Seite 28 von 45 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 896

Thema: Steam.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I am calling it:

Summer Sale starts today.
    Here's something to hold you over: http://itunes.apple.com/us/app/faeri...439409592?mt=8

Daily Deal ist grad ein wenig seltsam. Wieder Blue Toad Murder Files, für die nächsten 11 Tage.
    Summer Sale soon, fellow Steamer!

Well, it's here.

Hold on to your credit cards, gentlemen, gonna be one hell of a ride.

Dutzende Sachen von meiner Wishlist minus 33 bis 50 %. Urks.

It's coming.

The Leviathan is waking.

Well, that was expensive.

Good, most of my wish list is done.

Ja, daily deals, yatta yatta. Pfeif drauf, ich brauch meine Nerven noch

Gaben turning the Valve, prepare for the flood.

Why the hell are you updating all of my old games, Steam?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Why the hell are you updating all of my old games, Steam?
    Portal 2 ARG round 2 anyone?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Portal 2 ARG round 2 anyone?
    Sieht fast so aus... Ep3, DAS wär doch was

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie geil ist das denn? BIT.TRIP Runner für fast nichts! Gott sei Dank habe ich nicht bei der überteuerten Nintendo-Fassung zugegriffen.

Geändert von Lux (30.06.2011 um 20:03 Uhr) Grund: Sorry, davon krieg ich Augenschmerzen.

Meine Güte, die Seite scheint ja mal wieder richtig überlaufen zu sein. An ein vernünftiges Stöbern ist da nicht zu denken, außerdem finde ich die Navigation unpraktisch. Die sollen die Deals lieber wieder nach Genre ordnen. Und was mir gerade aufgefallen ist: Der Midweek Deal ist teurer geworden, gestern wollten die nur 2,25€ dafür haben. Zu dem Preis hätte ich mir ein mittelmäßiges aber hübsches Spiel gerne gekauft, aber jetzt geht es mir ums Prinzip und ich werde diese nachträgliche Preiserhöhung mit Nichtkauf strafen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    What the fuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    What the fuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Get this. 42 Stunden Spiel für einen Euro? Wer das nicht kauft, tötet wahrscheinlich auch Tierbabys.

Verdammt, für einen kurzen Moment war Super Street Fighter 4 AE auf 20€ runtergesetzt.

Ist Faerie Solitaire wirklich so toll?

Recettear für 3,75€? I'm in!
    Hab gleich noch Fearie Solitaire mitgenommen, obwohl ich 0 Ahnung habe was es ist und wie man das spielt, aber bei 1€?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ist Faerie Solitaire wirklich so toll?
    Konnte ich am Anfang auch nicht so recht glauben, aber hey, für 3,99 € habe ich es dann doch mitgenommen. An zwei Tagen nach meinem Kauf konnte ich nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit Karten vor meinen Augen habe rumfliegen sehen. Für einen Euro machst Du da garantiert nichts falsch - ich zumindest bin vom dem Spiel gar nicht mehr weggekommen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tzt.PNG 
Hits:	111 
Größe:	38,4 KB 
ID:	8959

Hmpf, gerade gestern hatte ich mir "Frozen Synapse" noch für 23€ gekauft, und jetzt ist es auf etwas mehr als 15€ heruntergesetzt worden... Ich empfehle das Spiel jedem, der Taktik-Spiele mag, von schlichter Grafik nicht zurückschreckt und früher gerne Spiele der Marke UFO oder Jagged Alliance gespielt hat... Beim Kauf sind gleich zwei Exemplare dabei, sodass man ein Spiel irgendjemandem schenken kann...

By the way, da ich eh gerade beim Thema bin: Ich hätte eine "Frozen Synapse"-Kopie zu verschenken - würde mich freuen, wenn mir jemand im Gegenzug "Solar 2" giften würde. Wenn Interesse besteht, bitte per PN melden (Bereits vergriffen)

Ich stöbere dann mal irgendwann nachts auf den Steam-Shopsites herum. Momentan hat man ja echt keine Chance, die Seite anständig zu bedienen...

Geändert von Manuel (30.06.2011 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Recettear für 3,75€? I'm in!
    Oh ja. Seit ich die letzte Aktion verpasst habe (gesehen, noch überlegt, am nächsten Tag entschieden - nur war sie da schon vorbei) warte ich drauf. Jetzt ist es soweit. <3

Und ja, das wird noch teuer. Urghs. xD

Bleiben die Tickets für den Grand Prize Giveaway eigentlich erhalten wenn man sich was von dem extra Content für 3 Tickets holt?