Seite 29 von 45 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 896

Thema: Steam.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Bleiben die Tickets für den Grand Prize Giveaway eigentlich erhalten wenn man sich was von dem extra Content für 3 Tickets holt?
    Wahrscheinlich eher nicht, behaupte ich, sonst könnteste dir ja alles holen, wenn du nur drei Tickets hast.

Ich hoffe auf einen Devil May Cry-Day, bei dem DMC3 und 4 um 75% runtergesetzt werden.
    Dann kann ich auch meine PS2-Version von DMC3 verkaufen

Geändert von V-King (01.07.2011 um 05:20 Uhr)

So, nachdem ich mich gestern und heute mal durch den Store gequält habe (eine Suche nach "allen Spielen" brachte keine Ergebnise ), habe ich soweit alles gefunden, was mich interessiert hat. Zugegriffen habe ich bei Fortix 2, Flight Control HD und Terraria. Fortix 2 steht schon seit Release auf meiner Wishlist an erster Stelle, für 3,50 € habe ich es endlich eingepackt. Flight Control HD hat mich vom Design her sehr angesprochen, und auch hier habe ich keinen Fehlkauf gemacht - gestern Abend wollte ich es schon nicht mehr beiseite legen. Bei Terraria bin ich mir noch unschlüssig. Nachdem es jetzt zum ersten Mal im Preis reduziert ist, habe ich mal zugeschlagen. Vielleicht ist es ja wirklich so gut - immerhin war es tagelang auf Platz 1 der Topseller.

Was kann mir denn jetzt noch empfohlen werden, wo gerade alles so günstig ist? Lohnt sich BTTF für 12,50 €? Ich zögere ja noch, wenn ich bedenke, dass ich für Sam & Max 1 - 3 knapp 12 € insgesamt bezahlt habe.

Sidenote: Meine Updates sagen mir, dass heute oder die nächsten Tage Defense Grid und Beat Hazard in diesem komischen Gewinnspiel vertreten sein werden. Beat Hazard hat nämlich schon ein neues Achievement verpasst bekommen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich eher nicht, behaupte ich, sonst könnteste dir ja alles holen, wenn du nur drei Tickets hast.
    Das ist mir schon klar, ich meinte das im Bezug auf den Hauptpreis, wenn ich zb 10 Tickets habe und mir 3 von den kleinen Preisen hole, hab ich dann 10 oder 1 Chance auf den Hauptpreis?

Zitat Zitat von V-King
    Dann kann ich auch meine PS2-Version von DMC3 verkaufen
    Würd ich dir nicht empfehlen, hab die PC-Version mal angezockt, die Steuerung, auch mit Gameplad, ist ziemlich kaputt.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, ich meinte das im Bezug auf den Hauptpreis, wenn ich zb 10 Tickets habe und mir 3 von den kleinen Preisen hole, hab ich dann 10 oder 1 Chance auf den Hauptpreis?
    Die Tickets für den Grand Prize bleiben natürlich erhalten.

Ich hoffe auf einen Devil May Cry-Day, bei dem DMC3 und 4 um 75% runtergesetzt werden.
    Die beiden sind schon um -33% runtergesetzt, ob die Preise da noch weiter gesenkt werden? Ich ärger mich immer noch, dass ich bei L4D2 für 6€ neulich nicht zugeschlagen hab, jetzt ist es auch runtergesetzt, kostet aber mit 13,39€ eindeutig zu viel. :/

Welches BIT.TRIP würdet ihr eher empfehlen?

Und warum jetzt schon alles kaufen? Würde bei Steam Sales erstmal die wechselnden Deals abwarten und dann den Rest am letzten Tag kaufen. Könnte mir z.B. vorstellen, dass Terraria nochmal als Deal kommt.

Geändert von robx (01.07.2011 um 12:00 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Welches BIT.TRIP würdet ihr eher empfehlen?
    Gibt doch nur zwei Stück auf Steam und da ist Runner eher zu empfehlen.

Valve Complete Pack fuer 25 Pfund in UK. Das wird angeschafft.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Die beiden sind schon um -33% runtergesetzt, ob die Preise da noch weiter gesenkt werden? Ich ärger mich immer noch, dass ich bei L4D2 für 6€ neulich nicht zugeschlagen hab, jetzt ist es auch runtergesetzt, kostet aber mit 13,39€ eindeutig zu viel. :/
    Für den Spaß, den ich damit habe, hätte ich sogar 50€ gezahlt.
    Okay, ich habs kostenlos gekriegt (danke, Steam Booth auf der games.com 2010!), aber trotzdem.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Was kann mir denn jetzt noch empfohlen werden, wo gerade alles so günstig ist? Lohnt sich BTTF für 12,50 €? Ich zögere ja noch, wenn ich bedenke, dass ich für Sam & Max 1 - 3 knapp 12 € insgesamt bezahlt habe.
    Ich sag mal so:
    Stehst du auf die Filme?
    Dann auf jeden Fall.

Stehst du auf Point & Click?
    Dann auf jeden Fall.

None of the above?
    Dann auf jeden Fall.

Ergo: Ja. Kaufs dir. Bevors wieder im Preis steigt.

@Mivey: Inwiefern kaputt?
    Ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass die Gamepad-Steuerung soviel anders sein wird als auf der Konsole. Besonders im Fall von DMC4 o.o

Geändert von V-King (01.07.2011 um 16:39 Uhr)

Scheinbar hat Valve mit einem halben Ohr auf dich gehört, es gibt jetzt DMC 4 für immerhin nur 50% des Preises, also 9,99 Euro...

btw: So ziemlich alles, was "Just Cause" im Namen hat, ist momentan um 75% billiger zu haben als sonst...

Goddamn Valve, stop making Daily Deals out of my wish list!

Bit on Dungeons, Hamilton and the Shogun DLC.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nothing today.
    Go buy Garshap already, it's down to 2,50.

Train Simulator! ... ja klar, als ob xD
    Sonst gibs heute nichts

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Go buy Garshap already, it's down to 2,50.
    Mit dir bin ich sowieso....

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	son-i-am-disappoint.gif 
Hits:	86 
Größe:	85,1 KB 
ID:	8966

you turned your back on the Mantra.

Daily Deals till the end
    on the last day
    buy freely.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mit dir bin ich sowieso....

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	son-i-am-disappoint.gif 
Hits:	86 
Größe:	85,1 KB 
ID:	8966

you turned your back on the Mantra.

Daily Deals till the end
    on the last day
    buy freely.
    Ach, bei minus 50 % bei Sachen auf meiner Wishlist, die normal 10 Euro kosten würden, spar ich mir das Warten auf Dailies.

DMC4 (hoffentlich taugt das was aufm pc mit ps2pad) und Hamilton heute für mich~
    GTA Classics nicht in deutschland fuuuu~ Als nächstes bieten sie wieder nen deal für Deadspace2 und Crysis2 an <_<
    Wobei in den ersten Minuten Star Wars auch nicht für deutschland verfügbar war, jetzt aber dazugekommen ist. Die Entwicklung gefällt mir
    Ebenfalls ist nun RCT3 Platinum im deutschen store erhältlich hoffentlich wirds noch n deal :3
    Und nun mach ich mich auf den Weg aus meinen 5 Tickets 8 zu machen.
    Zitat Zitat
    Die Tickets für den Grand Prize bleiben natürlich erhalten.
    Kann das jemand aus sicherer Erfahrung bestätigen?
    Hab nämlich schon die verlinkten Teilnahmebedingungen durchgeschaut und nichts gefunden.
    Denn so Toll auch die zusätzlichen Maps für Magicka und AAAaaaAAA wären, würde ich doch lieber meine Gewinnchancen behalten.

Achja, gestern wars übrigens für mich Recettear, Borderlands, AAAaaaAAA, Toki Tori, The Wonderful End of the World, Swords and Soldiers HD, Bit Trip Runner/Beat und Lead & Gold
    Das mit dem bis zum letzten Tag warten stimmt ja schon, aber die meisten der Indie Spiele sind jetzt schon 60-80% unten da sind sie es sowieso schon wert und ich glaube kaum, dass sie an einem tag des Summersales noch in den 5ct bereich fallen oder sogar verschenkt werden. Aber ja, spätestens nach dem 10ten wird es mit den Finanzen heikel @_@ Mein größte Hoffnung ist momentan, dass Portal 2 noch n daily deal wird <3

Btw: Mein Super Meat Boy updated gerade, ich wette jetzt einfach mal, dass es Morgen n Deal wird und ne Summercampaufgabe dazu rauskommt. Falls ich richtig liege: UNBEDINGT ZUSCHLAGEN! ( <-- bereits 100Stunden Spielspaß damit gehabt o: )

Geändert von Evu (01.07.2011 um 19:24 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dreamcast Collection für 6,69 €? Da kann ich nicht NEIN sagen.^^
    Endlich kann ich Space Channel 5: Part 2 zocken.

Das einzige was mich momentan daran hindert, ist die arschlahme Verbindung.

2K Complete Pack inkl. Duke Nukem Forever + zig andere Spiele die ich schon immer haben wollte aber mich nie überwunden habe zu kaufen, anyone?? Für den Preis(80€) nicht zu schlagen.