Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen Taverne,

*Kaffee, Tee, Brötchen und Obst *

So, wie versprochen der Beitrag aus meiner Heimat:

Expedition Deutschland: Auf der Suche nach Buch

In der Leiste unten auf den Beitrag klicken (außer ihr wollt die ganze Sendung sehen )

Das Tatoo-Studio kommt dann in einem weiteren Beitrag weiter hinten.

@Olympia: tja, dann war der Heck-Meck mit den bayrischen Bauern also völlig umsonst.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *...Kaffee...*
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern und heute einen Schreibtisch gebaut. Bei uns im Wohnzimmer. Genauer gesagt, mein Liebster hat gebaut und ich hab versucht, nicht im Weg zu stehen. Sieht gut aus, jetzt wos fertig ist .
    Jetzt stell dein eigenes Licht nicht so unter den Schemel. Ich bin mir sicher das dein Liebster ohne dich es nicht in der Zeit geschafft hätte.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Zeugen Jehovas
    Dafür haben wir in unserem Dorf Hunde...

Boah, bin ich fertig heute. Selber schuld... ich bin gestern wieder mal extrem vor dem PC versumpft. Um 4 Uhr morgens hab ich dann endlich abgeschaltet...
    Diese verfluchten Rundenbasierten Spiele und der *eine-Runde-noch* Faktor schlagen bei mir immer so extrem zu - grauenhaft. Aber Galactic Civilization II ist einfach auch ein tolles Spiel.
    Ich hab mir gestern übrigens auch Transformers 3 im Kino angeschaut - natürlich in 3D. War ganz OK soweit. Mit fast 2,5 Std ziemlich lange, viele Versuche Emotionen zu verursachen die nur Teilweise funktioniert haben, nur stellenweise gute 3D Efffekte, Story OK und teilweise richtig gute Effekte. Zwischendurch haben sie sogar ein paar Lacher eingebaut. Alles in allem kann ich den Film empfehlen wenn man mal für 2,5 Std eine Ablenkung ohne viel Nachdenken braucht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Ich habe gerade meinen zweiten Unterrichtsbesuch im Fach Deutsch hinter mich gebracht und bin mit damit eigentlich ganz zufrieden. Am liebsten würde ich mich jetzt zwar ien bisschen ins Bett legen, aber ich fürchte, dass das erstmal warten muss, bis ich die Stunden zu morgen fertig bekommen habe.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern übrigens auch Transformers 3 im Kino angeschaut [...] Alles in allem kann ich den Film empfehlen wenn man mal für 2,5 Std eine Ablenkung ohne viel Nachdenken braucht.
    Mir fallen locker zehn Sachen ein, die unterhaltsamer, unkomplizierter, kurzweiliger und immer noch sinnvoller sind, als ein Michael Bay Film.

Mahlzeit!

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    *Kaffee, Tee, Brötchen und Obst *
    *Kaffe, Brötchen und Obst schnapp*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Boah, bin ich fertig heute. Selber schuld... ich bin gestern wieder mal extrem vor dem PC versumpft. Um 4 Uhr morgens hab ich dann endlich abgeschaltet...
    So ähnlich hier. Bis 01:30 hab ich gemacht und um 06:00 bin ich aufgestanden. Ich wollte mich noch unbedingt durch die finale Agenturmission in Just Cause 2 beißen. Nur hab ich eben erst um kurz vor Mitternacht damit angefangen...
    Ich habs tatsächlich geschafft, alle 369 Locations im Spiel abzuschließen. 98,74% Spielfortschritt und knappe 205 Spielstunden auf der Uhr.

Moorgen!

*Kaffee, Tee, O-Saft und Blaubeer-Muffins hinstell*

Wat denn hier los? War ich gestern der letzte Tavernengast und bin heute der erste? Na jut, den isset mal so.

Also werde ich mal zur allgemeinen Auflockerung den ältesten Informatiker-Witz posten, vielleicht kennen die Jüngeren ihn ja doch noch nicht.

