Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Meine derzeitige Stammelf: ter Stegen - Wollscheid, Träsch, Mancienne - Grosskreutz, Luiz Gustavo, Reus, Perisic, Sam- Kiessling, Schlaudraff
    Dann noch Barth (Freiburg), Son(wer holt ihn sich jetzt nicht?) und Draxler, sowie Heimaroth. Der Rest 0,2er

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Meine derzeitige Stammelf: ter Stegen - Wollscheid, Träsch, Mancienne - Grosskreutz, Luiz Gustavo, Reus, Perisic, Sam- Kiessling, Schlaudraff
    Dann noch Barth (Freiburg), Son(wer holt ihn sich jetzt nicht?) und Draxler, sowie Heimaroth. Der Rest 0,2er
    Wer isn eigentlich dieser Wollscheid, ich kenne den gar nicht, bzw den haben sehr viele. Ansonsten wär mir Träsch zu teuer und Luiz Gustavo zu unsicher was die Leistung bzw den Stammplatz angeht. Rest kann man durchaus lassen.

Wollscheid spielt bei Nürnberg und war DIE Verteidiger-Entdeckung der vergangenen Saison. Allerdings muss er seine Leistungen dieses Jahr erst mal bestätigen.

Wollscheid scheint Kickerliebling zu werden, deshalb hab ich ihn ^^.

Mein Team im Moment:

Jentzsch (Amsif, Gelios)

Boateng, Russ, Fathi, Wollscheid (Zabavnik, da Costa)

Rosenthal, Bender, Reus (Ebert, Traore, Leitner, Trinks, Nicu)

Lakic, Schieber, Lasogga (Kargbo, Son)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Mein Team im Moment:

Jentzsch (Amsif, Gelios)

Boateng, Russ, Fathi, Wollscheid (Zabavnik, da Costa)

Rosenthal, Bender, Reus (Ebert, Traore, Leitner, Trinks, Nicu)

Lakic, Schieber, Lasogga (Kargbo, Son)
    Dein Mittelfeld ist viel zu dünn. Rosenthal ist häufig verletzt, Nicu würde ich nur für eine Minus-challenge einsetzen. Würde eher versuchen 3 Abwehrspieler + Backup zu verpflichten und das übrige Geld dann für einen Knaller im MF zu investieren.

meins schaut im moment so aus:

Tor: Freiburg
    Abwehr: Dante, Fuchs, Maza (Maroh, 02er, 02er)
    MF: Tiffert, Schmiedebach, Kagawa, Großkreuz, Sam (Stieber, 02er, 02er)
    ST: Kiesling, Cissee, (Lasogga, Son, 02er)

wird sich aber sicher noch ändern, wirklich zufrieden bin ich damit noch net.

Würde eigentlich davon abraten, mehr Stammspieler in einem Mannschaftsteil zu haben, als man einsetzen kann. 4 Stürmer z.B. ist nach meiner Erfahrung halt ne Verschwendung.
    Sam würde außerdem diese Saison nicht empfehlen. Bei Leverkusen wird Schürrle sicher Sams Position aufm Flügel spielen. Rechne bei ihm also eher als Joker.

Habe bei mir auch einiges umgebaut:

Drobny

Castro - Schmelzer - Dante

Sigurdsson - Rolfes - S. Bender - Kagawa - Holtby

Kießling - Lakic

Tor: HSV-Ersatz
    Abwehr: Möhrle, 2x0.2er
    Mittelfeld: Hosogai, 2x0.2er
    Sturm: Son, 2x0.2er

Habe Huntelaar geopfert um in der Abwehr Schmelzer und Castro zu holen. Vor allem bei Castro frage ich mich aber noch, ob sich sie Investition lohnt... Die Startelf sieht damit natürlich schon sehr prominent aus, nur die Bank ist so leider echt dünn besetzt mit 2 Augsburgern und Son...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Würde eigentlich davon abraten, mehr Stammspieler in einem Mannschaftsteil zu haben, als man einsetzen kann. 4 Stürmer z.B. ist nach meiner Erfahrung halt ne Verschwendung.
    Das dachte ich letztes Jahr auch. Meine anschließende Seuchensaison, in der ich oft nur sieben, acht Spieler zusammenbekam, dürfte bekannt sein... ._.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    meins schaut im moment so aus:

