Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ist das im Fall von Japan nicht praktisch das Gleiche? ^_O
    Ja aber nach seiner Aussage klingt das so als würden sie die Spiele aus Patriotismus kaufen.Bzw mit verbohrtheit hat das relativ wenig zu tun.

Geändert von Zelretch (21.07.2011 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja aber nach seiner Aussage klingt das so als würden sie die Spiele aus Patriotismus kaufen.Bzw mit verbohrtheit hat das relativ wenig zu tun.
    Ich glaube, dass er mit Produkten eher die Xbox 360 meint. Und ich finde es trotz des Supports von Microsoft (RPGs und diesen Nischenkram) auch extrem merkwürdig, dass das Ding da drüben _so_ schlecht lief. Mir würde jetzt kein konkreter Grund einfallen, warum das so ist, u.A. weil ich 'ne ganze Nation ungerne als ,,verbohrt'' bezeichne.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Was aber irgendwie letztendlich aufs gleiche hinausläuft.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    ..., u.A. weil ich 'ne ganze Nation ungerne als ,,verbohrt'' bezeichne.
    Aber denken tust du es.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber denken tust du es.
    Möglich....

Aber finde auch, dass das im Westen (bei Spielen) nichts anderes ist. Hier kauft auch jeder die drölfzigste Edition von Call of Duty, aber echt tolle Spiele werden mit laschen Verkaufszahlen bestraft. Ist ja auch verbohrt

Was aber irgendwie letztendlich aufs gleiche hinausläuft.
    Was deine Aussage aber nicht richtig macht.

Geändert von Zelretch (23.07.2011 um 23:56 Uhr)

Funktioniert der Mortal Kombat US DLC mit der PAL Version?

Nope, Zeit für einen GB Account.

stars_admin
    Da Sony ein unfähiger Laden ist (weil sie den Leuten lieber noch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen, wenn man ein Headset will) und kein Headset beipackt, würde ich gerne wissen, was für eines ihr empfehlt. Ich tendiere derzeit zum Original-Headset. Irgendwelche Erfahrungen damit? Vor allem im Borderlands-Co-op?

Da Sony ein unfähiger Laden ist (weil sie den Leuten lieber noch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen, wenn man ein Headset will) und kein Headset beipackt, würde ich gerne wissen, was für eines ihr empfehlt. Ich tendiere derzeit zum Original-Headset. Irgendwelche Erfahrungen damit? Vor allem im Borderlands-Co-op?
    Das PS3 Headset ist doch der Vorbesteller Boni bei Uncharted 3.... vllt. wäre dass etwas für dich falls du noch warten kannst.
    Funktionieren tun eigtl. alle aber n Kumpel und ich fanden das irgendwie nicht so gut von der Quali (hatten n gewöhnliches Sony Headset) und nutzen nun nur noch Skype (laptop läuft ja eh immer nebenbei ^^)

stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Das PS3 Headset ist doch der Vorbesteller Boni bei Uncharted 3.... vllt. wäre dass etwas für dich falls du noch warten kannst.
    Jop, das sollte schon passen.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Funktionieren tun eigtl. alle aber n Kumpel und ich fanden das irgendwie nicht so gut von der Quali (hatten n gewöhnliches Sony Headset)
    Nur klingt das hier alles andere als berauschend. Mal bis November warten.
    Wenigstens haben die Sony-eigenen Games immer ein Wendecover. So kann ich Uncharted 3 ruhigen Gewissens mal in Deutschland kaufen.

Heute ist übrigens der letzte Tag wo man sich im JP PSN Store die Welcome Back Spiele ziehen kann.

Hab mir jedenfalls mal Locoroco und The Last Guy besorgt <3

Wie schaff ichs eigentlich mich im PSN zu reggen, wenn ich jedesmal auf der deutschen Seite angezeigt bekomme dass Registrationen zurzeit nicht möglich seien?

Übersehe ich irgendwas? *ahnungslos*

Probiers doch mal mit der PS3.