Gespräch zweier Informatiker:
    “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
    “Caps Lock.”
    “Hä?”
    “Na ja, Shift ohne Ende!”

//

Ach ja, der Vollständigkeit halber:

TGIF

Ich kenn den Witz, der is immer wieder gut. Dann gäbs noch den kürzesten Informatikerwitz:

Gehen zwei Informatiker im Wald spazieren.

*kaffee schnapp*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn... oder schon Mahlzeit? Oder gar schon schönes Wochenende? Egal...
    Bin gerade etwas verwirrt. Schlafmangel (ja, es war wieder 4 Uhr) und 3000 Zeilen Code durchsuchen sind keine gute Mischung...

Den Witz kannte ich übrigens echt noch nicht Samuel - danke.

Ich kann nur einen Spruch beitragen:

Es gibt nur 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen die Binär verstehen und diejenigen die es nicht verstehen.

Guten Mittag!
    Heute letzter Schultag bei uns gewesen. Studienbuch bekommen. Jetzt ENDLICH Ferien ♥

P.S: Informatikerwitze lasse ich wegen meiner Berufswahl als solcher jetzt mal aus^^

Mahlzeit Taverne,

*Kaffee, Eistee, Fruchtsaft und Croissants reich*

.... ja, und jetzt stellt euch mal vor, das Ganze wird durch innere Hitzeschübe noch angeheizt, .... aufdecken, zudecken, aufdecken, zudecken....

Wobei mich weniger die Temperaturen sondern die Schwüle stören. Im Moment sehne ich mich auch nach frischer Herbstluft.

Das einzige was mir bei den Temperaturen immer etwas Sorge macht, is mein Rechner O.o Grad jetzt mit der größeren Graka und den ganzen Kabeln im gehäuse (das nächste mal nur noch ein netzteil mit absteckbaren kabeln und am besten ein bigtower) Gerade ist eh noch eine seitenwand offen, so kommt etwas mehr luft hin bzw kann ich die kabel besser verteilen (Ich weiß, is wegen staub auch nicht so optimal), aber grad beim Zocken wird er schon gut warm, ich muß endlich mal wieder das programm zur temperaturmessung installieren. Und unterm schreibtisch wo der steht herrscht auch null luftzug.
    Ne zweite festplatte wollte ich auch nochmal einbaun, aber dann wirds noch enger und wärmer O.o
    Wobei die Lüfter schon echt gut sind, aber wenn aussenrum die heiße luft steht, hilft das auch nix mehr.

Hrhr... Grafikchip FTW ... Naja, mehr Angst hab ich da um meinen Verstärker, der auch ordentlich warm wird. Mein Laptop, bzw. mein Schreibtisch steht dann schon so, dass dahinter genug Raum für Luftzirkulation ist

... Yay Die Abkühlung, auf die ich mich vorhin noch gefreut hab, stirbt auch grade vor Bern ab... Also wär ja echt schön, wenn es die Gewitter mal bis hier her schaffen würden...

@Rosebud
    Denk mal an nen Eimer und nen Wischmob, damit du mich zusammennehmen kannst, wenn ich auf dem Weg nach Kassel davonfließe

Ich wünsche der Kleinen auch alles Gute und hoffentlich ein paar ruhige Tage für dich.

Tach Taverne ^^

Der wird langsam alt, ich weiss, aber trotzdem bin ich noch nicht müde, mich übers Wetter, das sich hier durch eine gelinde gesagt, mörder Hitze auszeichnet, zu beschweren... usw...

Dune2000 hab ich fast durch, jetzt weiss ich wenigstens, wie sims sich hin und wieder fühlt, wenn man die Zeit komplett vergisst und erschrickt, schaut man auf die Uhr, denkt sich 'Grade wars doch erst noch halb 1...' allerdings dann mit der harten Rechten von Onkel Chronos die tatsächliche Uhrzeit, nämlich halb 5 morgens, in Schädel geprügelt bekommt... Nunja... morgen installier ich dann mal Dominion (kennt vermutlich keiner hier ^^). Das sollte eine etwas längerfristige Beschäftigung hergeben

*Mittagessen... mampf*

Edit:
    Nostalgie macht Spaß! 8Bit-Synthies FTW!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Der wird langsam alt, ich weiss, aber trotzdem bin ich noch nicht müde, mich übers Wetter, das sich hier durch eine gelinde gesagt, mörder Hitze auszeichnet, zu beschweren... usw...
    *sign*
    ....zu....schwach....zum....meckern....
    ....

