ehe doof. Bzw. schlecht portiert. Da die meisten wenig Mühe dort reinlegen und nur schnell, schnell machen wollen, damit sie es verkaufen. Und die die es dann kaufen sind die blöden, weil die sowas unterstützenAber was Capcom angeht, warten wir mal Dragons Dogma ab. Vielleicht gefallen sie dann ja mal besser
![]()
Bei Dead Island nervt es mich ungemein, dass man den qualitativ unglaublich minderwertigen In-Game Voicechat nicht einfach ausschalten kann. Das hat zur Folge, dass man sich und seine Mitspieler entweder doppelt hört, wenn man nebenbei noch Teamspeak oder Skype laufen hat, so wie ich es beim Zocken mit Freunden eigentlich immer mache, oder, dass man kaum versteht, was die anderen sagen, weil die Qualität nicht nur schlecht ist, sondern alles Gesagte auch nur sehr abgehackt und ruckelig ankommt.
ihr habt schon bemerkt,dass es bei gamestop ab dem 1.11 die WEISSE ps3 als 320 gb version gibt:
http://www.gamestop.de/ps3-slim
die 60 euro mehr für die coole farbe lohnen sich für mich.endlich gehts wieder voll los mit dem freakdasein
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich bin von Dead Island bislang ziemlich angetan. Die Atmosphäre ist richtig cool und die einzelnen Arealen schön groß und verschachtelt. Ein bisschen Splatter weniger und weniger Kraftausdrücke in den Dialogen wären für meinen Geschmack aber passender gewesen. Und bisher sind mir immerhin nicht so viele Glitches/Bugs aufgefallen wie in Fallout New Vegas. Das ist doch...schonmal...was...oder....? ...heutzutage...?![]()
hey was!
die weisse ps3 ist sehr wohl viel besser.
und die schwarze xbox sieht besser aus als die weisse xbox.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Eh, nothing really. Es war Cannon Fooder mit ein paar RPG Elementen aber sonst...
I am just happy for more Distopian Future Man Shoot.
Aber machen wir uns nix vor, Starbreeze sind nicht Ubi Montreal, game wil probably suck. Merkt man schon daran das man Random Guy with Bland Personality out for REVENGE ist und nicht eine zufällige Person von der Strasse die entführt, lobotomisiert undumprogrammiert als Leere Hülle für seine Corporate Overlords.
Also für die ersten geleaked Infos liest sich Abriss interessant und die Screens vermitteln einen gewissen Style. Gefällt mir für erste. Bin auch Starbreeze nicht abgeneigt, The Darkness war ein starkes Spiel und hat sich positiv vom üblichen Schlauchshooter abgesetzt. Eine vorgegaukelte New Yorker Open World Struktur, storybedingte Wechsel zwischen der Wirklichkeit und einem traumartigem 1.WW Höllenschlund, unverbrauchte Mythologie… ich fand’s ziemlich gut. Weiß jetzt nicht was gegen Starbreeze sprechen sollte, vor allem weil die die letzten Titeln von den Schweden alle ziemlich gut waren.
Kommt auf jeden Fall auf meine Liste, hatte das Remake schon länger im Blick! Zu XCOM würde ich mich auch mal über neues Material freuen.
Geändert von Cutter Slade (11.09.2011 um 11:10 Uhr)
You guys should play this.