Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hrhr... fernsehfrei seit ca. 2,5 Jahren. Was Informationsbeschaffung angeht, lebe ich eigentlich nur noch vom Internet oder der Tageszeitung ^^ Ok, seltenster Weise (z.B. bei der Fußball-WM ) schalt ich die Kiste noch ein, aber sonst eigentlich nicht mehr, mir ist mittlerweile sogar Radio oft lieber.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    [...], mir ist mittlerweile sogar Radio oft lieber.
    Und jetzt rate mal, woraus die zum Großteil finanziert werden. Richtig: Von der GEZ.

Zum Glück gings in meinem Kommentar dazu nicht um die GEZ oder wie sich der Rundfunk allgemein finaziert

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Glück gings in meinem Kommentar dazu nicht um die GEZ oder wie sich der Rundfunk allgemein finaziert
    Du musst aber schon zugeben, dass der Vergleich naheliegt, wenn du im oben genannten Zusammenhang dann mit dem Radio anfängst.

Naheliegen schon ^^ Aber wenn ich bei der GEZ-Debatte vorgehabt hätte mitzumachen, hätte ich das schon kenntlicher gestaltet ^^

Radio hör ich eigentlich auch nie. Wenn dann http://www.techwebsound.com/, sonst is mir zuviel gequatsche dazwischen, und chartmusik kann ich mir eh nicht anhören. Sendungen im Radio kann ich mir genausowenig anhören wie hörbücher oder vorlesungen, spätestens nach fünf minuten hör ich nicht mehr zu, ich bin kein zuhörmensch Mir war lesen schon an der FH lieber, anstatt vorgelesen zu bekommen....

edit: Ja, kein Olympia 2018 in München, es gibt doch einen Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die stadt bzw der öpnv packt ja zur Zeit nichtmal größere Messen, den Kirchentag vor nem Jahr oder so, geschweige denn die Wiesn. Und bis zur Olympiade wäre da auch nicht viel passiert, wenn man mal beobachtet hat, wie lange die hier einen Bahnhof zum teil nur renovieren, vom neubau ganz zu schweigen. Selbst den HBF hätten sie in 7 Jahren niemals halbwegs vorzeigbar bekommen (Es tropft einem jetzt schon seit jahren an diversen Stellen auf den Kopf, und es wird jeden Winter schlimmer) Gut, beim Stachus waren sie relativ schnell, dafür müssen sie grad den Boden neu machen, der hatte nämlich kurz danach schon die ersten Risse und inzwischen isses mehr Riss als Boden.

Und ich glaube nicht, dass die ganzen Touris in den Vororten geblieben wären, wo die Spiele tatsächlich stattgefunden hätten.
    Geändert von Andromeda (06.07.2011 um 19:17 Uhr)

'nabbend

Wir haben gestern und heute einen Schreibtisch gebaut. Bei uns im Wohnzimmer. Genauer gesagt, mein Liebster hat gebaut und ich hab versucht, nicht im Weg zu stehen. Sieht gut aus, jetzt wos fertig ist .

Tja, GEZ: Der Laden kriegt halt Geld von mir. Wofür, das frage ich mich schon manchmal beim Radio hören. Außerdem find ich diese ganze Organisation seltsam, schwer greifbar und der GEZ-Typ, der mal bei mir geklingelt hat, hat mir kackdreist ins Gesicht gelogen.
    Ich hab kein Problem damit, für erbrachte Leistungen zu bezahlen. Ich hab ein Problem damit, für Leistungen zu bezahlen, die ich ja vielleicht eventuell in Anspruch nehmen könnte, obwohl ich nicht darum gebeten habe (s. Radiogebühr bei Internetanschluß).
    Hrhr... fernsehfrei seit ca. 2,5 Jahren. Was Informationsbeschaffung angeht, lebe ich eigentlich nur noch vom Internet oder der Tageszeitung ^^
    Dito. Ich hab mir auch nie nen eigenen Fernseher angeschafft, seit ich zu Hause ausgezogen bin.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ja, kein Olympia 2018 in München, es gibt doch einen Gott!
    Dann hat das Daumendrücken heute den Tag über ja geholfen .

Guten Morgen...

