Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 823

Thema: Skyrim kommt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade wenn die Konsolenversion, die nicht über Steam läuft, den größten Anteil am Verkauf macht, ändert man durch die Entscheidung, die PC-Version wegen Steam nicht zu kaufen, erst recht etwas. Weniger Leute machen dann mehr Prozente aus für die Spielversion, die überhaupt mit Steam läuft. Und wenn der PC-Verkauf durch Steam einbräche, was so eher der Fall sein könnte, würde sich Bethesda beim nächsten Spiel dann doch überlegen, auf Steam zu verzichten.
    Generell wird das Mittel der Kaufentscheidung unterschätzt. Wenn jeder glaubt, als Einzelner nichts ändern zu können, können auch alle zusammen nichts ändern. Wenn du so argumentierst, brauchst du auch nicht wählen zu gehen. Nur wenn man sich bewusst entscheidet, kann man überhaupt dazu beitragen, etwas zu verändern! Im Grunde wäre das gelebte Demokratie, nur dass man den Hebel hier an einer empfindlicheren Stelle ansetzt
    Außerdem kann ich besser schlafen, wenn ich wenigstens die Entscheidungen, die ich treffen kann, nicht einfach vergebe: Egal wie klein die Wirkung auch sein mag, sie ist zumindest unendlich mal größer als nichts.

Gruß,
    Faegan

Edit: Google bleibt übrigens bei einer Suchanfrage nach Steam-Boykotts auch nicht gerade sprachlos..
    Geändert von Faegan (22.08.2011 um 22:34 Uhr)