Here's something to hold you over: http://itunes.apple.com/us/app/faeri...439409592?mt=8
Here's something to hold you over: http://itunes.apple.com/us/app/faeri...439409592?mt=8
Daily Deal ist grad ein wenig seltsam. Wieder Blue Toad Murder Files, für die nächsten 11 Tage.
Summer Sale soon, fellow Steamer!
--Smoke.
And drink beer.
Wie geil ist das denn? BIT.TRIP Runner für fast nichts! Gott sei Dank habe ich nicht bei der überteuerten Nintendo-Fassung zugegriffen.![]()
Meine Güte, die Seite scheint ja mal wieder richtig überlaufen zu sein. An ein vernünftiges Stöbern ist da nicht zu denken, außerdem finde ich die Navigation unpraktisch. Die sollen die Deals lieber wieder nach Genre ordnen. Und was mir gerade aufgefallen ist: Der Midweek Deal ist teurer geworden, gestern wollten die nur 2,25€ dafür haben. Zu dem Preis hätte ich mir ein mittelmäßiges aber hübsches Spiel gerne gekauft, aber jetzt geht es mir ums Prinzip und ich werde diese nachträgliche Preiserhöhung mit Nichtkauf strafen.
Get this. 42 Stunden Spiel für einen Euro? Wer das nicht kauft, tötet wahrscheinlich auch Tierbabys.
Verdammt, für einen kurzen Moment war Super Street Fighter 4 AE auf 20€ runtergesetzt.
Ist Faerie Solitaire wirklich so toll?
Recettear für 3,75€? I'm in!
Hab gleich noch Fearie Solitaire mitgenommen, obwohl ich 0 Ahnung habe was es ist und wie man das spielt, aber bei 1€?
--
Konnte ich am Anfang auch nicht so recht glauben, aber hey, für 3,99 € habe ich es dann doch mitgenommen. An zwei Tagen nach meinem Kauf konnte ich nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit Karten vor meinen Augen habe rumfliegen sehen.Für einen Euro machst Du da garantiert nichts falsch - ich zumindest bin vom dem Spiel gar nicht mehr weggekommen.
![]()
Hmpf, gerade gestern hatte ich mir "Frozen Synapse" noch für 23€ gekauft, und jetzt ist es auf etwas mehr als 15€ heruntergesetzt worden... Ich empfehle das Spiel jedem, der Taktik-Spiele mag, von schlichter Grafik nicht zurückschreckt und früher gerne Spiele der Marke UFO oder Jagged Alliance gespielt hat... Beim Kauf sind gleich zwei Exemplare dabei, sodass man ein Spiel irgendjemandem schenken kann...
By the way, da ich eh gerade beim Thema bin: Ich hätte eine "Frozen Synapse"-Kopie zu verschenken - würde mich freuen, wenn mir jemand im Gegenzug "Solar 2" giften würde. Wenn Interesse besteht, bitte per PN melden(Bereits vergriffen)
Ich stöbere dann mal irgendwann nachts auf den Steam-Shopsites herum. Momentan hat man ja echt keine Chance, die Seite anständig zu bedienen...
Geändert von Manuel (30.06.2011 um 21:55 Uhr)
Bleiben die Tickets für den Grand Prize Giveaway eigentlich erhalten wenn man sich was von dem extra Content für 3 Tickets holt?
--Badassfully, I was frozen today!