Im Ernst, der Sommer ist bescheiden -.-
    Affenhitze, kein Luftzug, und weil man(n) ganz gekonnt bei der nötigen Gartenarbeit das Shirt weglässt hab ich jetzt nen richtig fiesen Sonnenbrand übern gesamten Oberkörper. ja, ich weiß, Sonnencreme rulez, aber das nützt mir nun auch nix mehr...
    Und beim Sport wird man auch nur noch verdroschen weil die Konzentration fehlt.
    Blöder Sommer.

Das Zocken habe ich (bis auf ab und an Terraria, was im übrigen ein genausogroßer Zeitfresser ist wie die schon erwähnten Games) weitestgehend eingestellt. Mein Rechner produziert einfach zuviel Hitze, und Bock hab ich auch keinen wirklich. Ich bin erstaunt, dass ich ab und an Abends es überhaupt schaffe, den Fernseher einzuschalten um das unterirdische Fernsehprogramm über mich ergehen zu lassen. Ehrlich, Lustlos³

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und beim Sport wird man auch nur noch verdroschen weil die Konzentration fehlt.
    Also ich bin mit meiner Sportart ganz glücklich. Das mag aber auch daran liegen, dass ich Schwimmer bin und daher bei diesen Temperaturen eine sehr angenehme Abkühlung erhalte.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit meiner Sportart ganz glücklich. Das mag aber auch daran liegen, dass ich Schwimmer bin und daher bei diesen Temperaturen eine sehr angenehme Abkühlung erhalte.
    Ach was, diese Kaskaden aus Schienenbeinen, Füßen und Zehen haben auch etwas für sich ^^"
    Wer jetzt denkt ich stehe auf Schmerzen der soll jetzt reden oder für immer schweigen...

*voller Elan in die Taverne gestürmt kommt*
    Moin!
    Herrlich warm heute, findet ihr nicht? *umschau* Oh, offenbar nicht... 'tschuldigung. *kleinlaut*
    Affenhitze, kein Luftzug, und weil man(n) ganz gekonnt bei der nötigen Gartenarbeit das Shirt weglässt hab ich jetzt nen richtig fiesen Sonnenbrand übern gesamten Oberkörper.
    Learning by burning. In des Wortes wahrstem Sinne. T-Shirt rulez übrigens viel mehr bei solchen Aktionen .

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Freibad? An Tagen wie diesen? Nene... zu viel unerwünschte Nähe. *schauder*

Py springt schon wieder durch die Bude, als sei nix gewesen und jetzt, wo meine Haare wieder schwarz sind, mag ich mich selbst auch gleich wieder viel lieber .

e:
    Zitat Zitat
    Wer jetzt denkt ich stehe auf Schmerzen der soll jetzt reden oder für immer schweigen...
    Da fällt mir so viel zu ein, daß ich gar nicht weiß, wo ich mitm Reden anfangen soll.
    Geändert von Glannaragh (12.07.2011 um 14:30 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Freibad? An Tagen wie diesen? Nene... zu viel unerwünschte Nähe. *schauder*
    Ich habe nichts von einem Freibad gesagt.

Mahlzeit Taverne,

*zufrieden in einen Sessel plumps*

Bei mir gabs gerade Spinat-Ricotta-Cappelleti in Koblauch-Oliven-Öl und Parmesan, dazu eine Schüssel voll Gurken-Tomaten-Salat.

@ Glan: schönes Bild, nur die roten Augen machen mir Sorgen. Muss ich mir nächste Woche zum Schlafen eine Knofi-Kette um den Hals hängen?