Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Radio hör ich eigentlich auch nie. Wenn dann http://www.techwebsound.com/, sonst is mir zuviel gequatsche dazwischen, und chartmusik kann ich mir eh nicht anhören. Sendungen im Radio kann ich mir genausowenig anhören wie hörbücher oder vorlesungen, spätestens nach fünf minuten hör ich nicht mehr zu, ich bin kein zuhörmensch Mir war lesen schon an der FH lieber, anstatt vorgelesen zu bekommen....

edit: Ja, kein Olympia 2018 in München, es gibt doch einen Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die stadt bzw der öpnv packt ja zur Zeit nichtmal größere Messen, den Kirchentag vor nem Jahr oder so, geschweige denn die Wiesn. Und bis zur Olympiade wäre da auch nicht viel passiert, wenn man mal beobachtet hat, wie lange die hier einen Bahnhof zum teil nur renovieren, vom neubau ganz zu schweigen. Selbst den HBF hätten sie in 7 Jahren niemals halbwegs vorzeigbar bekommen (Es tropft einem jetzt schon seit jahren an diversen Stellen auf den Kopf, und es wird jeden Winter schlimmer) Gut, beim Stachus waren sie relativ schnell, dafür müssen sie grad den Boden neu machen, der hatte nämlich kurz danach schon die ersten Risse und inzwischen isses mehr Riss als Boden.

Und ich glaube nicht, dass die ganzen Touris in den Vororten geblieben wären, wo die Spiele tatsächlich stattgefunden hätten.
    Geändert von Andromeda (06.07.2011 um 18:17 Uhr)