Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

  1. #1

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod

    OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

    So, ein herzliches Willkommen im neuen OT-Geplauder Nummer LXXIX.

    Hier könnt ihr den Vorgänger finden...




    BIT hat sich den Thron wieder zurückgeschnappt, Glan ist ihm aber noch immer dicht auf den Fersen und ich hab es endlich wieder mal unter die Top 3 geschafft.
    Geändert von sims (30.05.2011 um 16:14 Uhr)

  2. #2
    Ok, wenn du das mit der Kippe nur aufs Auto beziehst, aber ich hab halt schon wieder so ne alte assi-Drecksau über mir, die grundsätzlich die Kippen+Asche vom Balkon wirft, und das nicht selten auf meinem Balkon landet. Irgendwann werd ichs doch noch wieder zusammenkehren und dem durch den Briefkastenschlitz werfen (wir haben die in den Wohnungstüren)
    Wobei das mit dem Auto auch nicht so lustig sein soll, trifft wohl schon ab und an mal einen Motorradfahrer

  3. #3
    Dammit! Wieder nur 4.

  4. #4
    Urlaubsplanungen? Ich sehe es bei mir aktuell eher kommen, dass ich im Sommer dann endlich wieder in eine eigene Wohnung ziehe. Diesmal allerdings dann nicht alleine.

  5. #5
    Warum eigentlich Hitzeschock? So warm isses doch gar nicht?

  6. #6
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich Hitzeschock? So warm isses doch gar nicht?
    Ich hoffe das war Sarkasmus ^^ Bei uns hatte es heute den ganzen tag durch 32 Grad ich un mein Schatz haben uns irgendwann ins Freibad gerettet und waren bis grade eben dort

  7. #7
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das war Sarkasmus ^^
    Ja, nee... zu dem Zeitpunkt, als ich das geschrieben hatte, war ich noch nicht draußen gewesen. Erst als ich ne Runde laufen war heut abend hab ich festgestellt, daß es doch eher tropisch ist . War dann auch ne kurze Runde .

  8. #8
    Hitzeschock? Ach was, hier waren es heute nur läppische 31 Grad.....und ich hab wieder mit meiner Allergie zu kämpfen. -.-

    Heute ist ein guter Tag. Wir haben die Ergebnisse von den schriftlichen Abitur-Prüfungen erhalten. Und ich habe es geschafft.
    An Urlaubsplanungen kommt nicht mehr viel hinzu. Anfang August mein Aufenthalt auf dem Wacken Open Air Festival; dann folgt mitte Juli (hoffentlich) mein Kurztrip nach Kassel und evt. noch die ein oder andere Kurzreise ins europäische Ausland.

    mfg Skyter

  9. #9
    Mensch, was postet ihr auch so viel! Jetzt kann ich gar nicht mehr die Beiträge im vorherigen Thread zitieren.

    Und heißt war es heute, aber sowas von! Ich habe Ende Mai selten so geschwitzt. Urlaubsplanungen gibt es bei mir übrigens keine, das kommt erst ab Oktober. Wobei, vielleicht fahre ich in den Sommerferien mal für ein paar Tage irgendwo hin, mal sehen.

    Wer von euch fährt denn sicher im Sommer weg?

  10. #10
    n' Abend Taverne,

    Leute hier ging gerade so was von die Post ab:

    Ich hatte plötzlich vier (in Ziffern 4 !!!) Fledermäuse in der Bude, dazu noch zwei vor Jagdfieber halb verrückte Kater.

    *Schweiß von der Stirn streich*

    2 habe ich im Bad aufgesammelt als sie an die Wand geklatscht sind (denen gehts aber gut), eine fand alleine zum Wohnzimmerfenster raus, die vierte habe ich auf dem Boden im Schlafzimmer entdeckt, (bin nicht sicher ob sie es überlebt hat) muss ein Familien-Ausflug gewesen sein.

    Die Jungs hatten jedenfalls ihren Spaß, danach haben sie gehechelt wie die Schmalzbettler.

  11. #11
    Muss mal kurz einen Zwischenwurf machen ich habe gerade eben auf Youtube ein Lied gefunden das ich persönlich richtig geil finde es ist ein Mix aus allen drei bisherigen Elder Scrolls Themes Das von Morrowind das von Oblivion und das von Skyrim. Die drei Themes wurden übereinander gelegt was ja kein Problem ist da sie die gleiche Melodie haben. Hörts euch an und urteilt selbst


  12. #12
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    ....und ich hab wieder mit meiner Allergie zu kämpfen. -.-
    Oh... ein Mitleidender. Willkommen im Club

    @Kath
    Doch, du kannst noch Beiträge zitieren. Du musst nur die entsprechenden Textstellen markieren und hier ins Eingabefenster kopieren. Quote-Tag drumrum, fertig ^^ Das sieht dann so aus:
    [quote*]Test[/quote*]
    Der Tag ohne die Sternchen baut dir dann das Zitat:
    Zitat Zitat
    Test
    Wenn du noch anfügen willst, wer zitiert wurde, sieht dein Quote-Tag so aus (wieder ohne Sternchen):
    [quote=Kath*]Test[/quote*]
    Zitat Zitat von Kath
    Test

  13. #13
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Heute ist ein guter Tag. Wir haben die Ergebnisse von den schriftlichen Abitur-Prüfungen erhalten.
    Glückwunsch!

