Wie kommst du darauf, dass Fritz Minuspunkte geben könnte? Das ist der mit Abstand stabilste Verteidiger bei uns?
@Keaton
Was willst du mit Weidenfeller? Die Dortmunder Kombi ist sau teuer, und selbst wenn Weidenfeller wieder soviel Punkte holt wie letztes Jahr, macht das vllt im gegensatz zu den billigeren Varianten ca 30 Punkte aus. Nimm lieber das Geld und verstärke das MF mit noch einem Punktegaranten.
na okay... hab jetzt die Kombi Fährmann/Schober, musste aber dafür Draxler rausnehmen und hab Perisic aufgestellt
achso, ist das nicht egal? ich dachte, Abwehr ist Abwehr...
oder kriegt Papadopoulos bei mir dann keine Punkte, wenn er als AV aufgestellt ist, aber bei Schalke IV spielt??
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Eindeutig bessere Kombi. Über Franz könnte man nochmal nachdenken. Ansonsten passt es.
Ich finde es btw mittlerweile sehr ärgerlich, dass man Ballitsch nicht in der Abwehr aufstellen kann. Für 1 Mio wäre das eine Hammerverpflichtung, ich hab ausser Löwe, der sicher nur selten spielen wird, keinen abwehr backup. Kann mich da mit keinem Spieler unter 2 Mio anfreunden.
Geändert von Duke Earthrunner (27.07.2011 um 16:36 Uhr)
Das wird er wohl, da Schmelzer womöglich noch länger ausfällt. Was genau er hat, ist laut kicker nämlich noch nicht festgestellt worden. Für mich ist das immer ein schlechtes Zeichen.
Genauso schlecht ist die Prognose, dass Ballack nicht zur ersten Elf der Vizekusener gehören wird. Überlege daher, ihn gegen Kroos auszutauschen. Außerdem ist laut Bild Raul zurzeit sehr unzufrieden mit seiner Position; in sofern wäre es auch bei ihm durchaus angebracht, über Alternativen nachzudenken. :-/
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Naja. Man weiß ja, was die Medien so schreiben. Wie's dann am Ende kommt, werden wir ja sehen.
So sieht's bei mir aus. Größtenteils eigentlich nur auf Spieler gesetzt, die auch Einsatzzeiten bekommen. Die Bank ist weitesgehend "günstig" geblieben...
Ich arbeite gerade an der großen Lösung mit Götze, Gomez und Schürrle:
Wie man sieht, bisher nicht zufriedenstellend (2 Abwehrspieler, keine Auswechselspieler)
Mal sehen. Ist ja noch eine Woche Zeit.
Und Soheil soll mich bitte mal einladen. Meine Bewerbung ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit raus.
@dukey:
Warum holst du dir sechs vollwertige Abwehrspieler? Du investierst 19,2 Mio. in die Abwehr - das ist fast die Hälfte deines Budgets! Dafür verzichtest du auf richtige Ersatztorhüter und dein Sturm ist so dünn, dass er beim leichtesten Windhauch umknickt. Meiner Meinung nach solltest du dringend auf ein, zwei deiner Abwehrrecken verzichten und das Geld in den Sturm und ins Tor (Ersatz) stecken.
@Marc:
Die Abwehr ist, wie du schon selbst festgestellt hast, ungenügend. Auch im Mittelfeld könntest du in der Breite etwas nachbessern. Lass lieber einen aus dem Duo Son/Esswein weg und pack das Geld in die Abwehr. Der Sturm ist ansonsten natürlich allererste Sahne.
Wir brauchen auch noch aktive Loser Mannschaften in unserer Minus - Challenge Liga.
Stellt Luschen auf, sucht die Liga MMX-Zero und ab gehtz
Bin jetzt übrigens dafür doch keine Torwart Regel aufzustellen, wollen uns ja mit anderen Minus Challengern messen und die stellen sicher einen Ersatztorwart rein
@Eisbaer: Hat dieser Thy eigentlich reelle Einsatzschancen, in der Vorbereitung spielt der ja recht häufig?
schade dann man nur 3 spieler pro mannschaft ins team nehmen kann. meine antielf würde aus 9 bremern bestehen.![]()