Empfehle jedem Portal 2: The Final Hours.
Keine Ahnung obs jetzt nur ne PDF ist oder extra ein Port der iOS App, was so oder so egal wäre da der Text unheimlich interessant ist.
Nun sogar doppelte Midweek Madness, denn Singularity kam mit -66% dazu o.o Ich überlege mir das und Worms zu besorgen, sehen nach soliden spielen für den preis aus. Kann sie denn jemand empfehlen? Bis nachher werd ich jedenfalls noch warten, der Dealy Deal von heute mit Majesty sagt mir nämlich garnicht zu...
Jetzt weiss ich wenigstens endlich wie frauen sich im schuhgeschäft fühlen, seitdem ich täglich auf die Steamshop seite schaue~
Terraria sieht aus wie ein 2D-Minecraft-Klon. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Der Trailer/das Video sieht ganz nett aus.![]()
Wie ich geschrieben habe, ich habe das Game schon angespielt und es ist ganz spaßig. Es ist nur, wie gesagt schwer, mal bei einem gescheiten Server mitspielen zu können. Manchmal kann man sich erst garnicht einwählen (da kann man dann den dazu benötigten Button nicht anwählen), dann passiert es auch mal das das Game voll ist (8 Leute maximal). Und die Serversuche gestalltet sich nicht als angenehm, habe immer über deren Forum nach Servern gesucht, der Chat war unbesuchbar und joar ... und es gibt noch keine gescheiten deutschen Communitys, hab eine via google gefunden und die hatten 4 Member oder so (lol).
Minecraft habe ich nie gespielt, dennoch fallen mir selber auch gewisse Parallelen auf, z.B. das Nachts solche Zombies kommen und so. Und naja Ressourcen sammeln + Hausbauen ist auch klar. Dennoch gefällt mir das Game besser als Minecraft, ist halt Geschmackssache. Aber ansonsten funktioniert das Game ganz gut, kann nur die Trailer auf youtube und so empfehlen um einen Einblick zu bekommen. Es gibt "auch" eine Beta zum Download ... auch! Also wer es schonmal antesten oder spielen will soll mal suchen
!
Gruß: Erzengel
Mich nerven momentan nur die ständigen Spawns, gerade beim Erforschen der Höhlen. Sind einfach zu viele und stören etwas beim Erkunden der Höhlen.
--
Der beste und umfangreichste Funracer der Welt für weniger als 10€. Wer nicht zuschlägt ist Hitler.
schon jemand evil genius gespielt ? gibts ja grade fürn fünfer.
sieht auf den ersten blik wie ein kleiner dungeon keeper klon aus.. jedenfalls der basis-ausbau...