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Leute hier ging gerade so was von die Post ab:

    Ich hatte plötzlich vier (in Ziffern 4 !!!) Fledermäuse in der Bude, dazu noch zwei vor Jagdfieber halb verrückte Kater.
    Ich kann mir ne ungefähre Vorstellung machen . Wollen wir hoffen, daß die letzte Fledermaus die Aktion auch überlebt hat.
    Hier gabs heute nur ne wütende Perserkatze - das Biest, das ich in Pflege habe. Verzogen wie ne Prinzessin, und heute war mal wieder die Bürste dran . Noch einmal son Theater, und ich lasse das Biest scheren!

  14. #14
    Guten Morgen zusammen
    Zitat Zitat von Sims
    Das Problem hab ich nicht. Ich fahr meine Autos immer so lange bis sie nicht mehr fahrtüchtig sind und dann werden sie um eine Kiste Bier oder so an irgend einen Fahranfänger verschachert. Die regen sich nicht auf wenn es etwas nach Zigaretten riecht.
    Also ich möchte als Fahranfänger nicht unbedingt ein fahruntüchtiuges Auto, dass nach Zigaretten stinkt, haben. Vor allem nach so langer Zeit bezahlt man sich letztendlich an so einer alten Karre dumm und dämlich, wenn man nicht gerade viel Glück hat ^^
    Zitat Zitat von Sims
    Wer so dicht auffährt das die Asche durchs Fenster wieder rein kann der ist selber Schuld und gehört eigentlich eh angezeigt wegen Mindestabstandsunterschreitung. Oder gibt es sowas bei euch in D nicht?
    Doch das gibt es hier auch. Aber die Regel ist sowieso für den Allerwertesten. Wenn man das auf ner Vollen Autobahn praktiziert (und das sind auch die Stellen, wo die meisten Kontrollen dazu gemacht werden), dann kommt man absolut nicht voran, weil man nur am Tempo verringern ist um den Abstand zu halten. Und wenn du das auf der Münchner Stadtautobahn machst, dann wirst du angehupt bis zum gehtnichtmehr und hast komplett verloren.
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Heute ist ein guter Tag. Wir haben die Ergebnisse von den schriftlichen Abitur-Prüfungen erhalten. Und ich habe es geschafft.
    Gratulation. Hoffentlich nicht nur bestanden sondern auch zu deiner Zufriedenheit zwecks Durchschnitt
    Zitat Zitat von Kath Beitrag anzeigen
    Wer von euch fährt denn sicher im Sommer weg?
    *meld* Naja, nicht allzu sicher. Ich hatte mal vor, ne Woche oder so nach Holland zu fahren. Müssen sich nur noch 1-2 weitere Leute dafür finden, denen es nicht nur um die für Touristen mittlerweile verbotenen Coffee-Shops geht
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ich hatte plötzlich vier (in Ziffern 4 !!!) Fledermäuse in der Bude, dazu noch zwei vor Jagdfieber halb verrückte Kater
    Cool, hätte ich auch gern als Haustiere.
    Wir haben hinterm Haus unter dem Efeu neben der Terrasse ein Hummelnest. Da kommen manchmal echt richtige Mutterschiffe vorgekrochen. Und ich könnte wetten, dass diese Tierchen die Wespen und Bienen verscheuchen, denn komischerweise fliegt außer diesen Brummern hier gar nichts mehr durch die Gegend ^^
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hier gabs heute nur ne wütende Perserkatze - das Biest, das ich in Pflege habe. Verzogen wie ne Prinzessin, und heute war mal wieder die Bürste dran . Noch einmal son Theater, und ich lasse das Biest scheren!
    Ich dachte immer, Katzen lassen sich nicht erziehen, sondern eher darum bitten, doch mal zu hören...

    Sollte es heute nicht kälter werden? Ich hasse solche Temperaturen...*schwitz*

  15. #15
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ne ungefähre Vorstellung machen . Wollen wir hoffen, daß die letzte Fledermaus die Aktion auch überlebt hat.
    Hier gabs heute nur ne wütende Perserkatze - das Biest, das ich in Pflege habe. Verzogen wie ne Prinzessin, und heute war mal wieder die Bürste dran . Noch einmal son Theater, und ich lasse das Biest scheren!
    Ich hab ich mal bereit erklärt ner Freundin dabei zu helfen ihre zwei Perser Katzen zu Bürsten. o_O
    Ich danke dem Herrn das sie meine Hände nicht vollständig zerfetzt haben.

    Was das Wetter angeht, find ich es eingentlich ziemlich klasse, weil wir in der WG mehr oder weniger 2 mal die Woche Grillen.

