Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn.
Noch ein paar, wenige Stunden und ab geht es in meinen Sommerurlaub.
Morgen mit der Musik ausrücken und vielleicht am Nachmittag Heu ernten (heign wird hier keiner verstehen, oder?).
Freitag noch etwas zu Hause relaxen während meine Freundin durchdreht und alles 30* überprüft damit wir ja nichts vergessen.
Samstag ab in den Süden - ich weiß noch nicht einmal wann wir losfahren. 
Ich hab mich heuer um rein gar nichts bei dem Urlaub gekümmert. Wozu auch wenn man eine persönliche Sekretärin hat?
Wie stehts bei euch? Seid ihr auch so penible Planer die bei einem Urlaub im vorhinein schon die einzelnen Tage durchplanen und diverse Eintrittskarten schon Monate vorher kaufen/reservieren?
Oder geht ihr das relaxter an - hauptsache das hin und her sowie die Unterkunft sind bestellt. Der Rest kommt dann schon irgendwie hin.
Zitat von Wedan
Klingt toll, besonders das Lesen am Pool
...
Ja, nur leider gehn mir gerad jetzt schön langsam die Bücher aus. Ich les mich ja gerade durch die Midkemia-Saga(s) von Raymond Feist... Jetzt hab ich nur noch 2,5 Bücher und ich weiß nicht ob das genug ist.
Zitat von Glannaragh
Sieht so aus, als würde die Wiedereingliederung im dritten Anlauf endlich klappen

. Und Armschutz vergessen, wenn man Bogen schießen will, ist wenig schlau

.
... doch, heute war ein schöner und erfolgreicher Tag, auch wenn ich beim Unkrautzupfen ziemlich naß geregnet wurde.
...
Freut mich das es bei dir jetzt wieder etwas normaler wird. 
Wie viele blaue Flecken hast du heute? 
Naja, lieber nass regnen als nass schwitzen. 
... Kaffee ist alle... mießer Tag
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.