Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

Mahlzeit!

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    *Kaffee, Tee, Brötchen und Obst *
    *Kaffe, Brötchen und Obst schnapp*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Boah, bin ich fertig heute. Selber schuld... ich bin gestern wieder mal extrem vor dem PC versumpft. Um 4 Uhr morgens hab ich dann endlich abgeschaltet...
    So ähnlich hier. Bis 01:30 hab ich gemacht und um 06:00 bin ich aufgestanden. Ich wollte mich noch unbedingt durch die finale Agenturmission in Just Cause 2 beißen. Nur hab ich eben erst um kurz vor Mitternacht damit angefangen...
    Ich habs tatsächlich geschafft, alle 369 Locations im Spiel abzuschließen. 98,74% Spielfortschritt und knappe 205 Spielstunden auf der Uhr.

Moorgen!

*Kaffee, Tee, O-Saft und Blaubeer-Muffins hinstell*

Wat denn hier los? War ich gestern der letzte Tavernengast und bin heute der erste? Na jut, den isset mal so.

Also werde ich mal zur allgemeinen Auflockerung den ältesten Informatiker-Witz posten, vielleicht kennen die Jüngeren ihn ja doch noch nicht.

Gespräch zweier Informatiker:
    “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
    “Caps Lock.”
    “Hä?”
    “Na ja, Shift ohne Ende!”

//

Ach ja, der Vollständigkeit halber:

TGIF

Ich kenn den Witz, der is immer wieder gut. Dann gäbs noch den kürzesten Informatikerwitz:

Gehen zwei Informatiker im Wald spazieren.

*kaffee schnapp*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn... oder schon Mahlzeit? Oder gar schon schönes Wochenende? Egal...
    Bin gerade etwas verwirrt. Schlafmangel (ja, es war wieder 4 Uhr) und 3000 Zeilen Code durchsuchen sind keine gute Mischung...

Den Witz kannte ich übrigens echt noch nicht Samuel - danke.

Ich kann nur einen Spruch beitragen:

Es gibt nur 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen die Binär verstehen und diejenigen die es nicht verstehen.

Guten Mittag!
    Heute letzter Schultag bei uns gewesen. Studienbuch bekommen. Jetzt ENDLICH Ferien ♥

P.S: Informatikerwitze lasse ich wegen meiner Berufswahl als solcher jetzt mal aus^^

Morgen Taverne,

*gähn* um auch bei der Computersprache zu bleiben: ich habe noch nicht die richtige Betriebstemperatur.

*noch 2 Wochen*

*Kaffee und Blaubeermuffin schnapp*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Informatikerwitze lasse ich wegen meiner Berufswahl als solcher jetzt mal aus^^
    Wieso? Andromeda und ich sind auch in der Branche. Bei Samuel bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube er ist auch dabei...

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    *gähn* um auch bei der Computersprache zu bleiben: ich habe noch nicht die richtige Betriebstemperatur.
    Ein Computer ist kein Moter der warmlaufen muss. Ein Computer muss gekühlt werden.
    Aber du könntest sagen das du noch beim Bios laden bist.

Achso...

RL -> Sch***s Spiel, aber geile Grafik! Um mal den Zocker miteinzubringen...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wieso? Andromeda und ich sind auch in der Branche. Bei Samuel bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube er ist auch dabei...
    Rischtisch.

Und um jetzt noch einen schönen abgedroschenen Informatikerspruch zu bringen:

Das größte Problem am Rechner befindet sich in der Regel zwischen Tastatur und Stuhllehne.

Ey, da gehts aber weniger um Informatiker als um Anwender :-P

Moin .

Ich war eben beim Frisör. Meine Mähne ist jetzt nur noch etwas mehr als schulterlang. Der Rest war splissig und nich mehr zu retten - ich könnt grad heulen vor Frust .

e: ...und um das Ganze noch abzurunden, hab ich gerade eben alle meine Kräuterpflanzen in die Tonne hauen können, weil da Spinnmilben drinsaßen. Heute ist ein Scheißtag.
    Geändert von Glannaragh (09.07.2011 um 14:50 Uhr)

Och, Samuel... *Wutträne aus dem Augenwinkel wisch* Dankeschön für die Aufmunterung .

Moin Taverne,
    seit ca. 3 1/2 Stunden bin ich wieder zu Hause. Belgien war sehr schön. Das Wetter war spitze, wenn auch manchmal zu warm(wer schonmal abends um 22 Uhr noch 25 Grad in der Wohnung hatte, der weiß was ich meine). Ich habe mir einen leichten Sonnenbrand auf Schultern und Nase zugezogen, aber nichts dramatisches.....ok ich hatte aber auch größtenteils auf Sonnencreme verzichtet.
    Fazit nach 2 Wochen Urlaub: Home, sweet home......

@Glan
    Das ist wahrlich ärgerlich. Kopf hoch, solche Tage gehen auch vorbei....
    Ich habe vorhin deine Anmerkung mit dem Kirschbier gelesen und musste lachen während mir ein Schauer über den Rücken jagte. Das Kirschbier schmeckte wie Erbrochenes mit Kohlensäure. Ich bleibe doch besser bei gutem deutschen und irischen Bier....
    Dagegen kann ich sagen, das die Belgier was von Schokolade verstehen......

@BIT
    Ich habe keine Pommes gegessen, bei 37 Grad war mir nicht danach.......

mfg Skyter

Schön, daß du wieder da bist, Skyter . Aber... was war denn das für Kirschbier, das du getrunken hast? Die Touristenabfüllung?

n'Abend Taverne,

och Glannchen, die wachsen doch wieder , und zwar sowohl als auch.

@Skyter: welcome back, was die Schokolade angeht, kann ich dir nur zustimmen, die waffeln sind aber auch nicht schlecht.

@Glan
    Danke.
    Ich habe mir den Namen von dem Bier nicht gemerkt, wird aber wohl die Touristenabfüllung gewesen sein....^^

@rosebud
    Auch dir ein Dankeschön.
    Die Waffeln habe ich nicht probiert, aber allein schon die Schokolade mit Zimt(in heißer Milch aufgelöst), war ein Gedicht.

mfg Skyter

Tach Taverne

Willkommen zu Hause Skyter

So... spätestens jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich mir einfach nur noch wünsche, dass dieser hässliche Sommer einfach nur bitte wieder weggehen möchte... ich habe im Keller(!) knappe 21° im Schnitt und das jetzt seit zwei Nächten, weil es hier ums Verrecken nicht mehr abkühlt, nichtmal durch Gewitter... entsprechend wenig Schlaf hatte ich... ich frage mich ja ernsthaft, wie meine Eltern das im 1. Stock machen, bei denen es ja mindestens nochmal 5° - 7° mehr hat oO

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @BIT
    Ich habe keine Pommes gegessen, bei 37 Grad war mir nicht danach.......
    Da hast du aber echt was verpasst. Belgische Fritten sind nämlich wirklich richtig gut.

@Glan

Nicht traurig sein. Auch wenn es lang dauert, wachsen Haare ja irgendwann auch nach.

Guten Morgen

erstmal: *armes geschorenes Glan knuddel*

@Weuze: dir is schon bewußt, dass 21°C eigentlich noch normale Raumtemperatur is? Zumindest die Klimaanlage bei mir im Büro is da drauf eingestellt
    Bei mir hats so um die 27°C nachts zur Zeit. Wurde ja auch Zeit, es ist SOMMER!!

Ich hoffe das Wetter hält sich jetzt mal ne weile so, und es ist nicht wieder kalt und regnerisch die halbe woche oder so......