--
Zocken ist Spaß.
Das Thema Sex im weitesten Sinne, also auch solche Sprüche, wie "Du solltest Spielchen mit Arson spielen", ist in einem Forum von einem Spiel von Daen sicher nicht fehl am Platz, aber immer wieder das selbe in anderen Worten zu sagen, wird wirklich irgendwann ermüdend.Und dann steht es EvilKiss sogar zu, etwas zu sagen
![]()
Och Daen. Das sind wir doch =) Wollte lediglich nur darauf hinwiesen das es ein wenig nervt und es langsam ermüdend wirkt immer wieder die gleichen Sprüche zu hören.
Sollte ja kein Angriff werden ^^
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
tja habs verstanden und vermerkt. neue frage: warum kämpfen wir nicht gegen orkse sondern nur mit Goblins und Garshezs?
Katapulte reihen mir nicht, ich will zersäbeln, was isch auch mit steinen zerschießen darf.
--
Zocken ist Spaß.
Tja, du hast die letzten verbleibenden Orks erschossen. Jetzt wird es nie wieder welche geben. Du hast sie ausgerottet, du Schwein!![]()
*Juheee* ich hab ne ganze spezies ausgerottet, die niemand leiden kann *jubel* lol
ähm ist das gut oder schlecht? können wir Hdr wegschmeissen.
aber ist nicht einer entkommen?der, der an den Wachen vorbeikommt?
*Fanfarenmusik*
höret höret,
ein jeder mache sich zur Hetzjagd bereit, aufdas wir diese Schweine auslöschen!!!
Wer macht mit?
--
Zocken ist Spaß.
Der letzte, bekannte Mann, der eine Rasse ausrotten wollte, hat den Zweiten Weltkrieg verloren, dass ist dir schon klar, oder?![]()
Iiiiiiiich weiß warum, ich weiß warum. DA schau! : http://www.youtube.com/watch?v=93IyY...el_video_title
--
jetzt redet eine meine Sprache, dass Video kenn ich schon. nein sie sind unter uns und haben sich vermehrt und führen krieg gegen uns:
http://www.youtube.com/watch?v=USn0O...eature=related
auf auf zur fröhlichen Hetzjagd ( wenn den einer fröhlich ist mit einen stinkenden Haufen ungepflegter Orks zu kämpfen)
ich hab ne Theorie: dieser eine Ork hat sich mit einem unserer Weibchen gepaart und nun haben wir den Salat:ungeziefer
Hey Daen ich geb dir als ihr Schöpfer die Verantwortung, d.h. wenn einer sein Gassigeschäft in Meinen Vorgarten macht, hol ich dich her das wegzumachen! (hat was von ner Idee zum Fanmade an sich fällt mir auf)![]()
--
Zocken ist Spaß.
Geändert von kleiner_rpg_zocker (24.08.2011 um 19:20 Uhr)
khihihaha XD das is ja genial XD. die sehen aber echt cool aus.
Aber was hast du gegen orks? ö.ö ich find goblins nerviger und ekliger. ... okay ich geb zu: seid ich Two Worlds 2 gespielt hab, mag ich Orks irgendwie ^____^ Und die Gothic3 Orks waren auch garnich ma so schlecht ^^ vorallem dieser Prasseldumme Ork in Silden *räusper* "Wollen Fackel kaufen, Morra?" ..... xDDDDDD
--