  16. #16
    Morgen Taverne,

    @Skyter:

    Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. (hab ich gestern nach der ganzen Hektik überlesen )

    @ sich gegen Bürsten sträubende Katzen:

    die sind einfach schlecht erzogen und ja, man kann Katzen in gewissem Maße erziehen. Meine Jungs habe ich von klein auf daran gewöhnt. Ich lege sie immer auf den Rücken auf meine ausgestreckten Beine (gibt so eine schöne Mulde ), es sieht schon beinahe komisch aus, wie sie sich in freudiger Erwartung noch richtig zurecht ruckeln.

    @ Urlaub:

    vielleicht fahre ich im Herbst noch mal ne Woche weg, den Sommer über jedenfalls nicht, zu voll, zu heiß, zu teuer.

    *Kaffee und Tee koch*

  17. #17
    Moin!
    *Kaffee*

    @ quarzen im Auto: Da mein Liebster ebenfalls raucht und es ihm herzlich egal ist, was sonst jemand davon hält, wird bei uns im Auto auch geraucht. Der Gestank fällt mir eigentlich nur noch auf, wenn ich den direkten Vergleich habe, sprich, wenn ich in ein Nichtraucherauto einsteige. Angenehmer ist das schon, muß ich zugeben.
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, Katzen lassen sich nicht erziehen, sondern eher darum bitten, doch mal zu hören...
    Doch, das geht durchaus, wie Rosebud schon sagte. Ich hab sogear das Gefühl, daß es ihnen guttut, wenn sie Spielregeln haben an die sie sich halten können - manchmal sind sie sogar ganz eifrig dabei, irgendwas zu lernen. Katerchen z.B. achtet bei uns so Blockwartmäßig darauf, daß sich alle an die Regeln halten (sonst gibts Haue ) und Pythagora apportiert diverses Spielzeug, am liebsten Schaumstoffbälle .

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    @ sich gegen Bürsten sträubende Katzen:

    die sind einfach schlecht erzogen und ja, man kann Katzen in gewissem Maße erziehen. Meine Jungs habe ich von klein auf daran gewöhnt. Ich lege sie immer auf den Rücken auf meine ausgestreckten Beine (gibt so eine schöne Mulde ), es sieht schon beinahe komisch aus, wie sie sich in freudiger Erwartung noch richtig zurecht ruckeln.
    Ich vergehe vor Neid ! Meine lassen es zwar über sich ergehen, aber ich muß alle drei gut festhalten, damit sie mir nicht abhauen. Das sieht manchmal schon etwas brutal aus . Die beiden Hauskatzen äußern sich dabei nich lautstark, die MaineCoon knurrt und faucht, aber keiner von den dreien würde sich trauen, nach mir zu beißen oder zu schlagen. Im Gegensatz zur Perserprinzessin. Meine Hände sehen aus, als hätte ich die in nen Häcksler gehalten .

  18. #18
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Ich vergehe vor Neid ! Meine lassen es zwar über sich ergehen, aber ich muß alle drei gut festhalten, damit sie mir nicht abhauen.


    Ich muss nur sanft eingreifen, wenn der Kollege direkt daneben ein furchtbar spannendes Spielzeug hat, dafür habe ich aber auch Verständnis und die Prozedur wird entsprechend abgekürzt.

    Mein Auto ist übrigens auch ein Nichtraucherauto, das Wohnzimmer ist ebenso tabu, dass man in Restaurants nicht mehr rauchen darf finde ich toll und ich werde auch nicht zappelig, wenn ich mal vier, fünf Stunden nicht rauche.

    Ich lgaube, ich rauche auch nur noch, weil ich mir nicht vorstellen kann, morgens zum Kaffee nicht zu rauchen.

  19. #19
    Tach Taverne ^^

    Mehh... vier Tage ganz ohne sinnvolle Beschäftigung... ok, ganz ohne ist gelogen, eigentlich sollte ich längst mal ne PowerPoint erstellt haben, aber die ist dann heute Nacht dran

    @Bürsten
    Mein Hund fand das immer ganz toll, wenn man ihn gewaschen/gebürstet hat. Der enttäuschte Blick, wenn man dann fertig war, war irgendwie immer herzzerreissend

    @Rosebud
    Wie praktisch Etwas um die 4 Stunden sind wir nach Kassel unterwegs... mir persönlich wäre es komplett egal, aber mein Vater würds ein wenig uncool finden, wenn ich dem das Auto mit Rauchduft zurückgeben würde ^^

  20. #20
    Mich mögen Katzen ja pauschal eh nicht, jedenfalls halten die meisten immer Abstand von mir

    Hier wars gestern auch endlich mal wieder schön warm, es war jetzt auch echt lange genug arschkalt. Leider solls immer mal wieder Gewittern, aber ich hoffe es kühlt nicht ab.

    @Weuze: Du hast nix zu tun? *richtung ToT zeige*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •