Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Marc:

Taugen Orozco und Scheidhauer was? Ansonsten würde ich da lieber 0,2er nehmen und das restliche Geld für den Winter sparen. Du ärgerst dich sonst ggf., wenn später genau dieser Betrag für einen Wunschtransfer fehlt.

Und was habt ihr eigentlich alle für einen Narren an diesem Mickel gefressen? Drobny ist doch beim HSV gesetzt, oder nicht?

@Alle:

Für unsere Minus-Challenge habe ich nun im Classic-Modus die Liga "MMX-Zero" (© Duke) aufgemacht. Ich bitte um Anmeldungen! ^^
    Dabeeeiii. Musste nochmal im Sturm umstellen. Edu soll ja verkauft werden. Daher ziehe ich eventuell Idrissou oder den Becherwerfer in Betracht. Kennt jemand noch schlechte Abwehrspieler? Bei Augsburg müsste man doch sicher auch fündig werden oder?

Minus-Liga:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kicker_TeamMinus01.PNG 
Hits:	59 
Größe:	648,6 KB 
ID:	9314

Blockparty!
    Und man sieht wohl ziemlich klar, welchen mannschaften ich dieses Jahr nicht so viel zutraue.

Wie kommst du darauf, dass Fritz Minuspunkte geben könnte? Das ist der mit Abstand stabilste Verteidiger bei uns?

und was hast du gegen den Mainzer Sturm?

Zitat Zitat
    Und was habt ihr eigentlich alle für einen Narren an diesem Mickel gefressen? Drobny ist doch beim HSV gesetzt, oder nicht?
    Drobny hat aber ein hohes Flop-Potential und Mickel ist ein 2.-Mann-Schnäppchen

...

und ich bruach nochmal eure qualifizierte Meinung

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	55 
Größe:	91,4 KB 
ID:	9322

Geändert von Keaton (26.07.2011 um 21:44 Uhr)

@Keaton

Was willst du mit Weidenfeller? Die Dortmunder Kombi ist sau teuer, und selbst wenn Weidenfeller wieder soviel Punkte holt wie letztes Jahr, macht das vllt im gegensatz zu den billigeren Varianten ca 30 Punkte aus. Nimm lieber das Geld und verstärke das MF mit noch einem Punktegaranten.

na okay... hab jetzt die Kombi Fährmann/Schober, musste aber dafür Draxler rausnehmen und hab Perisic aufgestellt

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    na okay... hab jetzt die Kombi Fährmann/Schober, musste aber dafür Draxler rausnehmen und hab Perisic aufgestellt
    Papadopoulos ist aber auch eher nen Innenverteidiger. ;O

achso, ist das nicht egal? ich dachte, Abwehr ist Abwehr...
    oder kriegt Papadopoulos bei mir dann keine Punkte, wenn er als AV aufgestellt ist, aber bei Schalke IV spielt??

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    achso, ist das nicht egal? ich dachte, Abwehr ist Abwehr...
    oder kriegt Papadopoulos bei mir dann keine Punkte, wenn er als AV aufgestellt ist, aber bei Schalke IV spielt??
    Nein, so lange er aufgestellt ist, bekommt er auch Punkte. Es ist dabei egal, auf welcher Position er spielt.

Eindeutig bessere Kombi. Über Franz könnte man nochmal nachdenken. Ansonsten passt es.

Ich finde es btw mittlerweile sehr ärgerlich, dass man Ballitsch nicht in der Abwehr aufstellen kann. Für 1 Mio wäre das eine Hammerverpflichtung, ich hab ausser Löwe, der sicher nur selten spielen wird, keinen abwehr backup. Kann mich da mit keinem Spieler unter 2 Mio anfreunden.

Geändert von Duke Earthrunner (27.07.2011 um 16:36 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Eindeutig bessere Kombi. Über Franz könnte man nochmal nachdenken. Ansonsten passt es.

Ich finde es btw mittlerweile sehr ärgerlich, dass man Ballitsch nicht in der Abwehr aufstellen kann. Für 1 Mio wäre das eine Hammerverpflichtung, ich hab ausser Löwe, der sicher nur selten spielen wird, keinen abwehr backup. Kann mich da mit keinem Spieler unter 2 Mio anfreunden.
    Löwe is aber auf jeden Fall schon mal n Geheimtipp
    zur Not musst du halt auf 3-5-2/3-4-3 umstellen

Löwe is aber auf jeden Fall schon mal n Geheimtipp
    zur Not musst du halt auf 3-5-2/3-4-3 umstellen
    So geheim ist der leider nicht mehr, vorallem wenn er am Wochenende beim DFB Pokal spielen wird.

Das wird er wohl, da Schmelzer womöglich noch länger ausfällt. Was genau er hat, ist laut kicker nämlich noch nicht festgestellt worden. Für mich ist das immer ein schlechtes Zeichen.

Genauso schlecht ist die Prognose, dass Ballack nicht zur ersten Elf der Vizekusener gehören wird. Überlege daher, ihn gegen Kroos auszutauschen. Außerdem ist laut Bild Raul zurzeit sehr unzufrieden mit seiner Position; in sofern wäre es auch bei ihm durchaus angebracht, über Alternativen nachzudenken. :-/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    na okay... hab jetzt die Kombi Fährmann/Schober, [...]
    Hm, da wäre ich vorsichtig mit. Laut aktuellen Aussagen ist Schober nämlich nur noch die Nummer 3 bei den GElern.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, da wäre ich vorsichtig mit. Laut aktuellen Aussagen ist Schober nämlich nur noch die Nummer 3 bei den GElern.
    ja, hab auch gelsesen, dass er beim Supercup nicht mal im Kader war... aber wär mir nur recht... denn Unnerstall ist nochmal 0,3 günstiger... aber das kann ich ja noch ein paar Tage abwarten

Naja. Man weiß ja, was die Medien so schreiben. Wie's dann am Ende kommt, werden wir ja sehen.

So sieht's bei mir aus. Größtenteils eigentlich nur auf Spieler gesetzt, die auch Einsatzzeiten bekommen. Die Bank ist weitesgehend "günstig" geblieben...

Ich arbeite gerade an der großen Lösung mit Götze, Gomez und Schürrle:

Name:	Kicker_Team03.PNG 
Hits:	36 
Größe:	670,4 KB 
ID:	9350

Wie man sieht, bisher nicht zufriedenstellend (2 Abwehrspieler, keine Auswechselspieler)

Mal sehen. Ist ja noch eine Woche Zeit.

Und Soheil soll mich bitte mal einladen. Meine Bewerbung ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit raus.

@dukey:

Warum holst du dir sechs vollwertige Abwehrspieler? Du investierst 19,2 Mio. in die Abwehr - das ist fast die Hälfte deines Budgets! Dafür verzichtest du auf richtige Ersatztorhüter und dein Sturm ist so dünn, dass er beim leichtesten Windhauch umknickt. Meiner Meinung nach solltest du dringend auf ein, zwei deiner Abwehrrecken verzichten und das Geld in den Sturm und ins Tor (Ersatz) stecken.

@Marc:

Die Abwehr ist, wie du schon selbst festgestellt hast, ungenügend. Auch im Mittelfeld könntest du in der Breite etwas nachbessern. Lass lieber einen aus dem Duo Son/Esswein weg und pack das Geld in die Abwehr. Der Sturm ist ansonsten natürlich allererste Sahne.

Wir brauchen auch noch aktive Loser Mannschaften in unserer Minus - Challenge Liga.

Stellt Luschen auf, sucht die Liga MMX-Zero und ab gehtz

Bin jetzt übrigens dafür doch keine Torwart Regel aufzustellen, wollen uns ja mit anderen Minus Challengern messen und die stellen sicher einen Ersatztorwart rein

@Eisbaer: Hat dieser Thy eigentlich reelle Einsatzschancen, in der Vorbereitung spielt der ja recht häufig?

schade dann man nur 3 spieler pro mannschaft ins team nehmen kann. meine antielf würde aus 9 bremern bestehen.