Seite 63 von 252 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Oh bitte. Wer am falsche Ende sparen will zahlt drauf mit unzuverlässigem Service, einfache Rechnung.
    Hat ja damit nichts zu tun. Mehr als mit Royal Mail können Marketplace-Anbieter auch nicht verschicken, das ist bei game.co.uk, shopto.net und wie sie alle heißen (zaavi ausgenommen) auch nix Anderes Wenn da was verloren geht, ist es Pech, aber das kann ja immer vorkommen, egal wo gekauft wird.

Geringer Preis schließt guten Service ja nicht aus.

Zitat Zitat von IGN.com

Tommy Returns in Prey 2
    The protagonist from the first game to play a big role in the sequel.

At a glance Prey 2 is quite a bit different than its predecessor. It's still a first-person shooter, but stars a new protagonist, Killian Samuels, is set in a vastly different environments and is structured in a new way. Instead of a linear corridor shooter through the gurgling corridors of an alien ship, the sequel is set in open-world style environments across urban alien sprawls on a planet called Exodus.

The drastic shift in style and setting between games doesn't mean all elements are being left behind. Tommy, the protagonist from the original adventure, is back in Prey 2. According to Human Head's Chris Rhinehart, he's meant to play a significant role. "He's a character that you encounter many times throughout the game. It's not just a single cameo where he shows up and takes off. He's integral to the story and events on Exodus. One of the big things is, the unique abilities that Tommy has, specifically spirit walk and death walk, are integral to his role and how he actually fits into the story."

According to Rhinehart, it was part of the plan to include Tommy as soon as work on Prey 2 began. "When we started we didn't want to reveal Tommy initially. We wanted to hold it back and make it a surprise for people that Tommy is still an important part of the game."

So why not make Tommy the main character in Prey 2? "Really what it comes down to is we wanted to tell other stories in the Prey universe. We wanted to expand it and show the breadth of this universe that we were creating. New character, different mechanics, new visuals, but Tommy is still a critical character."
    Quelle

Nice! Damit hat sich meine Meinung zu Prey 2 deutlich verbessert. Scheint ja doch nicht komplett losgelöst vom ersten Teil zu sein. Bin echt neugierig, ob sie es hinbekommen, ein richtig stimmiges Universum aufzubauen. Anscheinend wollen sie ja ein ganzen Franchise daraus machen.

Komisch. Ich hatte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass, weil ich mir das Spiel nun doch bei jemand anders gekauft habe, die Lieferung aus UK dann heute ankommen würde. Aber nein. Der Briefkasten ist leer, mit Ausnahme von einer "Ihre Sendung ist da!"-Karte, die mir der unverschämte Postbote um fünf vor neun in den Briefkasten geschmissen hat, ohne die Klingel auch nur zu suchen. Das bedeutet, dass ich morgen dann wieder in die Stadt darf, um mir meine Blu-rays von amazon.de abzuholen. Echt zum Kotzen.

Ich frage mich ja wirklich, wo "verschwundene" Postsendungen hinkommen. Ob jetzt ein Mann in Gelb Zuhause vor dem Fernseher sitzt und Star Ocean spielt? Dafür scheine ich jetzt Gewissheit zu haben, dass meine Ur-Sendung jetzt wirklich nie bei mir ankommen wird. Hoffentlich kriege ich wenigstens das Geld wieder.

Was ist nur neuerdings mit meiner Post los? >_>

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Was ist nur neuerdings mit meiner Post los? >_>
    Mein PS3-Shadows of the Damned ist heute komischerweise angekommen

Zavvi hat mir heute statt Halo ODST die Halo ODST Platinum Version geschickt, obwohl ich explizit die non Platinum bestellt habe...(wobei die Platinum im Shop das doppelte kosten würde).

Macht es Sinn sich da zu beschweren? Ich find die Platinum Dinger echt hässlich <_<

Zavvi und The Hut liefern btw bei mir wie gewohnt. 1-2 Wochen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Zelretch

Das ist bei denen ein bekanntes Problem, was aber hin und wieder seine Vorteile hat. So ist die Borderlands-Fassung von denen mit zwei Discs, trotz fehlender Angabe.

