Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das würde mir im Traum nicht einfallen. Na ja. Vielleicht kommt es ja morgen doch noch an, dann habe ich wenigstens das Wochenende gerettet. Sehr viel länger darf das auch nicht dauern; ich habe schon Sendungen aus China bekommen, die schneller da waren als das hier. >_>
    CATHERINE IST HIER!!!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSS!!!!

(Shadows of the Damned zwar nicht, aber egal ^^)

..bei dir was Neues?

Glückwunsch! Hattest du eigentlich auch die Standard Edition bestellt?

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Hattest du eigentlich auch die Standard Edition bestellt?
    Jopp Wohnung quillt eh schon vor lauter Nerd-Kram über.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

..bei dir was Neues?
    Glückwunsch

Und SotD wirst Du auch noch kriegen, damit Du Dich an Yamaokas genialem OST erfreuen kannst

..bei dir was Neues?
    Nein. Ist das morgen nicht hier, wird ein neues Exemplar geordert, habe jetzt keine Lust mehr, nach über drei Wochen. Ist es am Montag noch nicht da, reklamiere ich das und will mein Geld zurück.

... Wenn es am Dienstag ankommt ... na ja. Mal sehen. ^^"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Würdet ihr nicht noch hier und dort 2 € sparen wollen, hättet ihr das Problem nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Würdet ihr nicht noch hier und dort 2 € sparen wollen, hättet ihr das Problem nicht.
    Bla bla blubb, geh Hannah Montana spielen.

A-aber für 2 € kriegt man einen guten Steam Deal ... oder ne Cola!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bla bla blubb, geh Hannah Montana spielen.
    Keine Zeit.

Demo zu Harveys neue Augen ist raus.
    Und verdammt, das Ding ist bösartiger als noch Edna
    Jeder Dialog zielsicher mit der Axtscharte in die Lachmuskeln. Menschenfressende Termiten, Fliegerbomben und sabotierte Postbotenfahrräder.
    Und die Zensurgnome xD

Herrlich, wird gekauft. In der Erstauflage, weil OST samt Titelsong

Nein. Ist das morgen nicht hier, wird ein neues Exemplar geordert, habe jetzt keine Lust mehr, nach über drei Wochen. Ist es am Montag noch nicht da, reklamiere ich das und will mein Geld zurück.

... Wenn es am Dienstag ankommt ... na ja. Mal sehen. ^^"
    Shadows of the Damned ist heute eingetrudelt, allerdings das 2. Exemplar von Shopto ^^ Damit ist meine Erwartung gestorben, jemals das Exemplar vom Marketplace zu erhalten.

Aber tröste dich: Mein zur Reparatur eingeschickter 3DS gammelt seit 3 Tagen in 'nem Paketzentrum rum und nichts rührt sich. Die Post liebt mich xD

Shadows of the Damned ist heute eingetrudelt, allerdings das 2. Exemplar von Shopto ^^ Damit ist meine Erwartung gestorben, jemals das Exemplar vom Marketplace zu erhalten.

Aber tröste dich: Mein zur Reparatur eingeschickter 3DS gammelt seit 3 Tagen in 'nem Paketzentrum rum und nichts rührt sich. Die Post liebt mich xD
    Habe jetzt einen Garantieantrag gestellt und mir das Spiel woanders bestellt. Vielleicht kommt DAS wenigstens an.

Mein Shadows of the Damned von Zavvi kam bereits nach 8 Tagen an. Bei welchem Marktplatz-Händler habt ihr denn bestellt?

Meiner heißt ironischerweise MyMemory - Die Lieferzeit beträgt meist circa 7-10 Werktage.

Meiner heißt ironischerweise MyMemory - Die Lieferzeit beträgt meist circa 7-10 Werktage.
    Bei dem hatte ich damals auch ein Spiel bestellt, die angegebene Lieferzeit traf so in etwa zu. Komisch das dein Game immer noch nicht da ist. Vieleicht hat das Chaos im UK damit zu tun.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Komisch das dein Game immer noch nicht da ist. Vieleicht hat das Chaos im UK damit zu tun.
    Oh bitte. Wer am falsche Ende sparen will zahlt drauf mit unzuverlässigem Service, einfache Rechnung.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Oh bitte. Wer am falsche Ende sparen will zahlt drauf mit unzuverlässigem Service, einfache Rechnung.
    Hat ja damit nichts zu tun. Mehr als mit Royal Mail können Marketplace-Anbieter auch nicht verschicken, das ist bei game.co.uk, shopto.net und wie sie alle heißen (zaavi ausgenommen) auch nix Anderes Wenn da was verloren geht, ist es Pech, aber das kann ja immer vorkommen, egal wo gekauft wird.

Geringer Preis schließt guten Service ja nicht aus.

Zitat Zitat von IGN.com

Tommy Returns in Prey 2
    The protagonist from the first game to play a big role in the sequel.

At a glance Prey 2 is quite a bit different than its predecessor. It's still a first-person shooter, but stars a new protagonist, Killian Samuels, is set in a vastly different environments and is structured in a new way. Instead of a linear corridor shooter through the gurgling corridors of an alien ship, the sequel is set in open-world style environments across urban alien sprawls on a planet called Exodus.

The drastic shift in style and setting between games doesn't mean all elements are being left behind. Tommy, the protagonist from the original adventure, is back in Prey 2. According to Human Head's Chris Rhinehart, he's meant to play a significant role. "He's a character that you encounter many times throughout the game. It's not just a single cameo where he shows up and takes off. He's integral to the story and events on Exodus. One of the big things is, the unique abilities that Tommy has, specifically spirit walk and death walk, are integral to his role and how he actually fits into the story."

According to Rhinehart, it was part of the plan to include Tommy as soon as work on Prey 2 began. "When we started we didn't want to reveal Tommy initially. We wanted to hold it back and make it a surprise for people that Tommy is still an important part of the game."

So why not make Tommy the main character in Prey 2? "Really what it comes down to is we wanted to tell other stories in the Prey universe. We wanted to expand it and show the breadth of this universe that we were creating. New character, different mechanics, new visuals, but Tommy is still a critical character."
    Quelle

Nice! Damit hat sich meine Meinung zu Prey 2 deutlich verbessert. Scheint ja doch nicht komplett losgelöst vom ersten Teil zu sein. Bin echt neugierig, ob sie es hinbekommen, ein richtig stimmiges Universum aufzubauen. Anscheinend wollen sie ja ein ganzen Franchise daraus machen.

Komisch. Ich hatte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass, weil ich mir das Spiel nun doch bei jemand anders gekauft habe, die Lieferung aus UK dann heute ankommen würde. Aber nein. Der Briefkasten ist leer, mit Ausnahme von einer "Ihre Sendung ist da!"-Karte, die mir der unverschämte Postbote um fünf vor neun in den Briefkasten geschmissen hat, ohne die Klingel auch nur zu suchen. Das bedeutet, dass ich morgen dann wieder in die Stadt darf, um mir meine Blu-rays von amazon.de abzuholen. Echt zum Kotzen.

Ich frage mich ja wirklich, wo "verschwundene" Postsendungen hinkommen. Ob jetzt ein Mann in Gelb Zuhause vor dem Fernseher sitzt und Star Ocean spielt? Dafür scheine ich jetzt Gewissheit zu haben, dass meine Ur-Sendung jetzt wirklich nie bei mir ankommen wird. Hoffentlich kriege ich wenigstens das Geld wieder.

Was ist nur neuerdings mit meiner Post los? >_>

Was ist nur neuerdings mit meiner Post los? >_>
    Mein PS3-Shadows of the Damned ist heute komischerweise angekommen