Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Genauso dumm ist, dass sich die Schwierigkeits Achievments/Trophies nicht stacken und man jeweils Leicht/Normal/Schwer durchspielen muss, meine Fresse sogar leicht...
    Das Fettgedruckte kann man auch sinnvoll in einem neuen Satz zusammenbringen.

Waren das noch geile Zeiten, als man ein Spiel mehrfach durchgespielt hat, weils einfach übelst Laune gemacht hat.
    Übrigens, wenn man die Benachrichtigungen abschaltet, wird man nicht mehr von nervigen Achievement Pop-Ups geärgert, sondern kann das Spiel genießen. Falls man es denn genießt und nicht grade nach Achievements suchtet

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Waren das noch geile Zeiten, als man ein Spiel mehrfach durchgespielt hat, weils einfach übelst Laune gemacht hat.
    Klar gibt es solche Spiele, aber für MICH gehört Shadows of the Damned definitiv nicht dazu. Es sieht zwar gut aus, der Humor ist toll und Spielerisch nervt es auch nicht, trotzdem juckt es mich nicht im geringsten da noch mal durch zu rennen.

Zitat Zitat
    Übrigens, wenn man die Benachrichtigungen abschaltet, wird man nicht mehr von nervigen Achievement Pop-Ups geärgert, sondern kann das Spiel genießen. Falls man es denn genießt und nicht grade nach Achievements suchtet
    Schön das du Achievments/Trophies nicht magst, schön für dich, wenn Leute die sich solche holen, für dich ggf. Idioten, E-Penis Vergleicher, keine r34l G4ymerZ, what ever sind. Mir macht's Spaß. Erhöht für _mich_ teils schon die replay value, durch Achives erledige ich im Spiel manch eine Sache die ich sonst ggf. ausgelassen hätte etc. pp. usw. Allerdings spiele ich auch NES, SNES, N64, GC, MS, MD, SS, DC, PC... und da gibt es auch keine Achievs und ich Spiel sie trotzdem auf Schwer und ggf. 2 mal durch. Auf der Box ist es für mich aber halt noch 'ne kleine "Nebensache" die ich gerne mache. Macht mir halt Spaß, Problem?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Wie geil ist das denn?

Das ist indeed sehr geil.

Dass Freddy der vierte DLC-Charakter ist, hat mich heute auch ziemlich überrascht.
    Find ich aber extrem geil und sehr passend.

<3

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    durch Achives erledige ich im Spiel manch eine Sache die ich sonst ggf. ausgelassen hätte etc. pp. usw.
    Wie zum Beispiel: Töte 2000000 Gegner mit der linken Hand auf den Rücken gebunden ohne dabei zu blinzeln. (Gears of War 2)
    Oder: Finde alle New York Souveniers während du rückwärts sprintest und mach das ganze 6 Monate nach dem ersten Spielen nochmal. (Crysis 2)
    Sowie: Finde alle dämlichen Riddler-Fragezeichen nachdem du mit dem Spiel schon längst durch bist und du durch gähnend gegnerleere Level rennst (Batman - Arkham Asylum)
    Wäre schon schlimm, das zu verpassen

Lol, keine r34l G4ymerZ, herrlich!

Geändert von Hiryuu (23.07.2011 um 09:56 Uhr)

Der Großteil den du aufgelistet hast dient natürlich als wunderbarers Beispiel für unnötige Achievements wie Collectables, aber bei Batman muss ich dir echt widersprechen: Das Riddlergedöns in Arkham Asylum haben mir sehr viel Spaß gemacht

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Der Großteil den du aufgelistet hast dient natürlich als wunderbarers Beispiel für unnötige Achievements wie Collectables, aber bei Batman muss ich dir echt widersprechen: Das Riddlergedöns in Arkham Asylum haben mir sehr viel Spaß gemacht
    Batman ist das einzige Spiel, bei dem ich alle Achievements habe trotdzem fand ich, dass die Riddler Dinger vor allem beim ersten Spielen vom eigentlich supergenialen Kernspiel abgelenkt haben. Am schlimmsten fand ich diese "3D-Fragezeichen", weil ich zuerst gar nicht gecheckt habe, wie man die findet und dann später durch alle Levels gerannt bin. Kurz danach hab ich die Achievements übrigens abgestellt...

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Batman ist das einzige Spiel, bei dem ich alle Achievements habe trotdzem fand ich, dass die Riddler Dinger vor allem beim ersten Spielen vom eigentlich supergenialen Kernspiel abgelenkt haben. Am schlimmsten fand ich diese "3D-Fragezeichen", weil ich zuerst gar nicht gecheckt habe, wie man die findet und dann später durch alle Levels gerannt bin. Kurz danach hab ich die Achievements übrigens abgestellt...
    Ich hab sie nicht alle gemacht, aber die die ich gemacht habe, fand ich spaßig. Vielleicht lags daran, dass es mir nicht so sehr auf den Nerv gegangen ist Completion kann eben sehr frustig sein. ^^

Damn, jetzt hab ich echt nochmal angefangen, Arkham Asylum zu spielen. Love it!

Mann, wird das Spiel geil.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Humble Bundle #3 - Cogs, VVVVVVV, Hammerfight, And Yet It Moves und Crayon Physics Deluxe, wie immer gibt es auch z.B. ein Steamcode und man kann so viel zahlen wie man will.

Da ist zwar gar nichts dabei, was mich auch nur im Ansatz interessiert, insofern ist auch ein geringer Betrag besser als keiner, so seh ich das. Also wirds gekooooft für'n paar Euronen, sofern die noch immer Amazon-Payments anbieten. Find ich klasse, dann muss ich nichtmal meine Kreditkarte verwenden...
    Edit: Ist da eigentlich irgendwas dabei, was sich zu spielen lohnt, ich kenne davon gar nichts, was im allgemeinen eher ungewöhnlich ist.

Geändert von Hiryuu (26.07.2011 um 20:54 Uhr)

Crayon Physics hatte ich mal angespielt, als es verschenkt wurde und mir hat's auf jeden Fall Spaß gemacht. So ein typisches "Noch ein Level, dann hör ich auf"-Spiel. Von VVVVVVV hab ich auch nur gutes gehört, ebenso von And Yet It Moves, allerdings sagt mir bei letzterem der Grafikstil nicht so zu. Die anderen beiden kenne ich gar nicht.

Das ist so oberabgefuckt, das es nur geil werden kann! Holy shit! o_o

Man könnte schon fast seine Wii verkaufen. Dolphin. <3

Bis auf ein paar Sound Bugs... superior Wii experience with Mouse/Keyboard.

Borderlands 2 angekündigt

Ein bisschen mehr Atmosphäre als in Teil 1, bitte. Auf der Gamescom wird's erstmals gezeigt!

Fast verpasst, dank Tako mitbekommen und jetzt schon mein Spiel des Jahres 2011