Naja, ich hab sie mal angeschrieben. Auch wenn's das selbe Spiel ist. Das sieht nämlich überhaupt nicht schön aus mit dem vollgepflastertem Frontcover <_<

nothing beats:

bin echt froh, dass kaum xbox spiele in solchen fassungen rauskommen. seit der revision der alten ps2 platinum-hüllen scheint ein wettbewerb entbrannt zu sein, wer die dinger noch hässlicher machen kann.

Der Klassiker:

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Macht es Sinn sich da zu beschweren? Ich find die Platinum Dinger echt hässlich <_<
    Also so schlimm sieht das gar nicht aus:

Die bisher beste Variante der Xbox Classics Serie.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Also so schlimm sieht das gar nicht aus:

Die bisher beste Variante der Xbox Classics Serie.
    Hab exakt die selbe Version. Sieht vergleichsweise noch gut aus (vor allem verglichen mit den PS3 Teilen), aber ich hab halt auch ganz bewusst die non Classic bestellt damit die Spielbox unter den anderen Non Classics nicht so hervor sticht.

Mal ne kurze Frage zur PAL von Valkyrie Profile 2 (wollte deshalb nicht extra den Thread hochholen). Nen 60Hz Modus gibts ja nicht, haben sie aber trotzdem irgendwie die Spielgeschwindigkeit angepasst? Schätze mal nein?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage zur PAL von Valkyrie Profile 2 (wollte deshalb nicht extra den Thread hochholen). Nen 60Hz Modus gibts ja nicht, haben sie aber trotzdem irgendwie die Spielgeschwindigkeit angepasst? Schätze mal nein?
    Die PAL-Anpassung ist sehr gut gelungen, da gibt es nichts zu meckern. Kam mir nicht langsam vor, bei FFX z.B. hat man den Geschwindigkeitsverlust ja deutlich gemerkt. Kannst also zur PAL greifen.

Beachte aber, dass es in der deutschen Version keine englischen Untertitel/Menüs gibt.

Ich hab die PAL UK schon hier, sogar noch eingeschweißt. Momentan sortiere ich nur ein paar Spiele aus, die ich eh nicht mehr Spiele oder gegen die NTSC Version austauschen will. Aber wenn die Anpassung gelungen ist, behalte ich die Version natürlich. Bin irgendwie richtig heiß aufs Spiel, aber da dieses WE Xenoblade und die Woche darauf Deus Ex 3 erscheint, lass ichs mal lieber.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich hab die PAL UK schon hier, sogar noch eingeschweißt. Momentan sortiere ich nur ein paar Spiele aus, die ich eh nicht mehr Spiele oder gegen die NTSC Version austauschen will. Aber wenn die Anpassung gelungen ist, behalte ich die Version natürlich. Bin irgendwie richtig heiß aufs Spiel, aber da dieses WE Xenoblade und die Woche darauf Deus Ex 3 erscheint, lass ichs mal lieber.
    Für ein US VP2 würde der 480p Modus sprechen, der in der PAL nicht vorhanden ist.

Gut zu wissen. Aber dafür wäre mir der Aufwand zu groß, jetzt noch ne günstige US Fassung in gutem Zustand zu bekommen. Die Spielgeschwindigkeit ist mir da schon wichtiger.

Da gestern meine Ersatzlieferung von Star Ocean 4 angekommen ist, habe ich selbstverständlich sofort losgesüchtelt. Am ersten Tag (gestern) habe ich läppische fünfeinhalb Stunden gespielt, bis ich am Abend gemerkt habe, dass ich was verpasst habe. Ärgerlich, klar, aber was will man machen ... Heute bin ich zufälligerweise schon um fünf Uhr morgens aufgewacht - und habe mich sofort an die Konsole gehockt und von vorne angefangen. Shit, das Spiel macht süchtig. Heute habe ich neueinhalb Stunden gespielt! NEUNEINHALB STUNDEN! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal SO lange an einem Tag das gleiche Spiel gezockt habe.

SO4 ist echt geil, und das OCD ist sogar einigermaßen erträglich. Macht echt Spaß und es sieht überraschend gut aus. Auch wenn ich Spiele mit 60 FPS wohl auf ewig seltsam anzuschauen finden werde. :/

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

SO4 ist echt geil, und das OCD ist sogar einigermaßen erträglich. Macht echt Spaß und es sieht überraschend gut aus. Auch wenn ich Spiele mit 60 FPS wohl auf ewig seltsam anzuschauen finden werde. :/
    Glückwunsch, dass du es endlich hast ^^ Und ja, abgesehen von Story und Charakteren ist Star Ocean 4 super. Ich hatte auch viel Spaß damit.

