Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Och, ich habe da von einigen älteren Kollegen schon diverse Geschichten über gebrochene Beine und ähnliches gehört.
    Autsch, das ist natürlich weniger schön. Wir blieben Gott sei Dank von Unfällen verschont, diejenigen von uns welche es wirklich am schlimmsten traf wurden tatsächlich krank ohne, dass das etwas mit Alkohol zu tun hat. Dementsprechend war es durchaus ein gelungener Urlaub. Ich habe bloß noch etwas Schlaf nachzuholen, was ich auch gleich tun werde. :P

Außerdem bekamen wir heute endlich unsere "mention" (keine Ahnung wie das bei euch genannt wird) der Abschlussexamen und ich habe mit einem sauberen "très bien" abgeschlossen. Die genaue Note gibts erst am nächsten Mittwoch bei der Diplomüberreichung.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Kollegen weniger, aber den Mann meiner Mutter, wobei ich den Gott sei dank nur selten ertragen muß. Aber der läuft auch unter der Kategorie: einfach nur dumm. Mehr kann man zu dem nicht mehr sagen.
    Hmmm.. da gibts doch so nen Spruch, dass Dumme irgendwas besonders gut können sollen...? *koppkratz*

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Hmmm.. da gibts doch so nen Spruch, dass Dumme irgendwas besonders gut können sollen...? *koppkratz*
    Oh, bitte... *Kopfkinofolter*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Außerdem bekamen wir heute endlich unsere "mention" (keine Ahnung wie das bei euch genannt wird) der Abschlussexamen und ich habe mit einem sauberen "très bien" abgeschlossen. Die genaue Note gibts erst am nächsten Mittwoch bei der Diplomüberreichung.
    Hm, so etwas gibt es bei uns nicht. Wir haben nur die Durchschnittsnote und damit ist die Lauge dann gegessen.

Ey Leute, was ist los? Es ist FREITAG!!!!!!

->> TGIF!!

Ich würds ja gerne in groß und bunt machen, nur ist das ja nach dem tollen neuen update nicht mehr (ohne weiteres) möglich. Jedenfalls nicht hier in der Arbeit auf dem Rechner.

Ey Leute, was ist los? Es ist FREITAG!!!!!!

->> TGIF!!

Ich würds ja gerne in groß und bunt machen, nur ist das ja nach dem tollen neuen update nicht mehr (ohne weiteres) möglich. Jedenfalls nicht hier in der Arbeit auf dem Rechner.
    TGIF

Bitte

Ich dachte, das sein allein Pitter erlaubt? xD

Naja, für mich ist in letzter Zeit irgendwie jeder Tag wie Wochenende.

Allerdings frag ich mich, wieso die Menüleiste bei dir anscheinend nicht sichtbar sein sollte. Kannst ja mal im Lob- und Kritikforum nachfragen. Oder notfalls mal nach dem BB-Code sehen, der steht ja auch hier irgendwo, wenn ich mich nicht täusche.

Musst mal gucken:
    http://www.multimediaxis.de/misc.php?do=bbcode

Pitter hats schon letzten Freitag nicht geschrieben, wenn ich mich nicht grad grob täusche. Deshalb hats mich dann heute doch gerissen, geht ja nicht so :-P

Edit: Das liegt vermutlich an den einstellungen im Windoof/Browser bei mir in der Arbeit. Wenns nicht vor dem Update noch funktioniert hätte, würd ichs ja einfach als gegeben nehmen, die web.de Seite geht von Anfang an da nicht richtig. Das Problem ist ja, es hat VORHER funktioniert Anscheinend wird die ganze Logik hinter den Buttons oben im Textfenster nicht richtig geladen, aber is halt schade weil je mehr skripte usw, desto eher isses mal auf Rechnern einfach mal deaktiviert und die Seiten gehen nicht mehr richtig.
    Ne, und auf bbcode tippen hab ich keine lust, ich tipp so schon genug klammern den ganzen Tag beim entwickeln
    Geändert von Andromeda (01.07.2011 um 20:27 Uhr)

Uff... mein Liebster und ich haben heute den Tag damit verbracht, allen möglichen Rotz der kaputt ist oder nicht mehr gebraucht wird zum Wertstoffhof zu bringen und sind danach zu ikea zum "shoppen" gefahren . Ich bin jetzt unsere olle Spülmaschine los und hab dafür nen neuen Kleiderschrank.
    Dat Glan ist jetzt müde, aber glücklich .