Die GEZ...schon seit Jahren nichts mehr von denen gehört. Seitdem wir vorne an der Einfahrt ein Schild mit der Aufschrift "Privatgrundstück" aufgestellt haben, war nie wieder einer von denen hier. So dreist scheinen sie dann doch nicht zu sein bzw ds Schild scheint gewisse Hemmungen auszulösen. Im Übrigen auch bei den Zeugen Jehovas, die hatten auch ne Zeitlang immer wieder hier geklingelt; seit dem Schild ist Ruhe. Aber vielleicht liegt das auch an dem Geschehnis bei ihrem letzten Besuch. Da habe ich sie ihre Sprüchlein runterbeten lassen und dann betont ernst gemeint, ich hätte schon einen Glauben und Satan sei mein Herr und Meister. Die beiden älteren Damen litten dann unter Gesichtsentgleisung und haben sich irgendwie rascher als sonst verabschiedet ^^

@Olympia:
    Doch soviele Kontrameinungen hier, hätte ich nicht erwartet. Mein Vater ist da auch froh drüber wie er gestern zu mir meinte, denn wenn München den Zuschlag bekommen hätte, würde er nach eigener Aussage soviele neue Aufträge auf den Tisch bekommen dass er mehrere Schreibtische bräuchte.
    Mir persönlich wär es egal gewesen, bin kein großer Wintersport-Fan.

n'Abend Taverne,

och Glannchen, die wachsen doch wieder , und zwar sowohl als auch.

@Skyter: welcome back, was die Schokolade angeht, kann ich dir nur zustimmen, die waffeln sind aber auch nicht schlecht.

@Glan
    Danke.
    Ich habe mir den Namen von dem Bier nicht gemerkt, wird aber wohl die Touristenabfüllung gewesen sein....^^

@rosebud
    Auch dir ein Dankeschön.
    Die Waffeln habe ich nicht probiert, aber allein schon die Schokolade mit Zimt(in heißer Milch aufgelöst), war ein Gedicht.

mfg Skyter

Tach Taverne

Willkommen zu Hause Skyter

So... spätestens jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich mir einfach nur noch wünsche, dass dieser hässliche Sommer einfach nur bitte wieder weggehen möchte... ich habe im Keller(!) knappe 21° im Schnitt und das jetzt seit zwei Nächten, weil es hier ums Verrecken nicht mehr abkühlt, nichtmal durch Gewitter... entsprechend wenig Schlaf hatte ich... ich frage mich ja ernsthaft, wie meine Eltern das im 1. Stock machen, bei denen es ja mindestens nochmal 5° - 7° mehr hat oO

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @BIT
    Ich habe keine Pommes gegessen, bei 37 Grad war mir nicht danach.......
    Da hast du aber echt was verpasst. Belgische Fritten sind nämlich wirklich richtig gut.

@Glan

Nicht traurig sein. Auch wenn es lang dauert, wachsen Haare ja irgendwann auch nach.

Guten Morgen

erstmal: *armes geschorenes Glan knuddel*

@Weuze: dir is schon bewußt, dass 21°C eigentlich noch normale Raumtemperatur is? Zumindest die Klimaanlage bei mir im Büro is da drauf eingestellt
    Bei mir hats so um die 27°C nachts zur Zeit. Wurde ja auch Zeit, es ist SOMMER!!

Ich hoffe das Wetter hält sich jetzt mal ne weile so, und es ist nicht wieder kalt und regnerisch die halbe woche oder so......

So... spätestens jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich mir einfach nur noch wünsche, dass dieser hässliche Sommer einfach nur bitte wieder weggehen möchte... ich habe im Keller(!) knappe 21° im Schnitt und das jetzt seit zwei Nächten, [...]
    Also... 21° sind nun wirklich nicht zu viel. Es ist hat Sommer.
    Stell dich nicht so an!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Da hast du aber echt was verpasst. Belgische Fritten sind nämlich wirklich richtig gut.
    Allerdings! Aber daß man da bei über 30° keine Lust drauf hat, ist durchaus verständlich...

Zitat Zitat
    Nicht traurig sein. Auch wenn es lang dauert, wachsen Haare ja irgendwann auch nach.
    Ja. Aber sie waren taillenlang vorher .