Seite 74 von 121 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1461
    Paketband? ... is ja langweilig. Mit einem Feuerzeug ist dsa viel lustiger :3

  2. #1462
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    *tätschel* Dafür hast du dir eine Runde im Pool mit oben-ohne-Nixen redlich verdient, mein Gutester.
    Wie ... aua.... >.<
    Ganz meine Meinung!


    EvilKiss: Gar nicht meine Meinung!

  3. #1463
    EvilKiss: Ich glaube du demotivierst den Gutesten eher, als ihn zu motivieren. Zuckerbrot und Peitsche funktioniert nur, wenn du auch Zuckerbrot bietest Etwa so:
    Hey Daen, EvilKiss will dir ihre Brüste zeigen, wenn du ihr die nächste Station fertig gemakert hast!


  4. #1464
    wus? nenene ^^ Anderer Vorschlag: Hey Daen, du Mannsbild voller Kreativität. mein dicker, haariger nachbar würde dir gerne seine Brüste zeigen, wenn du fleißig weiter makerst

  5. #1465
    Manboobs. Das nenn ich schlagfertig.
    (aber ich glaube auch nicht das ihn das motiviert... ... eher... in der Kreativität hemmt ^^)

  6. #1466
    Ich weiß, ich werde vermutlich gleich gesteinigt und gevierteilt, aber ich habe mir grade zum allerersten Mal SKS runtergeladen und gedenke es nun zu spielen. Ja, hab ich bisher noch nicht. Haut mich, aber ich mag Demos nicht, bin doch so furchtbar ungeduldig. Aber wenn mein Freund nächste Woche seine Ausbildung anfängt und ich noch einen Monat Semesterferien habe, brauche ich Unterhaltung. Ich bin gespannt

  7. #1467
    Huuuuiiii, dann bin ich mal sehr auf deine Meinung gespannt.

  8. #1468
    Ich frage mich gerade warum du Angst hast gesteinigt zu werden? ö.ö Also mit Steinen wird hier schomal nich geworfen.

    Hier gibts nur fiese Enthaarungsmethoden, haarige Männerbrüste und Daen der sich ohne Vorwarnung mal die Hose runter zieht, als Bestrafung, wenns denn einen Grund gibt

    Aber auch wenns ne Demo ist, wird es dich ne ziemlich lange Zeit wohl fesseln. Ist ne ziemlich große Demo und es gibt ja so viel zu entdecken *_* hach.

    Geändert von EvilKiss (30.08.2012 um 17:38 Uhr)

  9. #1469
    Sks war das erste Spiel überhaupt, bei dem ich eine Demo überhaupt angefasst hab.
    Und es hat mich nicht enttäuscht - nachdem ich mich durch die Berge von Text am Anfang gewühlt hab und erstmal "drin" war. ^^
    Ich würd auf jeden Fall viel Zeit, eine Tasse Kakao und Kekse empfehlen. Für Zwischendurch ist SKS eher nichts, aber als Langzeitvergnügen dafür umso mehr.

    Ich freu mich das dus ausprobieren magst, BlackRose und wünsch dir schonmal viel viel Spaß!

  10. #1470
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade warum du Angst hast gesteinigt zu werden? ö.ö Also mit Steinen wird hier schomal nich geworfen.

    Hier gibts nur fiese Enthaarungsmethoden, haarige Männerbrüste und Daen der sich ohne Vorwarnung mal die Hose runter zieht, als Bestrafung, wenns denn einen Grund gibt
    HEY!
    Wo is'n das ne Strafe wenn ich die Hosen runterlasse?!

  11. #1471
    Sie meinte - ohne Vorwarnung.
    Frauen fallen in Ohnmacht, wenn du sie nicht vorwarnst Daen, das weißt du doch.

  12. #1472
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    HEY!
    Wo is'n das ne Strafe wenn ich die Hosen runterlasse?!
    ..... *räusper*....

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Sie meinte - ohne Vorwarnung.
    Frauen fallen in Ohnmacht, wenn du sie nicht vorwarnst Daen, das weißt du doch.
    ähm...genau ^^" *hehe* Genau so meinte ich das...natürlich... selbstverständlich meinte ich das haargenauso wie Viviane das meint Daen *räusper*

  13. #1473
    Sternenkind-Saga-Forum Benutzerspeere unter 16 - SOON.

    Seh's kommen...

  14. #1474
    Sagt mal, wie kann ich eigentlich den Turm der Tränen Quest beenden wenn Kamderor bereits in Sanasheym weilt und wie kriege ich nördlich von Eichengrund das Loch beim toten baum gegraben wenn ich das Werkzeug des Bauern schon abgegeben habe?

  15. #1475
    Den Bauern in Eichengrund kannst du einfach erneut ansprechen, wenn du ihm das Werkzeug gebracht hast und im nachhinein das Loch entdeckt hast (evtl 2x ansprechen - das Loch nicht den Bauern ^^).
    Dann solltest du ihn mit Überreden 1, Bedrohen 1 oder 75Goldstücken dazu bringen können, das Gerät zu leihen.

    Kameror ist und bleibt weg - das ist so angedacht, weil bewusst nicht alle Nebenaufgaben immer offen bleiben sollen. Alinas "Turm der Tränen" gehört hier dazu. Wobei man sich überlegen könnte anstatt Kamderor dann einem der Geweihten die Informationen zu geben... ich leit die Idee mal weiter. Und wünsche viel Spaß beim weiterspielen.

  16. #1476
    Wird Daen den nun für seine Untaten bestraft?

  17. #1477
    Nicht solange er mir Modell für die Paarbilder sitzen muss.
    Halt still!

  18. #1478
    soso daher kommt also das nacktfoto^^

  19. #1479
    Da weißt du mehr als ich.
    Ganz nackt zeichne ich nämlich nicht.

  20. #1480
    bei den frauen solltest du dir aber mühe geben :P
    dann kommen sicher noch vieeel mehr spieler xD

    *Viviane einen Tisch schenkt zum Zeichnen mit einer Kleinen Schreibti•••••••• und einen Notebook* gerngeschen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •