-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Guten Morgen...
Die GEZ...schon seit Jahren nichts mehr von denen gehört. Seitdem wir vorne an der Einfahrt ein Schild mit der Aufschrift "Privatgrundstück" aufgestellt haben, war nie wieder einer von denen hier. So dreist scheinen sie dann doch nicht zu sein bzw ds Schild scheint gewisse Hemmungen auszulösen. Im Übrigen auch bei den Zeugen Jehovas, die hatten auch ne Zeitlang immer wieder hier geklingelt; seit dem Schild ist Ruhe. Aber vielleicht liegt das auch an dem Geschehnis bei ihrem letzten Besuch. Da habe ich sie ihre Sprüchlein runterbeten lassen und dann betont ernst gemeint, ich hätte schon einen Glauben und Satan sei mein Herr und Meister. Die beiden älteren Damen litten dann unter Gesichtsentgleisung und haben sich irgendwie rascher als sonst verabschiedet ^^
@Olympia:
Doch soviele Kontrameinungen hier, hätte ich nicht erwartet. Mein Vater ist da auch froh drüber wie er gestern zu mir meinte, denn wenn München den Zuschlag bekommen hätte, würde er nach eigener Aussage soviele neue Aufträge auf den Tisch bekommen dass er mehrere Schreibtische bräuchte.
Mir persönlich wär es egal gewesen, bin kein großer Wintersport-Fan.