Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: 24 hours Contest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

24 hours Contest

Wieder ein Contest, was ist denn in den gefahren? werden sicherlich Einige hier denken.
    Tatsächlich kann ichs gar nicht so genau erklären, aber ich hab soviel Spaß mit den Contestspielen gehabt und soviel Begeisterung für den Contest gespürt (aus Postings, Messenger Unterhaltungen mit Teilnehmern oder auch beim Spielen der Projekte), das ich hier nochmal eine kleine Zugabe bringen möchte.

Einerseits als Chance für die, die das letzte Mal vielleicht gerne teilgenommen hätten aber verhindert waren. Zum anderen sicher zur Freude derer, die schon mehrmals am 24h/48h Contest teilgenommen haben und spektuliert haben, ob es dieses Jahr wieder einen geben wird.

Hier ist er!

Und nun haue ich ohne weitere Um den Brei reden einfach die Fakten raus:

24 hours Contest
    Thema: Wird wie immer unmittelbar vor Beginn bekannt gegeben.
    Zeitdauer: Samstag, 2 Juli 22:00 Uhr Beginn bis Sonntag, 3 Juli 22:00 Uhr Einsendeschluss.

Besonderheiten:
    Posts wie: "Mache evtl./wahrscheinlich/vielleicht/ganz sicher/blablubb mit" sind nachwievor gerne gesehen. Diese Leute werde ich unverbindlich "vormerken" einfach um einen kleinen Überblick zu haben, der nötig ist. Ihr könnt euch praktisch auch noch in der letzten angebrochenen Stunde vormerken lassen und abgeben, kein Problem. Toll wäre es trotzdem, wenn ihr schon vorher zumindest wüsstet ob ihr da generell Zeit und Lust habt und teilnehmen wollt, damit ich evtl umplanen kann (was aber nur die letzte Möglichkeit darstellt). Sprich:
    Die "Vormerkphase" beginnt mit Eröffnung dieses Threades.

Die Jury und Besetzung der Jurorenposten:

Ich nehme absofort Bewerbungen für die Jury entgegen und hoffe das sich fähige, zuverlässige und motivierte Leute mit genug Zeit ab dem 3.7 dafür finden werden. Die Jury soll allerspätestens am
    Donnerstag, den 30.7 feststehen, bis dahin sammele ich eingehende Bewerbungen und entscheide dann. Es darf sich JEDER bewerben, der das gerne macht und nach Eigeneinschätzung die genannten Kriterien erfüllt. Ich bitte um Verständnis das "Einmalposter" diesen Posten nicht erhalten (wer im Forum etwas aktiver ist, weiß warum).
    Da die letzten Male einige Spiele eingingen, werde ich mir auch für ein umfassendes, weniger subjektives Bild 5 weitere Juroren in die Jury holen, auch um eventuelle Personalausfälle problemlos kompensieren zu können und notfalls einer Person nicht hinterherrennen zu müssen.
    Zu denen 5 kannst DU zählen! Aussagekräftige PN an mich oder Post hier im Thread genügt!:-)

Preise:
    Ja auch wenns ein 24 Hours Contest ist und man bei sowas eigentlich nur dem Spaß /dem Epenis wegen(^^) teilnehmen sollte, freue ich mich über jede Preisspende, egal wie groß oder klein.
    Gastrollen interessanter, im Forum präsentierter Spiele, Ressourcendienstleistungen (Artworken, Pixeln nach Auftrag), Aussagekräftiges Review eines Reviewers/Herolds....könnt ihr mir alles persönlich oder hier öffentlich mitteilen und es wird dann in den Preispool hinzugefügt.

Unabhängig vom Preispool gibts wieder von mir (/oder einer Person die das wirklich kann und sich anbietet) für jeden Teilnehmer eine individuelle Customsignatur mit Name seines Projektes und der Platzierung.

Soweit von mir. Wenn noch Fragen sind, einfach stellen. Fröhliches Posten!

Ben the straight

Liste der potenziellen Teilnehmer:
    Mike
    mnemonik
    Yukari
    Engel der Furcht
    The Vampire100
    Goldenroy
    Ocin
    Mordechaj
    Master of Desaster
    dukey
    Ayase
    Devoli
    Tüp
    Red
    DaniX
    Byder
    dasDull
    Rian
    Koshi
    Don Sella
    Kelven
    Ligiiihh
    MarcL
    Turgon
    Karl
    Arnold und Archeo
    Mri und spn
    Bdraw
    Skull raven
    Infinite

Liste der Juroren:

diäitsch
    uncreative
    Aventor
    Wetako
    meine Wenigkeit

Edit, 24/06 Wichtige Info
    Es wird diesmal auch für alle ein breitgefächertes Ressourcenpaket geschnürt, damit niemand auf RTP gezwungen angewiesen ist. Wer ansonsten was anderes machen will, aber einfach hier nicht so an den Quellen hockt, kann zu diesem Package greifen (wie übrigens jeder andere auch). Ich stell mir nichts blöderes vor als den Gedanken wie ein Makerer für den Contest ne halbdreiviertel Stunde fürs Ressourcen suchen und einfügen vergeuden muss. 24 Stunden, die wohl eh keiner komplett ausreizt, sind schon knapp genug.