Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Gibts eigentlich so wie letztes Jahr irgendwo ne Tabelle mit den am häufigsten gekauften Spielern? Würde, wenn ich denn noch was ändere, meine Kader etwas ent-mainstreamen.

Kroos ist mir letztendlich doch zu riskant, habe Kroos+Schmelzer (weil mainstream) für Großkreutz+Schulz getauscht.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich so wie letztes Jahr irgendwo ne Tabelle mit den am häufigsten gekauften Spielern? Würde, wenn ich denn noch was ändere, meine Kader etwas ent-mainstreamen.

Kroos ist mir letztendlich doch zu riskant, habe Kroos+Schmelzer (weil mainstream) für Großkreutz+Schulz getauscht.
    Kann ich dir auch so sagen:

Reus, Kagawa, Holtby, Fuchs, Schmelzer, Dante, Noveski, Schürrle, Son.

Mein Kader ist mir momentan auch ein wenig zu mainstreamlastig. Aber so Leute, die ich auch sehr gerne im Team hätte, wie Perisic, Schieber oder Sigurdsson spielen halt alle nicht sicher.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kann ich dir auch so sagen:

Mein Kader ist mir momentan auch ein wenig zu mainstreamlastig. Aber so Leute, die ich auch sehr gerne im Team hätte, wie Perisic, Schieber oder Sigurdsson spielen halt alle nicht sicher.
    Holtby ist eher moderater Mainstream. Häufiger tauchen Leute wie Götze oder Gomez in den Teams auf, trotz ihres Preises.

Ich habe ja auch einige Mainstream-Leute drin, aber ohne geht es halt nicht. Auf gute Punkte sollte man nicht aus Prinzip verzichten. Und mit Träsch und Raul habe ich auch zwei Spieler drin, die sicherlich nicht so oft genommen werden. ^^

Zitat Zitat von Duke
    Hab ich ...
    Es ist immer wieder frustrierend. Ich hab ne ganze Liste von günstigen Anti-Mainstream-Spielern, die ich eigentlich gerne im Kader hätte, weil ich glaube, dass sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bringen werden... aber es bringt ja nichts wenn man Kagawa oder Reus mit Rausch/Risse/Feulner/Stoppelkamp ersetzt und dann 3 Mio. einspart, mit denen man dann doch nichts anfangen kann.

Abwehr und Mittelfeld versprechen Punkte, der Sturm ist extrem riskant. Weiß nicht, ob ich mich das trauen soll.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kader11.jpg 
Hits:	34 
Größe:	398,0 KB 
ID:	9403

Fathi? Gibt's da für das Geld echt nichts Besseres? Ansonsten ist das Risiko nicht nur wegen des Sturms sehr hoch - du hast auch fast keine Ersatzspieler. Im Tor sollte normalerweise Sippel bald wieder die Nr 2 bei Lautern sein, und im Mittelfeld kannst du auch nicht nachlegen.
    Natürlich ist das MF ansonsten super besetzt, aber dennoch würde ich einen der ganz dicken Brocken rausnehmen (wie wär's zum Beispiel mit Kroos statt Müller) und das Geld woanders anlegen. Wobei ich dir Müller (sehr anti-mainstreamig) auch nicht unbedingt ausreden möchte.

das Problem ist, dass der Sturm komplett keine Stammplätze hat... da würd ich lieber das MF umstellen (zumal da auch nichts Erwähnenswertes auf der Bank sitzt)
    btw Schmelzer verletzt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da Barrios ja längerfristig ausfällt, habe ich auch noch einmal umgebaut:

Jentzsch

Schmelzer - Jessen - Dante

Kagawa - Götze - Holtby - Tiffert

Petric - Novakovic - Schürrle

Bank:

Tor: Amsif, Gelios

Abwehr: Löwe, Gulde, Brooks

Mittelfeld: Balitsch, Schmid, Schulz, Stevanovic

Sturm: Son, Thomalla

Wie immer sind Meinungen und Kritik erwünscht.

Ich habe Noveski jetzt durch
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	600full-friends-screenshot.jpg 
Hits:	19 
Größe:	36,3 KB 
ID:	9409
    ersetzt. Allein schon wegen den Namen muss ich ihn eigentlich im Team haben, zudem kein Mainstream.

Versteh' ich nicht.

Edit: Da das wohl Matthew Perry ist, habe ich mal ein wenig bei IMDB geforscht; meinst du etwa Timothy Chandler? Den haben auch einige, glaube ich.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Versteh' ich nicht.

Edit: Da das wohl Matthew Perry ist, habe ich mal ein wenig bei IMDB geforscht; meinst du etwa Timothy Chandler? Den haben auch einige, glaube ich.
    Habe ihn bisher in keinem, bzw nur wenigen Teams gesehen. Natürlich auch wieder ein Risiko, weil Nürnberg sicher nicht mehr so gut abschneiden wird wie letztes Jahr. Aber gleiches gilt imho auch für Mainz und Noveski.

Gibt's hier eigentlich Hoffenheim-Insider, die mir sagen können, wer die nächsten Wochen für Ibisevic im Sturm ran darf? Der betreffende Spieler würde nämlich gut in mein Budget passen und wäre einigermaßen interessant als Stürmer Nr. 2 oder 3.

Finalteam (da in keiner Liga, isses wohl eh wurscht):

Tor: Fährmann (Unnerstall, Mickel)

Abwehr: Fuchs, Noveski, Piszczek (Löwe, 0,2, 0,2)

Mittelfeld: Rausch, Baumjohann, Götze, Reus (0,2, 0,2, 0,2, 0,2)

Sturm: Gomez, Schürrle, Son (0,2, 0,2)

Nichts auf der Bank, das wird aber auch nicht nötig sein. Trust me, I'm a sunscreen.

So, ehe manche Leute gar keine Liga haben, habe ich jetzt parallel zur Feuertäufer-Liga auch noch die Liga "Multimediaxis" aufgemacht und alle User eingeladen, die letztes Jahr dabei waren. Wer möchte, kann die Einladung gerne annehmen. Im schlimmsten Fall haben wir dann halt zwei nahezu identische Ligen. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wie immer sind Meinungen und Kritik erwünscht.
    Nur damit es nicht untergeht.

Ja, machen wir unsere eigene Liga. Mit Blackjack und Nutten!

Danke, CT.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nur damit es nicht untergeht.
    Beim HSV (und somit Petric) isses halt gerade (mal wieder) wie in einer Soap. Demel fängt ja auch schon wieder an. Ich würde mich über einen Wechsel von Petric nicht sehr wundern.
    Aber natürlich ist er unser bester Spieler. :/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Alternative wäre halt Lakic, aber der spielt bei Magath und da weiß man ja nie, was passieren kann.

@BIT:

Wenn du nach Alternativen für Petric suchst, könnte ich Pizarro empfehlen. Die ständigen Muskelfaserrisse nerven zwar, aber 120 Punkte dürfte er trotz Ausfällen mindestens bringen. Allerdings müsstest du für ihn irgendwie noch 1 Mio. extra locker machen.
    Ansonsten wäre Derdiyok, wenn du das Risiko nicht scheust, eine weitere Option. Momentan hat er wohl die Nase gegenüber Kießling vorn, was jedoch kein Freibrief für die gesamte Saison bzw. Hinrunde sein dürfte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Danke, Pizarro hatte ich die letzte Saison und die Saison davor. Momentan bin ich daher von dem Trip etwas runter. Derdiyok ist zwar ein netter Spieler, aber irgendwie sehe ich ihn nicht ganz auf dem Leistungsniveau, auf dem die anderen Empfehlungen liegen.