Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    12,49 für ein 4 Jahre altes Call of Duty find ich auch witzlos
    kennt jemand dieses Monday Night Combat? Wenn ja lohnt das?
    Hab noch nen 3 Tage Guest Pass wenn du willst. Habs selbst aber noch nicht angespielt, kann also nur sagen dass es wie ein recht witziger Team-Shooter aussieht.

Hält Clear Sky mit SoC mit? Mein Backlog ist eh schon so groß, da stört ein Spiel mehr auch nicht.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hält Clear Sky mit SoC mit?
    CS defintiv, CoP eher nicht so.

Für mich:
    Wings of Prey + Wings of the Luftwaffe + STALKER CS + CoP
    Hab CS + CoP eigentlich schon als Retail, aber da die schon seit längerem bei 'nem Kumpel rumliegen...

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hab noch nen 3 Tage Guest Pass wenn du willst. Habs selbst aber noch nicht angespielt, kann also nur sagen dass es wie ein recht witziger Team-Shooter aussieht.
    Ne lass mal, aber danke für das angebot. hab mir das jetzt bissel angeschaut und finds nicht wirklich spannend.
    Bin ganz froh mal einen Tag lang nichts gekauft zu haben
    Kann nur sagen das sich Torchlight echt mal gelohnt hat, spiel das ding seit 2 Tagen und es entwickelt echt nen tollen "Flow".

Mein Tipp für heutige Deals: Audiosurf und Altitude.

so damit gehör ich nun auch zu den Left 4 Dead Zockern, für 7,50 für beide Teile bin ich am Start
    vor allem mit dem uncut patch, hoffe nur der funktioniert wirklich so problemlos

Wie siehts mit Steam und GTA Mods aus?

Prototype zocke ich dann wohl doch lieber auf der Konsole, da sollte der Pries mittlerweile auch unten sein.