Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: 24 hours Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn das Thema passt, versuch ich was abzugeben.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Wenn das Thema passt, versuch ich was abzugeben.
    Halbes /sign
    Weiss noch nicht ganz, ob ich Teilnehmen werde - jetzt kommendes WE wäre für mich persönlich besser gewesen (Urlaub FTW!), aber njoa man kann nicht alles haben.
    Kommt aber definitiv auf das Thema an.

Gruss MoD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ressourcenpaket ist awesome.
    Ich würde aber vorschlagen, dass du das Paket kurze Zeit VOR dem Beginn bereitstellst, damit wir uns einen Überblick verschaffen können.

Bin wohl dabei.
    Ist kein Problem, lässt sich einrichten. wer vorsorglich seine Database "errichten" möchte kann das auch jetzt schon tun.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich melde mich als Jurymitglied! Finally!
    Added to list.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ahahahahahaha
    What do you wanna tell me??o_O Dont fear me, Kaaarl...

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Meine Frage wäre: Ist der Contest auf einen bestimmten Maker beschränkt? Vor allem aber, ist das Ressourcenpaket auf den 2k/2k3 beschränkt?
    Denke, das wäre klärungswürdig; nicht jeder arbeitet gern mit diesem oder jenem Maker.
    Nein ist er nicht. Aber was meinst du ist es bei der Güte der Qualität und des Umfangs des XP RTPs im vergleich zu den bescheidenen RTPs der älteren Maker wirklich nötig dort Ressourcen zu offerieren (Die Frage geht an alle.)? Also jeder Maker ist erlaubt. Was nicht innerhalb der Contestvorlaufzeit besprochen oder verboten wird ist erlaubt. Das ihr jetzt noch nicht mappen und randomly Events designen sollt, sollte klar sein. Das eure Idee nicht am Samstag abend entstanden sein muss, ist aber selbstverständlich. ich halte da jeden für clever und fair genug, über diese Vorgaben hinaus sich selbst zu entscheiden inwieweit er sich "vorbereitet" (was ziemlich schwierig ist wenn man das Thema nicht kenntxD) oder es einfach auf sich zukommen lässt. oder wollt ihr wegen eines Skriptes gewinnen, das ihr heute wegen dem Contest beginnt, wer ist dann bitte mit so einem Sieg wirklich glücklich? Am Ende können wirs ja doch nicht nachprüfen und hoffen einfach wie immer auf eure Ehre als Makerer

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich bei mri so denke "Schon wieder? Hummeln im Arsch, wie?", will ich mal sehen, dass ich mitmache. Aber auch nur, weil 24h nicht viel zeit ist, die ich locker erbringen kann.
    gemeint sind vollwertige Spiele?
    Naja da sollte was sein, das man Story nennen kann, mit nem Anfang und nem Ende, wie offen das Ende ist ist ja eh in jedem Spiel eine Frage des Stilmittels.

Ich wäre gerne Teil der Jury

Irgendwie würde es mich reizen.
    Zeitlich, sofern nichts dazwischen kommt, gehts auch.
    Ob ich etwas in 24 Stunden schaffe, naja... versuchen kann mans ja

(immerhin war mein erstes Spiel auch ein Contestgame, kann ja nur postive auswirkungen haben )

Ich mach vorraussichtlich auch mit ! ^^ Sonntag dann

Mal sehen. Ich denke, ich bastle auch mal was zusammen. Kommt aufs Thema an.

Wieso sind solche Contests immer an Wochenenden, an denen ich wahrscheinlich nicht kann.
    Lust hätte ich auf jeden Fall, ob ich aber was abgeben, hängt davon ab, wie das Fest hier in der Nähe wird

Da denk ich mir, ich möchte mal wieder was aktives in Sachen Makern machen, und stolpere über das hier. Toll^^
    Bin dabei, wenn mir zu dem Thema was einfällt.

Nettes Ressourcen Paket, werde wahrscheinlich für XP makern.

Wann werden wir das Thema zugestellt bekommen?

Geändert von SkullRaven (01.07.2011 um 04:32 Uhr)

Mal 'ne Frage:
    Die Ressourcen würden alle zu dem Thema passen?
    Wenn ja kann man ja schonmal überlegen was das Thema sein könnte....

Ich bin mal gespannt was das Thema ist.

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Wann werden wir das Thema zugestellt bekommen?
    Wenn der Contest startet?

Zitat Zitat von Arnold
    Die Ressourcen würden alle zu dem Thema passen?
    Wäre ja seltsam wenn sie Ressourcen ins Paket packen die man überhaupt nicht fürs Thema verwenden kann...

Wobei die Ressourcen so allgemein gehalten sind, dass man imho gar nicht aufs Thema schließen kann. Aber nettes Pakt.

Ihr habt mich, BDraw und SkullRaven noch nicht in die Liste geschrieben.
    Wollte das nur mal gesagt haben.

Ich finde diese Ungeduld äußerst amüsant. Es kann euch/dir doch egal sein, ob ihr drauf steht, solange ihr was abgibt, denn nur das zählt. Die Liste ist eher eine, sagen wir, Richtlinie, um sich zu orientieren, mit wie vielen Teilnehmern man etwa rechnen muss. So wie ich den Contest kenne, wird ein Viertel bei der Bekanntgabe sowieso abspringen und ein weiteres Viertel wird es nicht rechtzeitig fertig schaffen, das Spiel zu vollenden.

Word. Ich bin kein 24 /7 Mensch und Contesttechnisch noch zuverlässig genug. Thema erfahrt ihr Sa 22 uhr.

--

Geändert von Espen (09.09.2012 um 01:28 Uhr)