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen.

Ich bin wieder zurück und schön langsam bekomme ich einen Überblick über meinen Schreibtisch und mein E-Mail Postfach...
    Natürlich gleich mal vollgepumpt mit allen möglichen, dringenden Dingen (Monatswechsel + Halbjahresabschluss...).

Egal, so wird mir jedenfalls nicht so schnell langweilig.

Urlaub war toll aber viel zu kurz. Übrigens hab ich es wieder mal geschafft mit Sonnencreme, Sonnenschirm + Gewand einen Sonnenbrand zu kassieren... das schafft sonst keiner den ich kenne.

Meld mich später wieder wenn ich mehr Zeit hab.

Mahlzeit Taverne,

hi sims, schön dass du wieder da bist. Urlaub ist immer viel zu kurz.

So, die ersten 3 rosa Pillen sind geschluckt und wenn ich die letzten für diesen Zyklus nehme ist auch schon bald TT.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Uff... mein Liebster und ich haben heute den Tag damit verbracht, allen möglichen Rotz der kaputt ist oder nicht mehr gebraucht wird zum Wertstoffhof zu bringen...
    ... du könntest bei mir weitermachen, mein Keller ist schon ziemlich voll, ... aber die Tür krieg ich noch zu.

Tach Taverne

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    So, die ersten 3 rosa Pillen sind geschluckt und wenn ich die letzten für diesen Zyklus nehme ist auch schon bald TT.
    Yay! Ich zähl auch schon Tage, hrhr ^^

Boah, ich komm grade aus 6 Stunden Chemie. Also ganz ehrlich, so gern ich das Fach eigentlich mag, aber für heut reichts mir auch gut damit ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mein Schädel dröhnt und das auch noch zu einem der unpassendsten Zeitpunkte, die man sich vorstellen kann. Diese Woche habe ich noch meinen zweiten Unterrichtsbesuch in Deutsch und eigentlich müsste ich da noch was vorbereiten.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Boah, ich komm grade aus 6 Stunden Chemie. Also ganz ehrlich, so gern ich das Fach eigentlich mag, aber für heut reichts mir auch gut damit ^^
    Klausur, oder wie? Ich hatte nie das Privileg, 6 Stunden Chemie am Stück zu haben und das war auch gut so

Ziemlich regnerisch die letzten Tage und das schlimmste war, dass ich heute unbedingt durch die Stadt latschen musste und praktisch dabei jeden Regentropfen mitgenommen habe, der vom Himmel gefallen ist. xD

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    ... du könntest bei mir weitermachen, [...]
    Komisch, sowas sagen die Leute dauernd zu mir. Muß an meinem Job liegen .

Py ist gerade beim Tierarzt zwecks Kastration und ich lauf hier rum wie ein aufgescheuchtes Huhn . Hoffentlich geht alles gut.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Klausur, oder wie? Ich hatte nie das Privileg, 6 Stunden Chemie am Stück zu haben und das war auch gut so

Ziemlich regnerisch die letzten Tage und das schlimmste war, dass ich heute unbedingt durch die Stadt latschen musste und praktisch dabei jeden Regentropfen mitgenommen habe, der vom Himmel gefallen ist. xD
    Ne, Schwerpunktunterricht als Vorbereitung für die mündlichen Prüfungen ^^

Regnerisch?! Oo Hier brennt die Sonne runter, dass es nicht mehr lustig ist, dir gebührt mein Neid

@Glan: oh ja ich kenn das *Py die Daumen drück*

Py ist wieder da . Gut, daß wir sie haben kastrieren lassen, denn bei der Gelegenheit wurde auch glatt eine Zyste entdeckt und entfernt. Jetzt schläft sie friedlich und wird das wohl auch noch für ein paar Stunden weiterhin machen. Aber es geht ihr gut so weit .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Regnerisch?! Oo Hier brennt die Sonne runter, dass es nicht mehr lustig ist, dir gebührt mein Neid
    Glaub mir, wenn dir eine Woche lang der Regen auf die Birne rasselt, wünschst du dir auch wieder etwas Sonnenschein. Es muss ja jetzt nicht gerade so eine Bullenhitze wie letzte Woche sein, aber etwas Sonnenschein wäre schon nicht schlecht.

Ja, etwas Sonnenschein, aber heut wars schon wieder richtig derb Ich weiss schon, warum ich seit bald 6 Jahren im Keller wohn