Ähm, Beat Hazard für 1,74 €? Mitnehmen! Bei der Gelegenheit dann auch gleich den DLC in den Warenkorb schmeißen, lohnt sich.
Ich habe jetzt 9 von diesen seltsamen Tickets. Soll ich die aufbewahren oder sollte ich die verprassen?
Ne lass mal, aber danke für das angebot. hab mir das jetzt bissel angeschaut und finds nicht wirklich spannend.
Bin ganz froh mal einen Tag lang nichts gekauft zu haben![]()
Kann nur sagen das sich Torchlight echt mal gelohnt hat, spiel das ding seit 2 Tagen und es entwickelt echt nen tollen "Flow".
so damit gehör ich nun auch zu den Left 4 Dead Zockern, für 7,50 für beide Teile bin ich am Start
vor allem mit dem uncut patch, hoffe nur der funktioniert wirklich so problemlos
Wie siehts mit Steam und GTA Mods aus?
Prototype zocke ich dann wohl doch lieber auf der Konsole, da sollte der Pries mittlerweile auch unten sein.
So, L4D2 holen?
Hier wurde ja diese Uncut-Datei schon gepostet, aber meine Frage ist: Kann man deswegen gebannt/ gekickt werden, weil man an irgendwas rumgefummelt hat? Will nur wissen, ob die wunderbar online funktioniert.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mir ein Österreicher die giften kann.![]()
Nein, kann man nicht. Zumindest ist es weder mir, noch R.D, JMaster oder SuicidCloud bisher passiert.
Und jetzt hol dir L4D2 und gib mir deine Steam ID! xO
Und noch ne Frage an alle:
Lohnen sich Prototype und Lost Planet 2?
Kann ich Lost Planet 2 storytechnisch spoilerfrei genießen, ohne Lost Planet 1 gespielt zu haben?
Und warum sind Capcom-Spiele so verfickt teuer auf Steam?
Batman AA und FarCry Collection ARE MINE!
EVERYBODY HAS TO BUY JAMESTOWN! I WILL HATE EVERYBODY WHO DOESN'T BUY JAMESTOWN! BUY JAMESTOWN! NOW!
@Zelretch: Diese GTA4-Mod läuft nur mit der Version 1.0.0.4. Ist also im Normalfall in der Steam-Fassung nicht verwendbar, leider
EDIT: OMG, Anno 1701 Gold Edition für 7€! GEKAUFT!
EDIT2: Und will mir jemand mit einem Nicht-Deutschland-Account vielleicht das Killing Floor Bundle giften? Ich zahl auch per PayPal sofort zurück, inkl. korrekt berechnetem PP-Aufschlag![]()
Geändert von V-King (06.07.2011 um 19:37 Uhr)
Der Enhancer is gerade in der Beta Phase für die aktuelle Steam Version, sollte nicht mehr zu lange dauern. Aber man muss ne menge rumfummeln bis man es auf OMGISTHISREALLIFE Niveau hat wi in einigen der Screens.
Und Lost PLanet und besonders Prototype sind ziemlicher bockmist.
Lost Planet 2 hat praktisch nichts mit dem Vorgänger gemeinsam (bis auf die Spielwelt) , handlungstechnisch sehr arm und sollte man nur kaufen wenn man auch weiß welche Kollegen mal dazu animieren kann mitzuspielen.
Heute ist echt übel. Liebäugle mit L4D Complete, Arkham Asylum und GTA4. Gab's GTA4 Complete zu Weihnachten nicht noch ein paar Euro günstiger?
Es gab GTAIV alleine mal für 7-8€, aber das hier ist ja das Complete Pack mit den beiden DLCs. Habs mir jedenfalls geholt.
Bisher hab ich mir auch nur Magicka und GTAIV geholt. Mal sehen ob und wie ich den Mod zum laufen bekomme ^^'
Im April gab es GTA IV mit DLCs auch für 8,74€. Ist es auf jeden Fall mehr als wert.
Hab mir heute mal das L4D Bundle mitgenommen, eigentlich wollte ich nur den zweiten Teil, aber bei nur 2,50€ mehr... damn you Steam.
Left 4 Dead Bundle. Ich würe mir auch Batman kaufen, aber irgendwie würde ich da lieber die Konsolen Version besitzen. xD
Ich warte und hoffe ja noch auf einen Anomaly: Warzone Earth Daily Deal. Die Demo war Klasse.
L4D2 giften lassen. Thx V-King!
Was mich aber davon abhält, mir Batman zu holen ist, dass die UK Version nur schlappe 4 Pfund kostet und ich sie mir einfach bei der nächsten Bestellung gleich mitnehme. Imho besser als ein Download.