Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

Moorjen!
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *mehr Kaffee koch*
    Danke!

Ich bin ein absoluter Reisefreak. Fernweh ist etwas, was mir richtig nahe gehen kann. Wenn ich lang nicht weg war und durch irgendwas an Ferne erinnert werde, Bilder von Neuseeland im TV oder so was, werde ich manchmal total von meinen Gefühlen übermannt. Gänsehaut ist da noch das harmloseste Symptom. Ich möchte es schaffen, eines Tages finanziell so unabhängig zu sein, dass ich reisen kann wann und wohin ich will. Naja, bis dahin isses aber noch'n Stück. *träum*

Worauf ich vor einer Reise wirklich penibel achte ist der ganze Papier-/Dokumentkram. Also Ausweis, Pass, Führerschein, eventuelle Buchungsunterlagen, Krankenversicherung, u.s.w., dass da alles in Ordnung ist. Was ich im Koffer oder in der Reisetasche habe ist zweitrangig. Falls was fehlt, kann man heute fast überall fast alles kaufen.
    Geändert von Samuel (22.06.2011 um 13:10 Uhr)

Moin Taverne,
    ab Samstag gehts 2 Wochen nach Belgien ans Meer. Ich freu mich jetzt schon riesig, zumal meine Freundin dabei ist.
    Ich hoffe nur das Wetter wird einigermaßen gut und es gibt auch ein paar warme Tage....

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Morgähn.
    Noch ein paar, wenige Stunden und ab geht es in meinen Sommerurlaub.
    Ich wünsche dir viel Spaß, wo immer du auch hinfahren wirst, sims.
    Zitat Zitat
    Wie stehts bei euch? Seid ihr auch so penible Planer die bei einem Urlaub im vorhinein schon die einzelnen Tage durchplanen und diverse Eintrittskarten schon Monate vorher kaufen/reservieren?
    Oder geht ihr das relaxter an - hauptsache das hin und her sowie die Unterkunft sind bestellt. Der Rest kommt dann schon irgendwie hin.
    Ganz klar letzteres. Ich achte nur darauf das ich auf alle Wettersituationen gerüstet bin, also Kleidung wenn das Thermometer 30 Grad anzeigt, und Kleidung wenn es nur 10 Grad warm ist und es regnet. Die Unterkunft und die Anreise- bzw. Abreise sollten soweit geplant und gebucht sein, der Rest wird spontan entschieden.

@Glan
    Freut mich wirklich zu hören dass wieder ein Stück mehr Normalität in deinen Alltag zurückkehrt.

@Wedan
    Viel Spaß beim munteren Umtrunk in Spanien.

mfg Skyter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Für den Papierkram hab ich meine Sekretärin.

Viel Spaß in Belgien skyter!
    Zitat Zitat
    wo immer du auch hinfahren wirst
    Wenn du öfter hier wärst - oder ein paar Posts weiter vorne liest - dann müsste dir Kroatien irgendwo ins Auge stechen.

So, ich wünsch euch 1,5 schöne Wochen - und lasst mir meine Taverne stehen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, ich wünsch euch 1,5 schöne Wochen - und lasst mir meine Taverne stehen!
    Keine Angst. Die Satyrn und Ratten bleiben in gewohnter Weise draussen.

Viel Spaß in Belgien skyter!

Wenn du öfter hier wärst - oder ein paar Posts weiter vorne liest - dann müsste dir Kroatien irgendwo ins Auge stechen.
    Danke sims.
    Öhm, stimmt, da war doch was*schnell nachlesen geht*.
    Ja ich habe den Post gelesen, aber diese Information ist mir irgendwie entgangen. o_O

Ich habe gerade dieses Video gefunden.

mfg Skyter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wohoo... nein, ihr träumt nicht - ich bin wirklich da.
    Surfe gerade von zu Hause aus mit gigantischen 80kb/s durchs Netz. *gähn*

Tja, der Urlaub hat ja schon gut angefangen... regen ohne ende, naja fast. Zumindest hat es heute so lange aufgehört dass wir unsere Prozession durch den Ort machen konnten. Jetzt bin ich pappsatt, etwas angetrunken und noch ein wenig feucht vom heimgehen... doofe regen, doofer.
    Ausserdem ist die Notebook-Tastatur ein graus zum schreiben...
    Hab ich schon erwähnt das es hier regnet?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hab ich schon erwähnt das es hier regnet?
    Was immer noch besser als hier ist, da es hier momentan aus allen Kübeln hagelt. Das ist ein Geklapper auf dem Dach, das ich wirklich lange nicht mehr gehört habe.

Morgen Taverne,

*Kaffee koch*

Ich wünsche allen, die in Urlaub fahren oder schon gefahren sind, schöne und erholsame Tage.

Ich plane für den Urlaub auch nur An- und Abreise sowie Unterkunft, am Urlaubsort hole ich mir dann im Touristik-Büro Anregungen für Unternehmungen und Ausflüge und Fahrpläne. Auch da buche ich nicht pauschal, sondern gehe solo und benutze öffentliche Verkehrsmittel, dann kann schon die Anreise ein Abenteuer werden. Am Ausflugsort kommt noch ein Stadtplan dazu und los gehts.

STOP!

*den Kirschendieb am Kragen pack und ihm die Beute wieder abnehm*

Nicht, dass ich ihm die Kirsche nicht gönnen würde, aber ich habe gerade die Spuren des ersten Beutezugs beseitigt. Zum Glück war er so rücksichtsvoll "Sie" im Bad zu "töten".

