So hab ich das auch verstanden.
Daen, durftest du in den letzten Tagen etwa nicht genug spielen, dass du jetzt solche Gedanken hast?![]()
aha , du liebst es Haaki und seine Freunde durch heise Wüsten auf oasen suche zu schicken, während du in nem klimatisierten raum ein eiskaltes getränk zu dir nimmst. ahja ausser Arson, denn du schon längst geklaut hast, um deine unstilbaren Lüste zu befriedigen.
aber jetzt im ernst, ich wäre lieber weiter norden im Eis und schnee (zum Glück kommt winter nach bergenthorn)
--
Zocken ist Spaß.
Ach klar... Schnee und Eis... Harte Menschen die da oben hausen und durch die Kälte und den Schnee abgehärtet sind ect.... das is auch alles ganz ganz ganz toll. Aber Wüsten und ihre Völker sind doch irgendwie voller Mythen und Legenden und... ich weiß auch nicht. Ich find Wüstenlandschaften einfach übelst faszinierend. Schon alleine da in Wüstengebieten meistens tagsüber übertriebene Hitzen herrschen und Nachts einem die Nippel abfrieren....
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
--
Zocken ist Spaß.
Das Thema Sex im weitesten Sinne, also auch solche Sprüche, wie "Du solltest Spielchen mit Arson spielen", ist in einem Forum von einem Spiel von Daen sicher nicht fehl am Platz, aber immer wieder das selbe in anderen Worten zu sagen, wird wirklich irgendwann ermüdend.Und dann steht es EvilKiss sogar zu, etwas zu sagen
![]()
Es ist schön zu sehen, dass ihr selbst bei dem absoluten Hochniveau, das das Spiel schon seit langem erreicht hat, immer noch weiter zu den Sternen greift (baddumm dish) und das Projekt immer noch zum Besseren strebt. Die neuen Screens sind großartig und machen riesig Lust auf mehr. Deswegen bleibt mir eigentlich konsequenterweise auch nur eins zu sagen: Mehr!
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Och Daen. Das sind wir doch =) Wollte lediglich nur darauf hinwiesen das es ein wenig nervt und es langsam ermüdend wirkt immer wieder die gleichen Sprüche zu hören.
Sollte ja kein Angriff werden ^^
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
tja habs verstanden und vermerkt. neue frage: warum kämpfen wir nicht gegen orkse sondern nur mit Goblins und Garshezs?
Katapulte reihen mir nicht, ich will zersäbeln, was isch auch mit steinen zerschießen darf.
--
Zocken ist Spaß.
Tja, du hast die letzten verbleibenden Orks erschossen. Jetzt wird es nie wieder welche geben. Du hast sie ausgerottet, du Schwein!![]()
*Juheee* ich hab ne ganze spezies ausgerottet, die niemand leiden kann *jubel* lol
ähm ist das gut oder schlecht? können wir Hdr wegschmeissen.
aber ist nicht einer entkommen?der, der an den Wachen vorbeikommt?
*Fanfarenmusik*
höret höret,
ein jeder mache sich zur Hetzjagd bereit, aufdas wir diese Schweine auslöschen!!!
Wer macht mit?
--
Zocken ist Spaß.