Seite 24 von 121 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

So hab ich das auch verstanden.
    Daen, durftest du in den letzten Tagen etwa nicht genug spielen, dass du jetzt solche Gedanken hast?

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    *mal anderes thema anschneid* Was meint ihr Leute.... werden wir in der VV auch mit anderen Gebieten außer Karadon und Bergenthorn zu tun haben.... also zB El`Kash (oder wie diese Wüstenlandschaft hieß *grins*)?
    warum denkst du heisst das 2te buch Himathelonia?

Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    warum denkst du heisst das 2te buch Himathelonia?
    weil...öhm.... der name so schön klingt? ^^

uh ich will El Kash sehen ... ich liebe Wüstengebiete mit mysteriösen Gestalten die wie Assasinen wirken oder welche sind und so

weil...öhm.... der name so schön klingt? ^^

uh ich will El Kash sehen ... ich liebe Wüstengebiete mit mysteriösen Gestalten die wie Assasinen wirken oder welche sind und so
    aha , du liebst es Haaki und seine Freunde durch heise Wüsten auf oasen suche zu schicken, während du in nem klimatisierten raum ein eiskaltes getränk zu dir nimmst. ahja ausser Arson, denn du schon längst geklaut hast, um deine unstilbaren Lüste zu befriedigen.
    aber jetzt im ernst, ich wäre lieber weiter norden im Eis und schnee (zum Glück kommt winter nach bergenthorn)

ich wäre lieber weiter norden im Eis und schnee (zum Glück kommt winter nach bergenthorn)
    Ach klar... Schnee und Eis... Harte Menschen die da oben hausen und durch die Kälte und den Schnee abgehärtet sind ect.... das is auch alles ganz ganz ganz toll. Aber Wüsten und ihre Völker sind doch irgendwie voller Mythen und Legenden und... ich weiß auch nicht. Ich find Wüstenlandschaften einfach übelst faszinierend. Schon alleine da in Wüstengebieten meistens tagsüber übertriebene Hitzen herrschen und Nachts einem die Nippel abfrieren....

Ach klar... Schnee und Eis... Harte Menschen die da oben hausen und durch die Kälte und den Schnee abgehärtet sind ect.... das is auch alles ganz ganz ganz toll. Aber Wüsten und ihre Völker sind doch irgendwie voller Mythen und Legenden und... ich weiß auch nicht. Ich find Wüstenlandschaften einfach übelst faszinierend. Schon alleine da in Wüstengebieten meistens tagsüber übertriebene Hitzen herrschen und Nachts einem die Nippel abfrieren....
    hat der norden das etwa nicht? Wikinger, Odin, wikinger, Ragnarök, hab ich die wikinger schon erwähnt? schnapp dir Arson und entwickel ein wüstes wüstenspiel, veröffentliche es, verdien milliarden und du brauchst mit Arson niemehr ausm bett aussteigen, weil ihr so reich seit.

hat der norden das etwa nicht? Wikinger, Odin, wikinger, Ragnarök, hab ich die wikinger schon erwähnt? schnapp dir Arson und entwickel ein wüstes wüstenspiel, veröffentliche es, verdien milliarden und du brauchst mit Arson niemehr ausm bett aussteigen, weil ihr so reich seit.
    also ich will ja nichts sagen....aber langsam nervt es ein bisschen....

Hebt euch das fürs nächste BMT auf

Das Thema Sex im weitesten Sinne, also auch solche Sprüche, wie "Du solltest Spielchen mit Arson spielen", ist in einem Forum von einem Spiel von Daen sicher nicht fehl am Platz, aber immer wieder das selbe in anderen Worten zu sagen, wird wirklich irgendwann ermüdend. Und dann steht es EvilKiss sogar zu, etwas zu sagen

Es ist schön zu sehen, dass ihr selbst bei dem absoluten Hochniveau, das das Spiel schon seit langem erreicht hat, immer noch weiter zu den Sternen greift (baddumm dish) und das Projekt immer noch zum Besseren strebt. Die neuen Screens sind großartig und machen riesig Lust auf mehr. Deswegen bleibt mir eigentlich konsequenterweise auch nur eins zu sagen: Mehr!

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Die neuen Screens sind großartig und machen riesig Lust auf mehr. Deswegen bleibt mir eigentlich konsequenterweise auch nur eins zu sagen: Mehr!
    *zustimmend nick* Wie wahr, wie wahr.

Vielen Dank, sowas hören wir doch immer wieder gerne und ich bin auch heilfroh, wie gut wir derzeit vorankommen.

Seid nett zueinander, wir sind hier ja noch länger zusammen eingeschlossen...

Och Daen. Das sind wir doch =) Wollte lediglich nur darauf hinwiesen das es ein wenig nervt und es langsam ermüdend wirkt immer wieder die gleichen Sprüche zu hören.

Sollte ja kein Angriff werden ^^

Ich denke, er hat es auch verstanden.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, sowas hören wir doch immer wieder gerne und ich bin auch heilfroh, wie gut wir derzeit vorankommen.
    woher wusste nur ich dass du DAS jetzt sagst? *auf weiter oben vermerk*
    aber schön zu hören, dass es euch noch gibt (man ich komm nur noch selten zum schreiben)

tja habs verstanden und vermerkt. neue frage: warum kämpfen wir nicht gegen orkse sondern nur mit Goblins und Garshezs?
    Katapulte reihen mir nicht, ich will zersäbeln, was isch auch mit steinen zerschießen darf.

Tja, du hast die letzten verbleibenden Orks erschossen. Jetzt wird es nie wieder welche geben. Du hast sie ausgerottet, du Schwein!

*Juheee* ich hab ne ganze spezies ausgerottet, die niemand leiden kann *jubel* lol
    ähm ist das gut oder schlecht? können wir Hdr wegschmeissen.
    aber ist nicht einer entkommen?der, der an den Wachen vorbeikommt?

*Fanfarenmusik*
    höret höret,
    ein jeder mache sich zur Hetzjagd bereit, aufdas wir diese Schweine auslöschen!!!
    Wer macht mit?