Bei mir Können schon, Wollen aber ganz und gar nicht. Ich bin raus aus dieser Sache. Ich habe mir geschworen dieses System, welches ich im Übrigen für einen Irrweg und eine Abzocke halte und aus meiner Sicht die Aufstellung eines Generalverdachtes gegen alle Spieler ist, nicht zu unterstützen und notfallls auch Abstriche zu machen um das auch durchzusetzen. Steam gehört für mich zu diesem System und ich werde das Ganze boykottieren! Fickt euch Bethesda ihr habt hiermit einen Spieler weniger. Mir scheint es als wollen die Publisher mittlerweile, dass man sie betrügt und bestiehlt, denn was anderes erreichen sie mit einer solchen Politik nicht. Ich werde wohl auf Skyrim verzichten müssen. Ich kann damit leben, wenn ich auch echt unglücklich darüber bin.Zitat
Sofern sich da ein paar Gleichgesinnte anschließen mögen: Die Publisher werden von dieser Politik nicht abstandnehmen, wenn hier und da rumkritisiert wird, sondern wenn sie es in ihrer Brieftasche spüren und auch noch die letzten ehrlichen Spielekäufer damit vergraulen oder in die Arme der Raubkopierer treiben. Seht das hier als einen Aufruf zum Boykott!