Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Halt - Stop.
Wir wollen nicht das Design hier im Forum ändern - zumindest nicht im ersten Step und schon gar nicht so gravierend wie manche es jetzt befürchten.
Was wir auf jeden Fall ändern müssen ist die Forenaufteilung hier im TES-Bereich des MMX. So wird es zumindest 2 neue Foren geben (Skyrim + Plugins für Skyrim). Ob bestehende Foren zusammengeschlossen werden, woanders hin verschoben werden oder so bleiben wie jetzt steht noch nicht fest.
Ansonsten werden wir natürlich das Bild ganz oben (Martin & Co sind nun mal aus Oblivion...) und die Menüleiste neben dem Forum (die mit den Links zur Homepage) anpassen.
Mehr ist - was das Forum betrifft - noch nicht geplant.
Was die Homepage betrifft da würden wir gerne modernisieren aber wie King Paddy in seinem Aufruf schon geschrieben hat fehlt es uns momentan an Leuten die das auch können.
Also - wenn einer von euch Interesse und Möglichkeiten hat um uns irgendwie weiter zu helfen dann meldet euch bei einem Moderator hier im TES-Bereich.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.