Das macht wohl echt die Faulheit zur Rasur XD Ich war gestern schon bisschen stuzig, als ich das erste Mal nicht nach meinem Ausweis gefragt wurde, als ich Hochprozentiges gekauft hab, aber als man dann später meinte, ich würde auf Bildern auch noch aussehen wie 30 und das trotz meiner Größe... nunjaaa ^^ Aber es sei dir gegönnt, dafür wirst du jetzt zum Teil weit jünger geschätzt![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag Mittag.
Eigentlich sollte es hier heute warm werden, aber bisher siehts noch nicht wirklich danach aus. Dafür ist dann morgen bestimmt wieder eine Bullenhitze :/.
Das hier hat mir dann heute morgen doch noch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert... auch wenn allein die Idee fürchterlich dreist war.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
So, gestern war bei uns an der Schule Abiturentlassung. Als Lehrer da zu sein, war doch wirklich mal etwas anderes, als wenn man selber Abitur macht. Insgesamt war es allerdings ein netter Abend mit dem Kollegium.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Tach Taverne(Wo ist eigentlich die CherryTree-Seite hinverschwunden?!)
Locker 30° im Schatten, keine Wolke am Himmel und das am Tag des Siebenschläfers. Aus Prinzip werde ich den Sommer 2011 für die nächsten Wochen hassen... Dazu kommt jetzt noch irgendeine blöde Zerrung im Kreuz, die ich mir grade eben irgendwie eingehandelt hab und der perverse Heuschnupfen, der jetzt, nachdem ich ein paar Tage Ruhe hatte, wieder voll zuschlägt... der erste Schultag nach den Ferien ist wie immer zum Ko***n. Einziger Unterschied: Es ist mal nicht ausschließlich die Schule dran schuld, zumindest das werte ich mal grundlegend positiv ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wie jetzt?! Seit gestern kein einziger Post?! oO Das Sommerloch kommt dieses Jahr aber wirklich früh ^^ Nunja, ich erlaube mir jetzt einfach mal dreister Weise einen Doppelpost, ganz einfach deswegen um meiner Freude Ausdurck zu verleihen
GameOne hat den Online Grimme gewonnen, yay!!!!!!!1111einself
(ja ich weiss, das ist schon relativ lange bekannt, aber jetzt kams durch den Blogeintrag von den Jungs heute erst so richtig an bei mir ^^)
*weiterschwitzen geht*