Hmnm...
Also gameplay und Grafisch sieht es gar nicht so schlecht aus.
Aber es ist kein DMC. Für mich nicht. Zumal er mit einer SICHEL Kämpft.
Dante und eine SICHEL!
Hmnm...
Also gameplay und Grafisch sieht es gar nicht so schlecht aus.
Aber es ist kein DMC. Für mich nicht. Zumal er mit einer SICHEL Kämpft.
Dante und eine SICHEL!
Zum Trailer:
Wow, Dino war in der Reha und man kann vom Gameplay tatsächlich noch mehr als nur hektische Kameraschnitte sehen.
Trotzdem: Besonders im Vergleich zu DMC 3 + 4 erscheint das Gameplay immer noch langsam, und nach Classic-DMC sieht und fühlt sich das nach wie vor nicht an. Mich erinnert das alles eher an Dante's Inferno von EA. Ansonsten sehen die Animationen, besonders das Schießen, ziemlich steif aus. Zu dem Teil in dem Rebellion als All-in-One-Waffe auftaucht, und anderen noch mehr bescheuerten Veränderungen des original Kanons, werde gleich kommen.
http://www.capcom-europe.com/blog/20...eplay-trailer/Zitat
Oh Junge... Von dem Halb-Engel / Halb-Dämon Irrsin und im gleichen Text noch erwähnen das man DMC-DNA beibehalten will, will ich gar nicht erst anfangen.
Das hier finde ich auch ganz lustig:
http://www.nowgamer.com/news/1019367...prospects.htmlZitat
So the Party is not going to be CRAZEH! anymore? Scheint so als sei Dino mehr eine Art Nero, in einer Version eines UK-Anarchisten. Macht sogar irgendwie Sinn, wo er ihm doch schon die Jacke und seine Moves geklaut hat.
Die Sichel ist gar nicht das Ploblem. Der echte Dante würde mit einer Sichel im Inventar sogar ziemlich abrocken.
Hmm, das Gesicht sieht echt nicht mehr so kacke aus wie vorher.... und das Gameplay ausm Trailer ist ebenfalls nicht so schlecht aus wie ich es mir vorgestellt hab. Hab die Erwartungen wohl doch zu niedrig angesetzt![]()
Mir gefällt der neue "Dante" auch nach den dezenten Änderungen noch immer kein Stück. Nicht, dass ich jetzt hier den großen Fanboy raushängen lassen will, aber dieser Hänfling wirkt für mich einfach nur wie ein Ghettokind, was ich für eine ziemlich unsympathische Veränderung des markantesten Merkmals der Reihe halte. Und ich bin auch nicht grundsätzlich gegen Reboots, aber damit kann ich mich designtechnisch absolut nicht anfreunden.
Geändert von The Judge (17.08.2011 um 14:32 Uhr)
Das Ding, das der Bube da schwingt, sollte wohl eher eine SENSE sein.
Btw war das Sparda-Schwert in Teil 1 nicht auch eine verkappte Sense? >__>
Ansonsten hat das bisherige Material nichts, was es zwischen den mittlerweile zwölfzillionen Stylish-Combo-Schnetzlern hervorheben könnte.
Das DMC-Markenzeichen war IMO halt immer der irre Silberschopf mit dem roten Mantel und diese leicht selbstironische Art und das scheint der Reboot jetzt ja irgendwie in die Tonne getreten zu haben? o_O
Was Judge halt sagt
Meine Vermutung liegt ja sowieso darin, dass man unter allen Umständen die Rückkehr von Vergil verhindern will, den man in einem DMC 5 vermutlich doch irgendwie hätte auftauchen lassen müssen. Und wie wir alle wissen, wäre Vergil VIEL cooler als Dante und das käme ja niemals in die Tüte, so dass man eben schnell nen Reboot macht, damit solche Probs gar nicht erst auftauchen !__!
Ich bin nicht sicher, ob mein verbliebener DMC-Fangirlismus noch ausreicht um diese Neuaufmachung weiter zu verfolgen. *meckerzeter*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Werds mir auf jeden Fall nicht kaufen. So geil ich Teil 1 und 3 fand, ich will nicht, dass irgendwann DmC 2 statt DMC5 erscheint.
Weiß auch nicht ob Ninja Theory überhaupt ein gescheites Kampfsystem hinbekommt. Enslaved hatte auch überhaupt keinen Anspruch. Aber okay, da lag der Fokus auch wo anders.
--
Das Spiel hat einfach dasselbe Problem wie Resident Evil 5. Es trägt den Namen eines Franchises, von dem es sich viel zu sehr distanziert hat und obwohl RE5 kein schlechtes Spiel war, pisst es mich trotzdem an. Bei DmC hab ich damit allerdings nicht so das Problem, da ich nicht so der Ultra-Fanboy bin und nur DMC4 ausgiebig gespielt hab![]()
Natürlich muss er sich das holen.
Wenn man das Spiel öffentlich bloss stellt, was eig. keine Kunst ist, da es das schon selber macht, muss man wenigstens es direkt mit den eigenen Spielerfahrungen verknüpfen.
Ich kann es auch nicht leiden, zumal ich mich auf ein DMC5 mit Nero gefreut habe. Und ich hasse das was sie aus DMC gemacht haben auch, genau so sehr wie Master. Aber spielen werde ich es sicher dennoch. Um zu sehen, was ich da hasse und um mich selbst zu bestätigen.
@Master:
Ja ne Sichel ist nicht verkehrt, wenn es nicht seine Hauptwaffe ist.
Aber Rebellion würde einfach besser passen. Zumal es mehr Sinn macht, wenn NT sagt das Dante ein Rebell ist, in dem reboot. Also verhaltensmäßig.
Aussehen tut er wie jedes dritte Kiddie dem ich begegne. Diesen billigen Haarschnitt von wegen Iro. Und seine Fresse sieht auch nicht wirklich besser aus als vorher.
Und seine Kleidung, ja. Da habe ich auch sofort an Nero gedacht. Verdammter scheißdieb. Gib Nero seine Jacke zurück.
Ich bin immer noch nicht begeistert von dem bisher abgelieferten.
Es sieht zwar definitiv besser aus, als der Dreck den sie vorher gezeigt haben. Aber um mich zu überzeugend auetr es noch eine Weile.
Haha... ich lache mich über die schlapp, die schon bei DMC4 sagten, die Reihe sei tot.
Naja warten wir ab, vielelicht werden wir überrascht.
Ich wäre ja dafür wenn Platinum Games (Bayonetta) daran gearbeitet hätte. Auch wenn ich Ninja Theory mag.
Geändert von Reding (18.08.2011 um 04:50 Uhr)