Tor: Freiburg
    Abwehr: Dante, Fuchs, Maza (Maroh, 02er, 02er)
    MF: Tiffert, Schmiedebach, Kagawa, Großkreuz, Sam (Stieber, 02er, 02er)
    ST: Kiesling, Cissee, (Lasogga, Son, 02er)

wird sich aber sicher noch ändern, wirklich zufrieden bin ich damit noch net.
    Cisse ist halt schon sehr riskant. Kann halt schon noch passieren, dass irgendein Scheich Team aus Verzweiflung 15 Mio auf den Tisch legt und dann ist er weg.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Cisse ist halt schon sehr riskant. Kann halt schon noch passieren, dass irgendein Scheich Team aus Verzweiflung 15 Mio auf den Tisch legt und dann ist er weg.
    Du meinst ManCity? Ansonsten wird er nämlich nicht weg wollen; zu Dynamo Kiev wollte Cissé nämlich beispielsweise nicht wechseln, dabei hätten die sogar mehr als 15 Mio. geboten.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das dachte ich letztes Jahr auch. Meine anschließende Seuchensaison, in der ich oft nur sieben, acht Spieler zusammenbekam, dürfte bekannt sein... ._.
    Dafür hatten wir beide, wenn ich mich recht erinnere, in der Saison davor zeitweise unerwartet 14-15 Stammspieler zur Auswahl. Kommt also ganz drauf an.

Wenn man 3 Stürmer in der Stammelf hat und einer sich verletzt/seinen Platz verliert, ist es imo am besten, auf ein System mit 2 Stürmern umzustellen, also nen MF oder V für den Stürmer zu bringen, statt einen 4. Stammstürmer als Ersatz zu haben.

also viele leverkusener sehen sam in der startelf. die frage ist halt im sturm ob kießling oder derdiok. :/
    bei cissee bin ich auch noch nicht ganz sicher. maza und maroh ebenfalls... meh

@olman: ich würd nich so viel kohle in die abwehr pumpen....

in liga 2 hab ich heute hochscheidt und ilsö für brosinski und beister reingenommen. mal schaun, ob sichs lohnt...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    also viele leverkusener sehen sam in der startelf. die frage ist halt im sturm ob kießling oder derdiok. :/
    bei cissee bin ich auch noch nicht ganz sicher. maza und maroh ebenfalls... meh

.
    Sam spielt rechts, und Schürrle links. Von daher kommen die sich nicht unbedingt in die Quere. Der Dutt wird aber, wie sein Kollege Klopp, wohl auch das ein oder andere mal rotieren. Klar, bei dem Überangebot an guten Spielern.

Ich bin immer noch am hadern mit meiner Abwehr. Überlege mir gerade mit nur 3 Abwehrspielern und keinem Backup zu spielen. Was bringts denn auch eine Gurke für <1 Mio einzuwechseln, die dann eh nur sehr wenige oder gar Minuspunkte holt.

Bei unter 3 Mio habe ich dieses Jahr wirklich bei keinem Abwehrspieler ein gutes Gefühl....

Na ja, FALLS Naldo wieder fit wird, sollte der für 2 Mio. schon einige Punkte bringen, trotz löchriger Abwehr. Ist aber halt ein Risiko-Kauf. Ansonsten würde ich Mainzer empfehlen. Die sind günstig zu haben und dürften ganz ordentlich punkten.

In Liga 2 habe ich heute übrigens noch schnell Wolze für Rode eingewechselt. Hoffentlich die richtige Entscheidung.

Zitat Zitat von Kadaj
    Schmelzer ist für 3 Mio. angesichts der Leistung ausm Vorjahr aber schon ein Schnäppchen. Und die 3,5 für Castro hab ich hauptsächlich hingeblättert, weil man spekuliert, dass er für Vidal ins DM rücken wird. Aber wie gesagt, kann gut sein dass ichs mir mit Castro noch anders überlege.

Zitat Zitat von Duke
    Sam spielt rechts, und Schürrle links. Von daher kommen die sich nicht unbedingt in die Quere. Der Dutt wird aber, wie sein Kollege Klopp, wohl auch das ein oder andere mal rotieren. Klar, bei dem Überangebot an guten Spielern.
    Aber was ist mit Augusto? Ich hätte angenommen, dass Leverkusen im MF so spielt:
    Rolfes - Castro/Bender
    Augusto - Ballack - Schürrle

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Schmelzer ist für 3 Mio. angesichts der Leistung ausm Vorjahr aber schon ein Schnäppchen. Und die 3,5 für Castro hab ich hauptsächlich hingeblättert, weil man spekuliert, dass er für Vidal ins DM rücken wird. Aber wie gesagt, kann gut sein dass ichs mir mit Castro noch anders überlege.

Aber was ist mit Augusto? Ich hätte angenommen, dass Leverkusen im MF so spielt:
    Rolfes - Castro/Bender
    Augusto - Ballack - Schürrle
    Die meisten Leverkusener sehen Augusto in der Mitte hinter den Spitzen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die meisten Leverkusener sehen Augusto in der Mitte hinter den Spitzen.
    Ballack dann auf der 6?

ach hätte ich bittencourt nur aufgestellt -.-