Oh nein, er summt schon wieder .... mh mh mmmh mhhhh mhhhh, mhhh mhhh mhhhhhhh hmmmm .... *crrrrr~rrraaaaaaaaa~aaaaaaaaaaash*
Shi~iiit, looks like I've gotta ~perform~
Ihr habt's sicher bereits erkannt - *tusch* - es ist wieder Zeit füüüü~üüüüürrrrrr
SQEX steht das Wasser bis zum Hals (unwahr but who cares!), Wada wurde rausgekickt (ausnahmsweise wahr!) und es gibt nur einen, derdummfähig genug ist, den vakanten Posten einzunehmen:
MICH.
Wer sonst(auch wahr!)
in any case, da ich mir nun all den geilen SQEX-swag unter den Nagel gerissen hab (Magitek-Kühlschrank (Terra), Tretboot (Tidus), Tagebuch (Neku), Aerithss's Schwertersammlung *ziiiii~iiing*) und alles natürlich sofort in SQEX-Aktien gesteckt hab, die - wer hätte DAS erwartet!!!! - wie eine Materia in FMVs fallen (
) ... müssen WIR nun das Ruder herumreißen. Ja,
WIR.
Auch IHR da vor den Schirmchen. Finger vom Scrollrad und aufgepasst! Als Stimmungsmacher hat der abgesetzte Präsident Wada noch ne Weisheit mit auf den Weg in die Ruhmeshallen von The Bouncer, Driving Emo Type-S und FF-13 gegeben:
Digicam zur Hand, Mobiltelefon, Pinsel, Stift, PC - whatever, macht irgend etwas. Auch in Fazebuch, Zwitscher und die Sockelleisten, euere (beschaulich oder beeindruckend/schreckliche) Squareenix-Sammlung wird geplündert und abgenutzt. Ja, auch die digitalen Kopien werden diese Woche verschlissen.Zitat von Mr.-Ex-Presi-Wada
Und ja, das ist jetzt ERNSTHAFT die letzte - zum vierten mal. Aber als Cheffe von SQEX hat man halt zu werkeln, ne, ich hoffe, ihr versteht.
Wie jedes Jahr - ich hab einiges vor, aber nichts vorbereitet, von daher eigentlich vorhersehbar.... the same procedure as every year, James!!
Was hab ich diese Woche vor ……
- ich erkläre, was arbeitende, bellende und schlafende Hunde gemeinsam haben
- werd das obskure MINDJACK™ rocken
- bringe 99,9% der Bevölkerung einen weiteren Top-Secret Social Network Service vor, der so SECRET ist, dass ihr ihn nicht kennt. Versprochen
.
- werd ordentlich was zu FFX schreiben
- warte ohne Hoffnung auf das wichtigste Game seit … ever™, das in meine Sammlung <muss>
- boote mal ein reboot, um bootin' … Boo … action zu erleben
- werde ein wenig sentimental *sob, sob*
- und ich starte die erfolgreichste virale Medienkampagne für SQEX. Versprochen!
So, und nun ihr.