Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
@Thomas: Welchen Ort könnte man am Westbahnhof am besten als Treffpunkt nehmen? Gibt es da eine gut sichtbare Info, oder einen auffälligen Laden (Mc Donalds, Blumenladen, Zeitungsladen,...), wo man sich gut vor treffen könnte?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. ^^" Der Westbahnhof wurde in den letzten Monaten komplett umgebaut, und seitdem war ich nicht drin. Sonst hier vielleicht irgendwer? Aber eine Information unten in der großen Halle sollte es ziemlich sicher geben. Ansonsten kannst du Matthias ja echt ausrufen lassen, sobald du dort bist. ;P
Zitat Zitat
2 EL Salatkräuter (z.B. Petersilie, Schnittlauch,..., gibt's auch getrocknet fertig zusammen gemischt)
Schnittlauch wächst gleich neben der Küchentür. Ansonsten, gut, werde ich mir aufschreiben. ^^ Vielleicht poste ich die Gesamt-Einkaufsliste dann hier auch nochmal, damit jeder reinreklamieren kann, was er noch glaubt, und damit ich die ganzen Mengenschätzungen nicht alleine machen muss. ^^"
Zitat Zitat
Das Lasagne-Rezept brauchst du jetzt nicht, oder?
Nein, denke nicht.
Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
Soo, Schlafsack + Isomatte muss ich ja nicht mitnehmen. Was brauch ich denn sonst noch alles so? XD
- Schwimmsachen?
- Sportsachen?
Das Einzige, was ich im Moment sicher weiß, ist mein Kulturbeutel....XD
Wie Kerstin sagt, eigentlich nur Standard-Zeugs. Badehose kann zur Sicherheit nicht schaden, Sport werden wir aber wahrscheinlich kaum machen (außer evtl. Slackline, falls Flo die echt mitnimmt – aber dafür braucht man ja keine Sportsachen).
Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Achja: ein paar Hausschuhe wären noch nicht schlecht, falls du im Haus nicht nur auf Socken rumlaufen willst.
Naja, einige Paar Hausschuhe haben wir auch zu vergeben, also da müsst ihr wohl nicht extra welche aus Deutschland importieren. ^^" Aber bin morgen eh in Wördern, da werde ich noch schauen, was alles vorhanden ist.
Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
PS2 Partyspiele hab ich allgemein keine und eine Wii auch nicht. Falls es gebraucht wird, könnte ich Digimon World 4 für 4 Spieler mitbringen, aber eben nur wenn es wirklich gebraucht wird. Es wär fatal, wenn ich das verlieren würde. ^^
Nein danke – wäre ja nur, falls du irgendein besonders gutes hast, dass du unbedingt spielen willst. Allgemein dürften wir schon genügend haben …