Hey man bekommt Burnout Paradise geschenkt![]()
IT'S A SONY!
Wenn der letzte Absatz stimmen sollte... ich kann's irgendwie nicht glauben. Ob sich Sony wieder ne Woche Zeit lässt bis sie was sagen?Zitat
![]()
--
Oh, spätestens wenn sie vor Sony's Anwälten stehen werden die das ganze bereuen
(Wobei ich speziell bei dieser Sache das Gefühl habe, dass es sich um einen Hoax handelt)
soo beautiful <3 (Journey)
Interview mit Jenova Chen mit mehr Ingame Footage
Anscheinend sind die Welcome Back-Geschenke nun verfügbar. Hat schon jemand getestet, ob die Gratisspiele pro Account vergeben werden oder ob Sony da irgendwie eine Limit pro Konsole gesetzt hat?
Bei mir sind nun zumindest Super Stardust HD fertig und Wipeout HD ist gerade dabei fertig gedownloadet zu werden.
Wegen Überlastung komme ich aber nicht an die PSP Games ran... Naja, man hat ja 30 Tage Zeit.![]()
So, es ging. Infamous ist in der DL-Liste. Habe mir also Infamous, Ratchet & Clank und WipeOut sichern können. Wollte mir aus Mangel an Alternativen eigentlich noch Little Big Planet sichern, aber irgendwie sind meine übrigen Freifahrtsscheine auf 0 gesetzt worden. Ich werde jetzt Infamous zuende laden, in der Hoffnung, dass mir das nicht aus der Liste geschmissen wird.
So, Wipe Out HD /Fury und Super Stardust HD besorgt. Gleich mal Super Stardust HD antesten.
Und diesen Drachen Theme. Ich könnte doch glatt meinen den hätte ein bekannter mal modelliert. Wenn ich das überprüf habe wird der wieder gelöscht xD