Moin, ihr Lieben

War ganz schön naß draußen, so zwischendurch immer mal wieder. Unkraut zupfen im Regen macht nur mäßig Spaß... aber jetzt ist ja Wochenende .

Zitat Zitat von Rosebud
    *den Kirschendieb am Kragen pack und ihm die Beute wieder abnehm*

Was für eine Schweinerei... da bin ich mit meinem kleinen Olivenentführer ja noch gut weggekommen.

.... ich habe weiße Fliesen im Bad.... sah wirklich ein bisschen nach Massaker aus....

Edit:

Oliven?

Wurde die verspeist oder nur ausgewählt weil sie so schön kullert, wie die Kirschen?

Also meine Jungs mögen auf jeden Fall Rosinen (... habe ich aus dem Käsekuchen gepickt), Pfirsiche aus der Dose und Kürbiskerne.
    Geändert von Rosebud (24.06.2011 um 20:08 Uhr)

Moin Taverne,
    in wenigen Minuten fahre ich in nach Belgien. Lasst die Taverne stehen und genießt das (angeblich) warme Wetter, welches hier in den nächsten Tagen herrschen soll.

@rosebud
    Wenn ich deine Erlebnisberichte so lese.....eine Katze wäre auch wieder was feines....

mfg Skyter

Moin!
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    in wenigen Minuten fahre ich in nach Belgien. Lasst die Taverne stehen und genießt das (angeblich) warme Wetter, welches hier in den nächsten Tagen herrschen soll.
    Viel Spaß wünsche ich dir... sei vorsichtig mit dem Kirschbier

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Oliven?

Wurde die verspeist oder nur ausgewählt weil sie so schön kullert, wie die Kirschen?
    Sowohl als auch. Sobald die Flusenpanade außen drauf stark genug ist, wird das Ding seziert (Attila hat tierisch Spaß daran, dieses Paprikastückchen aus den Mitte zu pulen). Die Paprika wird dann als erstes verspeist, der Rest folgt dann so nach und nach.

Soo... wieder da vom Sauf... Feiern

@Skyter
    Viel Spaß

Oo ... Ich werd wohl doch nochmal irgendwie alt, jetzt werd ich auf Bildern schon auf 30 geschätzt (ja, original so passiert gestern abend) Außerdem war mir nach einer Halben schon nicht mehr danach, noch was aufzumachen... irgendwie beneide ich grade alle, die jetzt irgendwo 15 bis 18 sind ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Oo ... Ich werd wohl doch nochmal irgendwie alt, jetzt werd ich auf Bildern schon auf 30 geschätzt (ja, original so passiert gestern abend)
    Huah! Damit bin ich jetzt offiziell nicht mehr die einzige mir bekannte Person, der das mit anfang 20 schon mal passiert ist . Sorry, weuze, aber irgendwie beruhigt mich das jetzt gerade ungemein .

Huah! Damit bin ich jetzt offiziell nicht mehr die einzige mir bekannte Person, der das mit anfang 20 schon mal passiert ist . Sorry, weuze, aber irgendwie beruhigt mich das jetzt gerade ungemein .
    Das macht wohl echt die Faulheit zur Rasur XD Ich war gestern schon bisschen stuzig, als ich das erste Mal nicht nach meinem Ausweis gefragt wurde, als ich Hochprozentiges gekauft hab, aber als man dann später meinte, ich würde auf Bildern auch noch aussehen wie 30 und das trotz meiner Größe... nunjaaa ^^ Aber es sei dir gegönnt, dafür wirst du jetzt zum Teil weit jünger geschätzt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Viel Spaß wünsche ich dir... sei vorsichtig mit dem Kirschbier
    ... und iss wenigstens eine Portion Belgische Pommes.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag Mittag .
    Eigentlich sollte es hier heute warm werden, aber bisher siehts noch nicht wirklich danach aus. Dafür ist dann morgen bestimmt wieder eine Bullenhitze :/.

Das hier hat mir dann heute morgen doch noch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert... auch wenn allein die Idee fürchterlich dreist war.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, gestern war bei uns an der Schule Abiturentlassung. Als Lehrer da zu sein, war doch wirklich mal etwas anderes, als wenn man selber Abitur macht. Insgesamt war es allerdings ein netter Abend mit dem Kollegium.

Tach Taverne (Wo ist eigentlich die CherryTree-Seite hinverschwunden?!)

Locker 30° im Schatten, keine Wolke am Himmel und das am Tag des Siebenschläfers. Aus Prinzip werde ich den Sommer 2011 für die nächsten Wochen hassen... Dazu kommt jetzt noch irgendeine blöde Zerrung im Kreuz, die ich mir grade eben irgendwie eingehandelt hab und der perverse Heuschnupfen, der jetzt, nachdem ich ein paar Tage Ruhe hatte, wieder voll zuschlägt... der erste Schultag nach den Ferien ist wie immer zum Ko***n. Einziger Unterschied: Es ist mal nicht ausschließlich die Schule dran schuld, zumindest das werte ich mal grundlegend positiv ^^

Wie jetzt?! Seit gestern kein einziger Post?! oO Das Sommerloch kommt dieses Jahr aber wirklich früh ^^ Nunja, ich erlaube mir jetzt einfach mal dreister Weise einen Doppelpost, ganz einfach deswegen um meiner Freude Ausdurck zu verleihen

GameOne hat den Online Grimme gewonnen, yay!!!!!!!1111einself
    (ja ich weiss, das ist schon relativ lange bekannt, aber jetzt kams durch den Blogeintrag von den Jungs heute erst so richtig an bei mir ^^)

*weiterschwitzen geht*