@ ,,Topic''

Wer war das noch gleich, der Shadows of the Damned auf ,,Schwer'' nicht schwer fand? Sylverthas?
    Ich bin in dem Spiel jedenfalls total schlecht und spiele leider auf schwer. Im eigentlichen Spielverlauf geht es, wobei es da auch fiese Stellen gibt, aber bei den Bossen brauche ich mindestens 3 Versuche. Bin ich gar nicht gewöhnt und dadurch schnell frustriert. Besonders, weil ich die Steuerung für die doch hektische Action viel zu träge und umständlich finde. Auch die Abschnitte mit der Dunkelheit sind manchmal lästig, weil es das Spiel NOCH hektischer werden lässt. Eigentlich keine schlechte Feuerprobe für mich, in Action-Spielen habe ich noch einiges an Fingerfertigkeit zu lernen >_> Hätte aber trotzdem mal auf normal anfangen sollen. Tja, zu spät.

Die Weglaufszene im dritten Kapitel war übrigens der Horror, hoffentlich kommt sowas nicht wieder. Meine Nerven X_X

Der Rest ist aber geil. Atmo, Soundtrack, Design (!), alles sehr cool. Besonders der Boss in Kapitel 3.

Generell sind die Bosse zum Todlachen. Das Spiel ist diesbezüglich so geschmacklos, dass es eine wahre Freude ist Schade nur, dass keine Sau das Spiel gekauft hat.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wer war das noch gleich, der Shadows of the Damned auf ,,Schwer'' nicht schwer fand? Sylverthas?
    Yep, und dazu steh ich auch *g*

Ich hab mich auch durch das teils recht hektische Auftreten der Gegner nicht wirklich aus der Ruhe bringen lassen, weil die KI in diesem Spiel richtig, RICHTIG schlecht ist. RE hatte als Entschuldigung die Tanksteuerung bei der man sich nicht vom Fleck bewegen konnte, dieses Spiel hat aber keine Entschuldigung für dermaßen bescheuerte Gegner.

Bosse sind natürlich was anderes, aber selbst da fand ich, dass man mit viel Rollen eigentlich jeder Attacke aus dem Weg gehen kann.

Tut mir leid, falls ich für Dich den falschen Eindruck erweckt habe - aber ich hatte mit Dead Space 2 auf normal mehr Probleme als mit SotD auf schwer ^_O

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Yep, und dazu steh ich auch *g*

Ich hab mich auch durch das teils recht hektische Auftreten der Gegner nicht wirklich aus der Ruhe bringen lassen, weil die KI in diesem Spiel richtig, RICHTIG schlecht ist. RE hatte als Entschuldigung die Tanksteuerung bei der man sich nicht vom Fleck bewegen konnte, dieses Spiel hat aber keine Entschuldigung für dermaßen bescheuerte Gegner.

Bosse sind natürlich was anderes, aber selbst da fand ich, dass man mit viel Rollen eigentlich jeder Attacke aus dem Weg gehen kann.

Tut mir leid, falls ich für Dich den falschen Eindruck erweckt habe - aber ich hatte mit Dead Space 2 auf normal mehr Probleme als mit SotD auf schwer ^_O
    Stimmt, bei Dead Space 2 musste ich am Ende auf Easy stellen, weil es zu ätzend war. Hätte DS2 auf Hard nicht beenden können, was ich bei SotD trotz meiner Problemchen nicht sagen kann.

Haha...die KI xD Die treffen ja in 80% der Fälle nicht. Mein Problem ist eher, wenn es so viele sind und die einen einkreisen, da verliere ich ganz schnell den Überblick. Besonders dann, wenn ich noch nebenbei die Dunkelheit durch Lichtschüsse abwenden muss Wie kann man übrigens diesen Boss auf dem Pferd _nicht_ nervig finden? ^^ Erstens kann man dem Luder nur in der Dunkelheit schaden, dann muss man auf eine mini-Fläche auf dem Rücken schießen (während das Vieh sich bewegt natürlich) und dann ist das Teil zäh ohne Ende. Den fand ich bisher mit Abstand am nervigsten.