Zitat von CT
Heynckes sieht in wohl - zurecht - etwas weiter vorne, also auf einer der drei offensiven Mittelfeldpositionen.
...
im OM ist er sicher auch stärker, aber im DM hätte er bessere Chancen sich langfristig nen Stammplatz zu holen. Tymoschuk und Gustavo sind nunmal nicht so ne Konkurrenz. Leider hält der kicker aus unerfindlichen Gründen weiter die Startelf-Vorschau des Bayern-Spiels geheim.
Habe gerade anlässlich der bisherigen Pokalergebnisse und -aufstellungen weiter rumgebastelt:
Drobny
Dante - Fuchs - Kadlec
Kagawa - Holtby - Kroos - Reus - Sam
Lakic - Derdiyok
Nennenswert auf der Bank: Schmelzer (V), Stoppelkamp (MF), Son (S)
Hatte noch Geld übrig, daher Schmelzer trotz Verletzung geholt. Sobald er fit ist, verdrängt er wohl entweder Dante, oder ich stelle auf 4-4-2 um und setze Sam/Kroos auf die Bank (was ohnehin wegen ihrer unsicher Startelfposition nötig werden könnte).
Das ganze könnte sich aber noch massiv ändern, wenn Derdiyok, Sam, Stoppelkamp oder Kroos zu BL-Start keinen sicheren Startelfplatz haben.
Ratschläge? Kann ich das Geld, das ich jetzt für Schmelzer ausgegeben habe, irgendwo noch besser einsetzen? Im MF nen sichereren Ersatzmann oder nen besseren Stammspieler holen?